Wir guckten zuerst 'Paranormal Activity' danach noch 'Scream' und danach 'Smiley'
Ok ich muss zugeben ich hab mich auch schon ein paar mal erschrocken aber so rumgeschriehen wie Calum und Ashton hab ich nicht. Das hat sich einfach so geil angehört! Nach jedem Schrei von Calum hatte ich 5 min einen lachflash. Naja dafür hab ich schon ein paar wie Calum sagt 'freundschaftliche' Schläge kassiert aber das war mir so egal. Bei Ashton hab ich mich etwas zurückgehalten und hab meistens nur in mich hinein gekichert als er geschrieen hat. Ich will ja keinen schlechten Eindruck machen oder so.. Also wir können froh sein das diese Schreie Cals Eltern nicht geweckt haben, sonst wären wir am Arsch! Zwischen 'Scream' und 'Smiley' haben wir darüber geredet wie wir heute pennen weil uns klar war das wir nicht alle auf der Couch pennen können.
"Calum gehört MIR!" schrie Luke leise als es ganz still war. Alle lachten.
"Also ich hab schnupfen und werde glaub ich schnarchen" sagte Mikey
"Ok Mikey ich glaub dann pennst du allein und Luke mir ist es ehrlich gesagt egal. Also Emy ist das ok für dich?" Sagte Calum
"CALUM GEHÖRT MIR!!" rief Luke wieder aber diesmal lauter.
"Ist ja gut Luke! Ja ist ok für mich aber wie pennen wir denn? Also ich Meine in welchen Zimmern" Sagte ich. Ich sah ein kleines Lächeln von Ashton das mich ziemlich happy machte.
"Also 2 pennen bei mir im Zimmer, 2 im Gästezimmer und Michael dann bei Mali im Zimmer. Ok?"
"Klar" kam es von Ashton, Luke, Michael und mir gleichzeitig woraufhin wir lachen mussten.
Dann klingelte mein Handy
"Oh das ist Milly ich geh mal in dein Zimmer um zu telefonieren ok?" Sagte ich
"Ja ist ok" antwortete Calum. Ich rannte also hoch in sein Zimmer.
*telefonat*
(Milly - M | Emma - E)
E: hey Milly was gibts?
M: nichts ich hab gesehen das du noch online warst und mir ist übelst langweilig hier! Ich will nach Hause!!!!!
E: Ouh ähm.. Na dann komm!
M: Nein Mann ich kann nicht ich hab's meiner Tante versprochen!
E: ok dann eben nicht.. Wie gehts?
M: Dein ernst? Schlecht!
E: ja das war mir klar aber wie soll ich sonst ein Gespräch aufbauen?
M: Keine Ahnung.. Wie gehts dir?
E: gut eigentlich ich bin bei Calum mit den anderen Jungs von 5sos.
M: echt du hast sie kennengelernt? Wie sind sie so?
E: echt cool.. Kann ich dir was erzählen?
M: aber immer!
E: ok also.. Als du am Strand gegangen bist war ich ja alleine und dann wollte ich halt auch gehen. Dann hat mich so ein Junge umgerannt der mir dann nicht mehr aus dem kopf ging obwohl ich nicht mal seinen Namen wusste. Naja und heute kamen dann die Jungs von 5sos und dann hat sich herausgestellt das das Ashton war, ich ihn aber nicht erkannt hab und ich glaub ich stehe jetzt auf ihn..
M: oh süüüüß. Ich hoffe ihr kommt zusammen!
E: alter ich kenn ihn seit ungefähr 4 Stunden?!
M: egaaaal! Emy ist verliiiiiieeeebt!!!
E: Boah du nervst
M: fuck meine Tante ist wach geworden bis dann.. Bye
*telefonat ende*
E: Bye
Alter wie ich das hasse wenn Leute einfach auflegen bevor sich beide verabschiedet haben! Egal ich muss wieder runter.
"Alles ok bei euch?" Fragte Cal
"Ja klar was soll sein? Ihr war nur langweilig.."
"Ok starten wir mit 'Smiley'?" Fragte Mikey
"Klar" kam es mal wieder von allen anderen gleichzeitig woraufhin wir wieder lachen musstenASHTON P.O.V.
Den ganzen Film hab ich nicht mitbekommen weil ich Emy einfach nicht mehr aus dem kopf kriege! Sie ist so süß. Und ich werde heute neben ihr schlafen.. Ich werde bestimmt nicht schlafen können vor Nervosität."Alles ok Ash?" Sagte Michael
"Klar was soll sein?" Fragte ich weil ich wirklich nicht wusste was jetzt sein soll.. Naja ok vielleicht ist es ihm aufgefallen das ich voll in Gedanken versunken war.
"Nichts du warst nur weg"
"Hm?" Kam es von Emma, ich musste kichern. Ihre Stimme ist so schön
"Huh? Ich hab mit Ash gesprochen. Warst du auch weg?"
"Wie weg?"
"Naja in Gedanken weg" sagte ich ihr.
"Oh hihi Achso ja vielleicht ein bisschen.."
"Und woran habt ihr gedacht?" Kam es wieder von Mikey
"Egal" sagten Emy und ich wie aus einem Mund. Wir beide mussten lachen und wir gaben uns einen brofist.----------------------------------------------------------
Heeeey, neues Kapitel:D
Ich wollte eigentlich nur einmal täglich updaten aber ich hab heute zweimal gemacht, weil ich keine Lust hatte bis morgen zu warten:)
Sorry wenn Rechtschreibfehler dabei sind:/
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch:) nächstes Kapitel kommt dann morgen
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanfictionIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...