ASHTON P.O.V.
Als wir dann fertig mit essen waren, haben wir ziemlich viel geredet. Meine Mom hat zugestimmt das Emy hier übernachtet.
"Ok, da ihr gekocht habt, räume ich auf. Ihr könnt ein bisschen Zeit für euch haben." Sagte mom
"Nein Anne, wir helfen dir aufräumen, oder zumindest ich. Ich weiß ja nicht ab Ash helfen will aber ich helfe auf jeden Fall." Sagte Emy. Ich seufzte einmal aber dann sagte ich: "Na gut dann muss ich wohl auch helfen." Emy lächelte mich an, das brachte mich auch zum lächeln. Wir gingen also In die Küche, meine Mom füllte die Spüle mit Wasser und begann mit dem Abwasch, und Emy und ich räumten die Teller in die Spülmaschine. Emys Handy klingelte.
"Ist es ok wenn ich da mal ran gehe?" Fragte sie
"Klar, geh nur ran, könnte wichtig sein." Sagte ich, mom nickte nur.
Emy ging hoch in mein Zimmer und telefonierte mit... Keine Ahnung mit irgendjemandem.
"Ash, deine Emy ist wirklich nett." Sagte mom
"Ja, ich weiß" sagte ich kichernd
"Und hübsch." Fügte sie hinzu
"Ich weiß" sagte ich in einem angeberischen Ton. Ich musste mir das Lachen verkneifen.
"Und hilfsbereit" fügte sie noch hinzu.
"Mom du brauchst mir nicht zu sagen wie toll meine Freundin ist, ich weiß das schon." Sagte ich immer noch kichernd.
"Jaja ist ok. Ich wollte dir ja nur sagen das ich sie mag." Sagte sie
"Ok mom, das freut mich wirklich." Sagte ich und genau in dem Moment kam Emy wieder rein.
"Hab ich was verpasst?" Fragte sie.
"Nein nicht wirklich. Mit wem hast du telefoniert?" Fragte ich sie.
"Calum. Er hat dich anscheinend schon 5 mal oder so angerufen aber dein Handy ist ja oben und lädt, naja er hat gefragt ob du morgen zur Bandprobe kommst? Also um 2 Uhr. Er hat auch gesagt das ich mitkommen kann aber wenn ihr das nicht wollt.." Sagte sie
"Ja ich komme zur Bandprobe und natürlich will ich... Wollen wir das du mit kommst!" Rief ich fast.
"Ok, cool. Ich wollte da schon immer mal zugucken." Meinte sie und dann haben wir die Töpfe und abgetrocknet.
"Danke, das ihr geholfen habt. Ich geh dann jetzt schlafen. Ich glaub Harry ist auch schon aufm Sofa eingeschlafen." Sagte mom
"Haben wir gern gemacht, Anne." Sagte Emy und ich nickte nur. Mom ging ins Wohnzimmer. Sie kam wieder in die Küche mit Harry aufm Arm. Süß.
"Ok Lauren schaut noch Fern. Also gute Nacht." Sagte mom und ging die Treppe hoch und brachte Harry in sein Zimmer und ging dann selbst schlafen.
"Ok, Honey was sollen wir jetzt machen?" Fragte ich sie
"Keine Ahnung mir egal." Sagte sie.
"Bist du müde?" Fragte ich
"Nicht wirklich. Du?" Fragte sie
"Naja auch nicht. Wollen wir Findet Nemo schauen?" Fragte ich und kicherte. Emy fing an ein zu springen und leise zu klatschen (wenn ihr versteht was ich meine also bei mir geht das:D)
"JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAA" schrie sie im Flüsterton (also da weiß ich auch nicht ob ihr wisst wie ich das meine:D)
Wir gingen also ins Wohnzimmer und setzten uns zu Lauren.
"Hey Lauren, willst du Emy einen Gefallen tun?" Fragte ich.
"Kommt drauf an.." Sagte Lauren
"Willst du Findet Nemo mit uns gucken? Das ist ihr Lieblingsfilm." Sagte ich. Emy saß neben mir und verdrückte sich das lachen.
"Klar, wieso nicht?" Sagte sie. Also Lauren.
"YAAAAAAAAAAAAAAAY" schrie Emy wieder im Flüsterton. Lauren lachte.
"Ok ich muss aber noch schnell pinkeln, kannst du solange den Film suchen. Oder besser gesagt "FINDE NEMO" Ash." Sagte Emy. Ich nickte und lachte. Der Spruch war gut. Finde ich. Emy hab mir einen Kuss und ging dann aufs Klo. Ich versuchte währenddessen 'Nemo zu finden'
"Ihr seit echt süß zusammen" sagte Lauren.
"Awww danke, das bedeutet mir viel" sagte ich gerührt. Haha nein geschüttelt. (:D) Ok selbst in meinen Gedanken bin ich manchmal total blöd.
"Sie ist echt nett und so." Sagte sie
"Und so?"
"Ja und hübsch und so weiter halt.." Sagte sie. Haha das hat mom auch gesagt.
"Süß, das hat mom auch gesagt" sagte ich und kicherte. "Freut mich, das du sie magst." Fügte ich noch hinzu. Emy kam wieder und setzte sich wieder neben mich. Ich startete den Film und Emy kuschelte sich an mich. Wir schauten also sie ganze zeit den Film. Nach dem Film gingen wir alle schlafen. Als Emy und ich dann im Bett lagen, redeten wir ein bisschen.
"Emy weißt du was?" Fragte ich
"Nein Ash ich weiß gar nichts" sagte sie, wir lachten leise.
"Nein jetzt im ernst"
"Was ist denn?" Fragte sie
"Meine Mom und Lauren Mögen dich" sagte ich stolz.
"Echt?"
"Ja und Harry hat ja geschlafen und ja deswegen hat er nichts gesagt."
"Ja das kann ich verstehen Ash." Sagte sie und kicherte.
"Ja aber mom und Lauren mögen dich. Das ist doch gut, oder?"
"Ja klar ist das gut. Das bedeutet mir wirklich viel.." Sagte sie und küsste mich. "Deine Familie ist echt cool." Fügte sie noch hinzu.
"tja sie ist auch cool." Sagte ich angeberisch, aber sarkastisch gemeint. Also meine Familie ist ja schon cool aber damit muss man ja nicht angeben.
"Ja, sag ich ja." Sagte Emy
"Ich liebe dich Emy."
"Ich liebe dich auch Ash." Sagte sie und wir küssten uns. Wir lagen nun Arm in Arm in meinem Bett und schliefen so dann irgendwann ein.-----------------------------------------------------------
Hey:)
Neues Kapitel:D
Ich hoffe es gefällt euch:)
Ich hab mir was zu weihnachten überlegt, also ich hab zwar keine Kapitel die zu weihnachten passen, weil ich schon viel vor geschrieben habe, aber vielleicht werde ich ab Nächte Woche jeden Tag updaten. Aber nur für die Weihnachts-Woche. Danach wieder jeden Mittwoch und Samstag. Also ist das eine gute Idee oder nicht?:D
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanfictionIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...