Y/n POV
Es herrschte seit ein paar Minuten Stille. Blaise musste wohl erst mal realisieren was gerade passiert war. Oder wohl eher was er gerade erfahren hatte. Draco sah mich ebenso überrascht an. Jedoch wirkte er eher positiv überrascht. „Ich geh mal zu Pansy" sagte ich und stand auf. Noch auf dem Weg zu den Schlafzimmern konnte ich hören wie die beiden Jungs schon in einer angeregten Diskussion miteinander flüsterten.Draco's POV
Die Neuigkeit war ziemlich überraschend. Etwas perplex von der ganzen Situation, wand ich mich nun an Blaise. „Seit wann ist sie schwanger?!" fragte ich, wobei ich aber flüsterte. Musste ja nicht gleich jeder mitbekommen. Wer weiss wenn einem ein Geist zuhört um Klatsch und Tratsch ein zu sammeln. „Was weiss ich denn. Das ist vermutlich schon so um die drei Wochen her." antwortete er. „Und ihr habt kein Verhütungszauber angewandt?!" fragte ich etwas ungläubig. „Was glaubst du weshalb sie schwanger ist? Nein haben wir nicht! Mensch!" er fuhr sich nervös mit der Hand durchs Haar und liess sich wieder zurück in den Sessel sinken. „Ich finde du solltest mit ihr darüber reden. Immerhin ist es ja auch dein Kind!" sagte ich dann mit etwas ernsterer Stimme. „Spinnst du?! Mit der Psychotante red ich doch nicht mehr! Hast du gesehen wie die grad ausgerastet ist?!" „Hmm" ich nickte nur und zuckte mit den Schultern.Da das Gespräch nicht mehr wirklich zu etwas geführt hatte, sind wir bald in unsere Zimmer gegangen. Ich lag bereits in meinem Bett, jedoch konnte ich nicht einschlafen. Eigentlich war ich sogar ziemlich müde, aber all die Neuigkeiten machten irgendwie Stress. Und mit Stress kann man nicht gut schlafen. Ausserdem war da noch immer das Verschwindekabinett, was mir ebenfalls Sorgen bereitete. Vor meinen Collegen und meiner Freundin konnte ich das gut verbergen. Aber wenn ich wieder allein war merkte ich wie es mich belastete. Es sollte niemand mitbekommen, dass ich derartige Probleme mit einem Verschwindekabinett hatte, welches ich unter Befehl des dunklen Lords reparieren sollte. Und schon gar nicht wollte ich dass jemand von meinen Freunden in die Sache reingezogen wurde. Ich spürte wieder wie die Anspannung in meinen Körper stieg und das Stressgefühl drückte auf meinen Brustkorb. Jetzt reichts! So kann ich nicht schlafen! Ich stand auf und schlüpfte in meine Schuhe. Mit meinem Zauberstab in der Hand verliess ich mein Zimmer.
Nun stand ich wieder im Raum der Wünsche. Vor diesem verfluchten Schrank. Irgendwo hasste ich diesen Raum dafür, dass es hier ein solches schwarzmagisches Artefakt stehen hatte. Und gleichzeitig liebte ich diesen Raum. Er hatte etwas geheimnisvolles und ich hatte eine meiner schönsten Erinnerungen mit Y/n hier... Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Doch es verschwand schnell wieder als ich mich daran erinnerte weshalb ich heute Nacht hier war. Ich hatte bis jetzt keinen Defekt an dem Schrank ausmachen können. Und selbst wenn, ich hatte keine Ahnung mit welchem Zauber ich es reparieren sollte. Reparo hatte ja schon mal nichts gebracht. Aber auf irgendeine seltsame Art beruhigte es mich, wenn ich zumindest hier war. Ich liess mich auf einem der herumstehenden Sofas nieder und betrachtete den schwarzen Schrank. Ich versuchte mich auf das Verschwindekabinett zu konzentrieren und einen möglichen Lösungsansatz. Doch meine Gedanken drifteten immer wieder ab und spürte wie ich immer müder wurde. Als ich dann bemerkte wie ich begann in Sekundenschlaf zu fallen stand ich auf. So hatte das alles auch keinen Zweck. Also lief ich zurück in die Kerker und legte mich wieder in mein Bett.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich tierische Kopfschmerzen. Aber glücklicherweise begann der Unterricht heute erst etwas später. Also noch genug Zeit um etwas länger zu schlafen. Erneut waren meine Gedanken bei dem Verschwindekabinett. Irgendeine Lösung musste es doch geben! Nach einer halben Stunde unruhigem hin und her welzen in meinem Bett, beschloss ich dann doch aufzustehen. Ich packte meine Sachen zusammen, zog mir meine Slytherinuniform an machte mir schnell meine Haare etwas zurecht. Dann ging ich in die Bibliothek. Das Frühstück liess ich aus, da ich nicht sonderlich grossen Hunger hatte. Ich musste einen Zauberspruch finden der das Verschwindekabinett reparieren kann. Ich wusste nicht so recht wo ich meine Recherche anfangen sollte und lief etwas planlos die Regale ab. Ich erblickte Y/n die ebenfalls in den Regalen herumstöberte. Da sie offenbar ziemlich unaufmerksam war nutzte ich die Gelegenheit und schlich mich von Hinten an sie heran. Ich legte meine Arme um ihre Taille und zog sie an mich. Kurz erschrak sie und schnappte nach Luft. „Draco!" sagte sie, mit dem Rücken noch immer zu mir und den Blick auf dem Bücherregal vor uns. „Wie hast du mich erkannt?" fragte ich schmunzelnd. „Ich kenne deinen Duft, du riechst immer nach Pfefferminz und.. nach grünen Äpfeln" sagte sie. Obwohl ich ihr Gesicht immer noch nicht sehen konnte, merkte ich wie sie dabei grinsen musste. Dann drehte ich sie um so dass wir uns in die Augen schauen konnten. Unschuldig blickte sie zu mir hoch und biss sich auf die Unterlippe. Ich merkte wie ich meine Beherrschung verlor und noch bevor sie irgendetwas sagen konnte krachten meine Lippen auf ihre. Als wir uns voneinander lösten hatte sie ein Grinsen auf dem Gesicht und leckte sich über die Lippen. Ich musste ebenfalls grinsen. „Ich muss dann mal los. Hab bald mein Wahlfach." sagte sie und räumte die Bücher in ihre Tasche. „Alles klar Prinzessin, ich triff dich dann nach dem Unterricht" sagte ich mit einem Zwinkern. „Prinzessin?" fragte sie lachend. „Mag ich" sagte sie. Ich grinste zufrieden und zuckte nur mit den Schultern. „Bis später" sagte sie und gab mir einen flüchtigen Kuss bevor sie die Bibliothek verliess. Grinsend wand ich mich wieder den Bücherregalen zu.
Ich suchte nun schon seit geschlagenen zwanzig Minuten. In einem kleinen, in schwarzen Leder gebundenen Buch fand ich dann endlich etwas. Die Seiten waren sehr dünn und schon leicht vergilbt. Man könnte fast schon annehmen dass das Buch eigentlich in die verbotene Abteilung gehörte. Ich blätterte durch die Seiten und überflog die Titel. Plötzlich hielt ich an, mein Herz machte ein Aussetzer und schlug dann unkontrolliert viel zu schnell. Auf der Seite stand der Titel das Verschwindekabinett. Meine Augen leuchteten auf als ich es las. Es war ein schwarzmagischer Zauberspruch für die Anwednung eines Verschwindekabinetts. Bingo! Das ist es also. Ich hatte endlich etwas brauchbares gefunden. In kursiver und schnörkeliger Schrift stand dort Harmonia Nectere Passus.
DU LIEST GERADE
Pfefferminz und grüne Äpfel
FanfictionDraco x Reader !ABGEBROCHEN! Infokapitel beachten Y/n = dein Name Du bist im selben Jahrgang wie Draco Die Tochter von Regulus Black und eine Slytherin POV = point of view/ Sichtweise ~Teaser~ „Steht dir." sagte er mit einem selbstgefälligen Grins...