Kapitel 20

382 19 0
                                    

EMMA P.O.V.
Ashton und ich schauten die ganze zeit irgendsoeine Sendung die uns gar nicht interessierte. Naja jedenfalls mich nicht. Ich weiß ja nicht ob Ash sowas gefällt ich meine ich hoffe nicht weil das ist echt so ein scheiß! Egal, Emma. Einfach so tun als würde dich sowas interessieren.
Ich schaute also ganz gespannt den Fernseher an, in der Hoffnung das gleich Werbung kommt. Ich hasse Werbung aber selbst Werbung ist besser als dieser scheiß hier! Ich weiß noch nicht mal worum es da geht..
"Emy warum magst du Komplimente nicht?"
Fragte Ash. Scheiße.. Wieso fragt er sowas?
"Warum fragte du?" Haha Gegenfrage. Ich wurde nervös. Ich hoffe das sieht man nicht..
"Na weil du Komplimente fast nie annimmst.. Calum hat auch gesagt das hättest du früher auch immer gemacht. Was ist denn damit? Du wolltest es mir doch sagen." Fragte er wieder. Mann warum fragt er sowas?!
"Ähm.. Ash ich hab vielleicht gesagt.." Ich hoffe er fragt nicht weiter.. Ich will das nicht erzählen
"Emy bitte.." Er schaute mich mit dem Welpenblick an. Aww süß! Ich kann da doch nicht nein sagen.. Ok Ablenkung.
Ich kicherte, wegen seinem Blick.
"Bitte" sagte er
Ich schüttelte den kopf
"Bitte"
"Nein"
"Bitte Bitte"
"Nein nein"
"BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEEEEEEE!!!" Schrie er fast
"Ashton.."
"Emy du kannst mir alles sagen! Ich schwörs ich verrate es keinem! Ich bin für dich da!"
"Ehrlich?" Ich musste fragen. Auch wenn ich nicht wusste wieso.
"Jaaa" ok ich erzähl im die Wahrheit.
"Na gut ok. Also ähm.. Was machst du da?" Er schaute mich mit riesigen Augen an und lächelte. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn er sowas macht..
"Zuhören" sagte er
"Aha ok hör aber bitte auf damit sonst spreche ich nicht weiter.." Sagte ich kichernd
"Ja ist ja gut!" Sagte er leise
"Aber jetzt rede weiter" sagte er auf einmal lauter. Das hat mich irgendwie erschrocken (erschreckt?:D)
"Ja ok.. Also als ich kleiner war ähm.. Da hatte ich halt keine Freunde. Nur Calum aber er war ja auf einem anderem Kontinent. Ich wurde halt schon in der Grundschule übelst gemobbt und das dann über Jahre! Es wurde immer gesagt ich wäre hässlich, fett, naja ok das Fett stimmte und stimmt jetzt immer noch aber ich komm vom Thema ab, naja und halt alles das mein Leben es nicht wert wäre, und so.. Ja nach ner zeit nimmt man sowas halt ernst. Wenn dann Komplimente kamen, konnte man die nicht ernst nehmen weil da immer mehr Leute waren die das Gegenteil behaupteten. Ich kann jetzt immer noch keine Komplimente ernst nehmen und immer wenn ich eins bekomme, denke ich das es gelogen war. Deshalb hasse ich halt Komplimente aber Beleidigungen nehm ich immer ernst. Nur nicht wenn sie von meinen besten Freunden kommen, aber wenn sie dann anfangen hart zu dissen, wird es schon ernst." Brachte ich schnell redend raus. Ashton konnte mir anscheinend gut folgen. Ich will gar nicht wissen was jetzt kommt. Er öffnete den Mund ein bisschen, was heißt das er etwas sagen will. Scheiße ich hab Angst. Mir lief eine träne die Wange runter. Ich bemerkte gar nicht das ich weine, bis mir die träne runterlief.
"Baby, wein bitte nicht! Gut ich weiß nicht wie du früher aussahst aber ich wette du warst total hübsch! Und fett warst du bestimmt auch nicht und das bist du auch jetzt nicht, verstanden? Du darfst sowas von dir nicht selbst behaupten! Die Leute, die dich früher so runtergemacht haben, wollten bestimmt eh nur so sein wie du! Das ist fast immer so! Man sagt doch: hater sind menschen die heimlich du sein wollen! Alter komm wir fliegen nach Deutschland und ich schlag alle die dich früher beleidigt haben, ok? Such schonmal die Tickets!"
"Nein Babe, will nicht nach Deutschland! Außerdem ist das viel zu teuer. Wir bleiben hier, ok?"
Er nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Wange.
"Ich bin immer für dich da, süße. Und außerdem bist du das hübscheste Mädchen der Welt!" flüsterte er mir ins Ohr. Mir lief noch eine träne die Wange runter, aber diesmal vor Freude.
"Ich hab dich doch gar nicht verdient, Ash!"
"Nein ich hab dich nicht verdient!"
"Hab dich lieb" sagte ich gerührt
"Hab dich auch lieb"
Wir küssten uns und schauten kuschelnd weiter Fern.
---------------------------------------------------------
Hey Leute neues Kapitel :)
Hoffe es gefällt euch:D
Das nächste kommt dann Freitag oder Samstag:) hab immer noch total Schulstress sorry..:/
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt