ASHTON POV.
Emy kam wieder aus der Küche und setzte sich neben mich.
"Ash pennst du heute dann auch hier?" Fragte sie
"Klar, dachte ich jedenfalls.. Wenn du nicht willst, gehe ich wieder." Sagte ich, ich versuchte nicht traurig zu klingen.
"Nein, nein. Ich will das du bleibst!" Sagte sie und kuschelte sich an mich.
"Ich liebe dich" sagte ich und küsste sie auf den Kopf.
"Ich dich auch" sagte sie, setzte sich auf und küsste mich. Cal und Mil saßen auf dem Sofa neben uns und riefen "awww"
Wir kicherten.EMMA POV
Mir gehts scheiße. Ich breche innerlich zusammen, aber tue so, als würde es mir gut gehen. Eigentlich wie immer. Ich hatte Ash gefragt, ob er heute bleibt, weil ich eigentlich grade einfach nur heulen will. Ich will ihn ja bei mir haben, aber nicht wenn ich weine.
"Ich bin müde" sagte ich, obwohl wir erst 8 Uhr abends hatten.
"Ich auch" sagten alle anderen und wir alle lachten. Ich auch. Gefaket.
"Lass pennen gehen, oder?" Fragte Ash, ich nickte. Wir gingen die Treppe hoch in mein Zimmer, zogen uns um und legten uns ins Bett. Ashton kuschelte sich an mich. Das ließ mich lächeln. Ich versank total in Gedanken.
Ich will nicht nach Deutschland. Also ich will ja, aber ich will Ash und Mil und Cal und Luke und Mikey nicht verlassen. Ich hab sie doch alle so lieb.
Ich bemerkte garnicht das Ashton einschlief, bis ich wieder aus meiner Gedanken-Phase rauskam und bemerkte das er leise schnarcht. Ich konnte meine tränen nicht zurück halten, ich fing an zu weinen. Ich will Ash nicht wecken, also entschied ich mich dafür runter zu gehen. Ich muss mich abregen. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kakao. Kakao ist mein Abrege-Drink. Ich saß da weinend und dachte nach, wie ich es Ash erklären soll und trank meinen KakaoASHTON POV.
Ich wachte auf, weil Emy nicht mehr da war. Ich frag mich wo sie ist, sie ist bestimmt nicht einfach weggegangen. Vielleicht ja nur pinkeln. Ich wartete 5 Minuten, Emy kam nicht. Langsam mache ich mir echt sorgen. Ich stand auf und ging zur Treppe. Es kam Licht aus der Küche. Ich hörte ein schnaufen. Ich ging runter, Emy saß da mit einer Tasse.
"Emy warum bist du wach?" Fragte ich sie, wir hatten schon 23 Uhr, Mil und Cal schliefen auch schon.
"Trinken" sagte sie als ob sie weint.
"Alles ok?" Fragte ich und ging zu ihr. "Wieso weinst du? Was ist passiert?" Fragte ich überrascht, ich hab nicht erwartet das sie weint
"Ich will noch nicht darüber reden ok?" Sagte sie mit einer abbrechenden Stimme
"Sicher? Vielleicht tut's gut drüber zu reden." Sagte ich.
"Ich will's auch wissen!" Sagte Calum der im Türrahmen stand. "Was ist los?" Fragte er noch
"Bitte ich muss erstmal selbst damit klar kommen, es ist zwar nicht der Weltuntergang, aber schon scheiße.." Sagte Emy
Cal kam zu uns und wir beide umarmten sie.
"Sag sag sag sag sag sag sag" flüsterte Calum.
"Cal dräng sie nicht zu was, was sie nicht will.." Sagte ich
"Danke Ash" flüsterte Emy und ließ ihr Gesicht in ihre Hände fallen. Ich küsste sie auf den kopf.
"Cal warum bist du eigentlich wach?" Fragte Emy
"Hab euch gehört, konnte nicht mehr pennen. Und Ash?"
"Ich spüre die leere, wenn keiner neben mir liegt." Sagte ich und weine gespielt.
"Ok ich sag's euch." Sagte Emy.
"Ja sag schon." Sagte Cal. Emy schaute Cal mit einem DeinErnst-Blick an. Ich schaute nur gespannt auf Emy.
"Ich muss zurück nach Deutschland.."-------------------------------------------------------------
Hey leutiiis
Neues Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch:D
Hattet ihr schöne Feiertage?
Morgen dann das nächste:)
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanfictionIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...