Kapitel 5

752 31 0
                                    

EMMA P.O.V
als wir dann endlich beschlossen haben schlafen zu gehen war es schon 4. diesmal ne halbe Stunde früher. Naja ok Hauptsache ich kann schlafen ich bin schon ein bisschen müde. Obwohl ich bis halb 3 geschlafen habe.
-
Als wir dann im Bett lagen
"Ashton schläfst du schon?"
Ich weiß nicht warum ich genau das gesagt habe ich hasse es selbst wenn jemand mir diese Frage stellt aber was soll man sonst fragen?
"Nein, wieso?" Sagte Ash
"Ich kann nicht einschlafen.. Ist dir auch so kalt?"
"Ja es ist wirklich kalt hier.. Aber hier nimm.." Er deckte mich mit seiner Decke zu aber so das er auch noch ungefähr die hälfte hatte.
"Nein behalt deine Decke aber du kannst meine nehmen"
"Nein nimm du meine!"
Nach einer ungefähr 5 Minuten langer Diskussion haben wir beschlossen das wir uns einfach beide Decken teilen damit uns beiden nicht kalt wird. Ich bemerkte das er noch wach war und fing wieder an zu reden
"Ash kann ich dir was anvertrauen?"
"Klar was ist?"
"Aber lach mich nicht aus, ok?"
"Würd ich nie tun"
Ich merkte das er lächelt
"Also ähm.. I-Ich hab irgendwie Angst.."
"Wegen den Horrorfilmen?"
"Ja..."
"Oh komm her"
Er nahm mich in den Arm
"Ich beschütz dich süße"
Hat er mich grade ehrlich süße genannt? Ich konnte nicht anders ich musste leicht kichern ich habe so übelste Schmetterlinge im Bauch. Warum muss ich nur so eine Person sein die bei jedem kleinen scheiß anfangen muss zu lachen? Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und kuschelte mich wieder an seine brust ran. Er roch so gut. Ok jetzt muss ich aber versuchen einzuschlafen sonst werde ich garnicht mehr schlafen können.
"Gute Nacht" sagte Ash leise.
Ok ich muss es jetzt so sagen
"Gute Nacht süßer"
Jetzt musste er kichern und er gab mir einen kleinen Kuss auf den kopf. Ich schlief so happy wie noch nie und an ihn angekuschelt ein.

---------------------------------------------------------
Hey Leute:D hier ist ein neues Kapitel:)
Ich könnte eigentlich schon mehr updaten weil ich schon etwas vorausgeschrieben habe aber wenn ich jetzt alles updaten würde, dann würde ich für die Kapitel danach länger brauchen als wenn ich jetzt jeden Tag die Kapitel update, die ich schon habe.
Ich weiß nicht ob ich heute nochmal updaten soll..
Gibts Verbesserungsvorschläge?
Was war gut und was war scheiße?
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt