Als ich dann zu Hause ankam rief ich Milly an.
*telefonat*
M: Yoooo Emy
E: yooooo Milly. Wann kommst du?
M: bin in 10 min zu Hause. Bist du auch schon da?
E: jap
M: ok bis gleich. Ne warte kannst du noch schnell ne Pizza in den Ofen schieben? Ich hab Hunger!
E: ok mach ich Bis dann.
*telefonat Ende*-Zeitsprung-
Mittlerweile ist es schon halb 4 uhr nachmittags. Ich habe Milly beim Pizza essen die ganze Geschichte mit Ashton gestern nacht erzählt. Ihre Reaktion war mal wieder die beste. So wie immer 'ihr kommt sooo sicher zusammen!'
Ok ich würde schon gerne mit ihm zusammen sein aber das muss ich nicht ständig hören.
"Ok ich geh dann mal duschen" sagte ich
"Ok bis gleich"
*ding dong*
"Ich mach auf" sagte Milly
"Oh hey du bist Milly, richtig?" Sagte CalumMILLY P.O.V.
"Oh hey du bist Milly, richtig?" Sagte der junge an der Tür. Ich glaub das ist Calum.
"Ja genau und du bist Calum, oder?"
"Ja stimmt. Ähm Emma hat die bei mir vergessen."
Er gab mir Emmas Jacke.
"Ja ich gebe sie ihr. Magst du mit rein kommen auf nen Kaffee oder so? Emma duscht grade"
"Klar wieso nicht?" Ich weiß nicht wieso aber ich war irgendwie total happy das er zugesagt hat. Er ist ziemlich süß. Wir setzen uns an den Küchentisch
"Kaffee oder Tee?"
"Kaffee, bitte. Hat dir Emma von Ashton erzählt?
"Ja hat sie grade eben noch. Mag er sie?"
"Ja also ich glaub schon kommt auf jeden fall so rüber. Sie passen voll gut zusammen, stimmt's?"
"Ja glaub ich auch aber ich hab sie noch nicht zusammen gesehen" ich hoffe das werde ich bald
"Ja aber ich hab Ash vorhin Emys Nummer gegeben er meinte er schreibt ihr"
"Uuuuuuuuuuhhhhhhh"
Wir lachten. Seine Lache ist so süüüüß
"Du lachst voll niedlich" sagte Calum. Ich wurde rot und musste kichern..
"Oh hihi danke du aber auch"
...EMMAS P.O.V
Als ich fertig mit duschen war checkte ich mein Handy. Ich hatte eine Nachricht aber diese Nummer hatte ich nicht eingespeichert
•Hey Emy hier ist Ash ich hab Calum gefragt ob ich deine Nummer haben kann und er hat sie mir gegeben, ist das ok?
Ash Xx :* •Ich schrieb natürlich sofort zurück
•Hey Ash:* klar ist das ok für mich!
Ich hätte Calum eh noch gefragt ob ich deine Nummer haben kann aber das hat sich jetzt erübrigt:)
Emy Xx :* •Auf einmal kam Milly in mein Zimmer gestürmt und warf mir meine Jacke zu und schrie
"EMY ICH HABE EIN DATE MIT CALUM! ER IST JA VOLL HEIß WARUM HAST DU MIR DAS NICHT GESAGT? UND NETT IST ER AUCH NOCH!!!""OMG ICH WUSSTE IHR WÜRDET EUCH GLEICH SUPER VERSTEHEN!! ICH FREU MICH SO FÜR EUCH UND SORRY DAS ICH DIR DAS NICHT GESAGT HAB"
Als wir uns dann abgeregt haben haben wir uns hingesetzt und geredet.. Über Ashton und Calum..
-----------------------------------------------------------
Hey Leute ich update jetzt mal wieder so kurz nach Anfang des neuen Tages weil ich kein bock mehr hab zu warten:D
Alsooo neues Kapitöööööl:D
Sorry es ist etwas kurz geworden aber ich hatte kein Plan was ich da noch so schreiben soll.. Also nochmal SORRY!
Ich werde heute dann nochmal updaten. Vielleicht so gegen 12-13 ihr also kommt drauf an wann ich aufstehe.
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanfictionIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...