Kapitel 28

325 14 0
                                    

Hey Leute:D
Also kurze Vorwarnung: wer mit so Horror kram nicht klarkommt, sollte den Traum lieber nicht lesen. Ich meine ich will jetzt nicht sagen dass das voll schlimm wäre aber naja, wer mit sowas nicht klarkommt.. Lieber nicht.
Viel Spaß:) love: 4everinlovewith5sos_ ❤️
--------------------------------------------------------------------
EMMA P.O.V.
Milly kam rein während Ash und ich auf dem Sofa saßen, chinesisch aßen und einen Horrorfilm schauten. Wir kannten den nicht der lief einfach im Fernseher, also haben wir den geguckt. Er heißt 'Shadow Puppets'. Der Film ist echt kacke. Also der ist kein bisschen Horror. Ich meine ok einmal kam so ein behinderter schatten und hat so jemanden getötet und dann kam der irgendwann nochmal und dann lag da so ein Mädchen aufgeschlitzt in der Ecke aber mehr Horror war da auch nicht! Wie ich so Filme hasse, die meinen die wären Horror aber nur einmal was halbwegs gruseliges kommt! Warum laufen keine richtien Horrorfilme?!
Ok ich schweife vom Thema ab, also Milly kam von ihrem Date wieder.
"Komm her und erzähl!" Schrie ich
Sie kam ins Wohnzimmer, begrüßte uns und setzte sich zu uns.
"Yum chinesisch! Also ähm.." Sagte sie traurig. Scheiße was ist da passiert?! Calum Alter ich bringe dich um!
"Was ist passiert?" Frage ich besorgt, während Ash nur besorgt schaute
"VERARSCHT!! Calum und ich sind zusammen und das Date war einfach toll!" Schrie sie aufgeregt
"OH MY GOAT!! (Sag ich immer) OH MY GOAT OH MY GOAT OH MY GOAT!!!! Ihr seit zusammeeeeeeen?! Oh ich wusste es!!!!" Schrie ich so laut ich konnte
"Jaaaaa" ich stand auf und zog Milly hoch. Wir sprangen rum und schrieen.
"LEUTE LEUTE LEUUUUUUTE REGT EUCH AB!" Rief Ash und lachte. Auf genau der selben Sekunde blieben Milly und ich stehen und schauten neutral und setzten uns hin.
"Geht doch. Hast du Hunger, Mil?" Fragte Ash, der immer noch am lachen war.
"Noup wir waren bei Subway" sagte sie. Ich fing gespielt an zu weinen, und legte mein Gesicht in meine Hände. Ash und Mil dachten ich würde wirklich weinen
"Emy was ist los?" Fragten beide gleichzeitig
"Du hast mir nichts mitgebracht" murmelte ich in meine Hände, damit Ash und Mil nicht bemerken das ich nicht weine
"Was?" Fragte Mil
"DU HAST MIR NICHTS MITGEBRACHT!!" Schrie ich in meine Hände. Ich nahm mein Gesicht aus meinen Händen und bekam einen Lachflash. Milly und Ash fingen an auch zu lachen als sie bemerkten, dass ich doch nicht weine. Ok ich liebe Subway, aber ich würde nicht weinen, wenn meine beste Freundin da ein Date hat und mit nichts mitbringt. Außerdem ist Pizza besser als alles!
"Ok, was dagegen wenn ich jetzt pennen geh?" Fragte Milly nachdem wir unseren Lachflash beendeten.
"Nein.. Was sollten wir dagegen haben?" Fragte Ash.
"Kein Plan. Gute Nacht!" Sagte Milly
"Nachti wachti pachti lachti mir ist Langweilti..?" Sagte ich, Ash kicherte und Mil schaute mich mit einem 'Ist-Das-Jetzt-Wirklich-Dein-Ernst-Blick an. Ich nickte. Keine Ahnung ob sie das jetzt verstanden hat es war eine Antwort auf ihren Blick
"Ok gute Nacht" sagte sie
"Gute Nacht" sagten Ash und ich gleichzeitig und gaben uns ein Küsschen. Keinen Brofist - ein Küsschen. Milly ging hoch in ihr Zimmer und schlief wahrscheinlich, aber ich gehe nicht extra die Treppen hoch um zu schauen ob sie wirklich schläft.
1. ist das zu weit weg
2. wer weiß was die da alles macht? Vielleicht ist Calum durch ihr Fenster geklettert und sie machen rum oder so.. Ok nein das ist zu sehr Liebesfilm..
"Bereit für noch einen Horrorfilm?" Fragte Ashton und unterbrach somit meine Gedanken
"Nur wenn du mich beschützt" sagte ich und schaute mit einem Welpen-Blick, aber das hielt ich nicht durch und fing an zu lachen.
"Klar beschütz ich dich. Wofür bin ich sonst da?" Fragte Ash und lächelte mich an.
"Danke Ash, ich liebe dich." Sagte ich und kuschelte mich an ihn ran. Wir schauten irgendeinen Horrorfilm, der diesmal aber wirklich gruselig war. Ich weiß allerdings nicht wie der heißt. Danach schauten wir noch 'Annabel'. Ok dieser Film MACHT MIR ECHT ANGST MANN!! Ich meine ich komme bei jedem Horrorfilm klar. Nur bei Horrorfilmen mit Puppen und so da bekomme ich schon Angst. Weil wenn ich dann irgendwann eine Puppe oder so sehe, bekomme ich Angst. Dann gingen wir hoch in mein Zimmer und legten uns ins Bett. Ich hatte diesmal wirklich Angst! Komisch für mich, WIRKLICH komisch für mich! Ich hab sonst nie Angst.
"A-Ash.." Flüsterte ich, weil ich nicht wusste ob Ash schläft
"Was ist los süße?" Fragte er im Flüsterton. Dieses 'süße' lässt mich schon besser fühlen, aber ich hab trotzdem noch Angst!
"Ich ähm.. Ich hab irgendwie Angst..." Stotterte ich
"Jetzt im ernst oder versuchst du mich wieder zu verarschen?" Meint er das wirklich ernst?! Alter man merkt doch das ich Angst habe oder? Ok aber ich hab ihn ja schonmal verarscht, dass ich Angst hatte. Aber das bringt ja jetzt nichts mehr.
"Nein Mann ich hab wirklich Angst!" Sagte ich laut, woraufhin er sich erschrak.
"Oh.. Mach dir keine sorgen, ich beschütz dich Honey." Sagte er und nahm meine Hand und legte seinen Arm um mich. Ich fühlte mich gleich sicherer und versuchte einzuschlafen.
"Besser so?" Fragte er
"Klar" antwortete ich müde und schlief ein.

*traum*
Ich war in einem Wald, allein. In einem Wald, wo ich nichtmal den Himmel sehen konnte, weil es so viele Bäume waren. Es war dunkel.
"Hallo?" Sagte ich leise. Ich bekam keine Antwort.
"Hallo???" Sagte ich etwas lauter. Ich hörte ein Geräusch aus der Ferne, doch es war keine Antwort auf mein hallo oder so, es war ein Stöhnen von einer mir unbekannten Stimme.
"HALLO?!" Schrie ich so laut ich konnte. Keine Antwort, nur wieder dieses Stöhnen, das mir ziemlich Angst machte. Ich rannte durch den Wald, in der Hoffnung das ich ihn verlassen kann, irgendwo ein Ende finde. Vergeblich.
"Emy? Emy bist du hier?" Rief jemand. Es war Calum. Wie kommt Calum hier her?
"Cal? Cal komm her ich hab Angst!!" Schrie ich und bemerkte, dass mir tränen die Wange runter laufen. Da kam Calum direkt auf mich zu und umarmte mich.
"Calum danke das du hier bist! Weißt du wo der Weg aus diesem behinderten Wald ist?" Fragte ich und weinte weiter.
"Hey beruhig dich erstmal! Nein ich hab mich verlaufen. Ich nehme mal an das du dich auch verlaufen hast?" Sagte er. Ich nickte in seine Schulter, da wir uns immer noch umarmten. Ich hörte auf zu weinen.
"Komm wir suchen den weg hier raus, es ist echt beängstigend hier.." Sagte Calum. Ich nahm in an der Hand. Und ging voraus. Wir liefen gradeaus, die ganze zeit. Wir fanden keinen Ausweg. Ich zerrte Cal sozusagen mit mir. Auf einmal hörte ich dieses Stöhnen hinter mir, das mir vorhin schon so Angst machte.
"Calum hör auf das ist echt nicht lustig." Sagte ich ernst und zerrte ihn weiter hinter mir her. Er stöhnte erneut.
"Calum!" Rief ich und drehte mich um. Da war nicht mehr Calum an meiner Hand, sondern eine Person, die ein schwarzes und ein rotes Auge hatte, den Mund zugenäht und Blut im Gesicht hatte. Es trug einen langen, schwarzen Mantel. Ich blieb geschockt stehen. Dann riss ich mich von seiner Hand los und versuchte zu rennen, vergeblich. Diese Person legte ihren Arm um meinen Hals und zog ein Messer hervor. Ich schreite mir die Seele aus dem Leib. Er legte das Messer an meine Kehle und...
*traum zuende*

Ich schrie um mein Leben und setzte mich auf. Ich war in meinem Bett, oh my goat es war nur ein Albtraum. Ok das waren definitiv zu viele Horrorfilme. Ash schreckte auf wegen meinen Schreien und setze sich auf. Ich weinte. Ich weiß es war nur ein Traum aber er schien so real und bei sowas weint man halt. Auch wenn man 17 ist.
"Was ist los?! Warum weinst du, süße?" Fragte Ash geschockt.
"Albtraum." Murmelte ich. Anscheinend hat Ash mich verstanden.
"Oh Babe.." Er umarmte mich und küsste mich auf die Wange, und dann auf de stirn.
"Danke, süßer." Murmelte ich und versuchte mich abzuregen. Er zog mich wieder auf das Bett also so das wir beide wieder lagen. Er kann mich immer beruhigen.
"Willst du darüber reden?" Fragte er
"Nein. Vielleicht morgen ok?" Sagte ich. Er nickte und wir schliefen ein. Diesmal ohne Albtraum.

---------------------------------------------------------
Hey nochmal:D
Ich hoffe es gefällt euch:)
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt