Kapitel 61

206 9 2
                                    

-11 Monate später-
Die Tour war zu Ende. Mein Studium hatte ich beendet. Ash war wieder da, alles war perfekt. Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht, dass alle Beziehungen gehalten haben. 5SOS Soll nächste Tour auch als Vorband für 1D mit gehen, und sie haben natürlich wieder zugestimmt. Diesmal kommen Mil, Pia und ich auch mit. Das kann ein bisschen voll werden aber das ist uns egal. Wir müssen schon nächste Woche nach London fliegen, worauf ich mich total freue. Ich wollte schon immer mal wieder nach London. Letztes mal war ich da mit meiner Tante als ich 11 war. Das ist jetzt auch schon fast 8 Jahre her. Wir haben beschlossen mal wieder eine Film Nacht zu acht zu machen, wie wir das halt immer gemacht haben, bevor 5SOS berühmt war. Wir saßen da auf unserer Couch und diskutierten welche Filme wir schauen sollen.
"Lasst mal so machen, wie bei der ersten Filmnacht die wir mit Emy gemacht haben." Meinte Mikey
"Welche Filme waren das?" Fragte Luke
"Paranormal Activity, Scream und..?" Sagte ich
"Smiley" sagte Ash
"Ja stimmt" meinte Cal. Wir suchten die Filme raus und schauten diese dann. Ich fühlte mich so als wär es gestern als Ash mich umrannte, und wir uns einen Tag später bei Cal wieder gesehen hatten. Nur das jetzt 3 Personen mehr hier sind und wir da bei Cal waren und ich jetzt schon in Ashs Armen lag, und nicht erst dann als ich die "Angst vor den Horrorfilmen" vorgab.
"Ash?" Fragte ich
"Ja?" fragte er
"Ich hab Angst" sagte ich. Ash lachte leise.
"Aw arme Emy" sagte er und schloss mich in seine arme
"Ash?" Fragte ich wieder
"Ja?" Fragte er wieder
"Ich liebe dich" sagte ich
"Ich liebe dich auch babe" sagte er und küsste mich auf die Stirn. Die zwei anderen Filme habe ich gar nicht mitbekommen. Ich war zu sehr in Gedanken versunken. Ich dachte die ganze zeit über die Tour nach und über alles, was passieren wird. Ich bin ziemlich aufgeregt. Dann beschloss ich mich wieder auf den Film zu konzentrieren, schlief dann aber doch in Ashs Armen ein.
-eine Woche später-
Wir sitzen im Flugzeug. Ich bin aufgeregt. Sehr aufgeregt. Wir sehen die 1D Boys wieder, reisen um die Welt und hören geile Musik.
"Bitte schnallen sie sich jetzt an und schalten sie bitte ihre Mobiltelefone auf den Flugmodus, wir fliegen in Kürze los. Dankeschön, ihr Pilot: Mr. Light" kam in der Durchsage. Ich holte mein handy aus der Hosentasche und schaltete es auf Flugmodus und dann schnallte ich mich noch an und legte meinen Kopf auf Ashs Schulter. Wir flogen los. Beim Flug redeten wir die ganze zeit über alles, was bei der Tour passiert.

____________________________________________
Heeeeey neues Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch:D
Tja mehr hab ich in letzter zeit auch nicht zu sagen:D
Morgen kommt dann das letzte, und übermorgen dann die neue Story:)
Ich hoffe ihr werdet sie lesen:)
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt