Kapitel 34

256 10 0
                                    

EMMA POV
-nächster Tag-
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich lag da nur rum und dachte nach. Irgendwann um 8 Entschied ich mich Cal zu wecken. Ich hoffe er versteht das
"Calum.." Flüsterte ich. Keine Antwort
"Cal?" Sagte ich etwas lauter. Cal wachte auf
"Hm?" Sagte er
"Ich kann nicht schlafen.. Ich konnte nicht schlafen und mir gehts scheiße." Sagte ich und unterdrückte mir die tränen. Cal legte sich auf den Rücken und öffnete seine arme. Ich legte mich hin, in Cals arme. Es fühlte sich gut an. Jemanden zu haben, dem man vertrauen kann.
"Danke" sagte ich leise und schlief doch noch ein.
-gegen 1 Uhr-
"Emy wach auf" sagte Cal laut.
"Was ist denn?" Sagte ich und setzte mich auf.
"Meine mom hat gekocht." Sagt er
"Das heißt für uns frühstück?" Fragte ich
"Jap." Sagte Cal. Wir standen auf. Ich hatte für die Nacht nur eine Jogginghose und ein Shirt von Calum an. Wir gingen einfach so runter wie wir waren. Also Cal zog sich noch ein Shirt an, er hatte nämlich nur in Jogginghose geschlafen. Wir gingen runter in die Küche.
"Guten morgen mom" sagte Cal
"Ja guten morgen Joy" sagte ich
"Guten Mittag Kinder." Sagte Joy, wir kicherten.
"Wie gehts euch?" Fragte sie. In dem Moment kam wieder alles von gestern hoch. Ich lächelte gefaket
"Gut und dir?" Fragte Cal
"Naja geht so" sagte ich
"Mir gehts auch gut. Was ist denn los Emy? Das mit Ashton?" Fragte sie. Sie wusste davon. Danke Calum. Ich nickte.
"Oh Schätzchen ich schätze du willst nicht darüber reden, aber du musst es dir von jemandem erklären lassen. Ich weiß was da lief Emy, Ash hat.." Fing Joy an
"Können wir bitte das Thema wechseln? Ich weiß das wir mal reden müssen aber im Moment fällt es mir schwer auch nur an ihn zu denken. Ich brauche Zeit um nachzudenken und im Moment will ich ihn einfach nicht sehen." Unterbrach ich wieder.
"Ok das versteh ich." Sagte sie und stellte Teller auf den Tisch.
"Danke" sagte ich leise und versuchte nicht wieder zu weinen.
Sie stellte noch eine Schüssel Kartoffelbrei auf den Tisch und Schnitzel. Wir aßen und redeten über viele verschiedene Dinge. Als wir fertig waren, bedankten wir uns und gingen ins Wohnzimmer. Wir schauten 'The Big Bang Theory'.
"Cal ich glaub ich muss dann auch mal gehen.." Sagte ich
"Ok.. Willst du dich noch umziehen?" Fragte er
"Jap." Sagte ich, er nickte und ich ging hoch

CALUM POV
Ich musste Ashton ja schreiben wenn sie nach Hause will. Ich zückte mein Handy und schrieb ihm sofort
*chat*
(C=Calum | A=Ashton)
C: alter sie will gehen
A: alter nein ich brauch noch ne Stunde, mindestens. Könnt ihr nicht noch nen Film oder so gucken?
C: ich versuchs
A: du musst! Bitte sonst ist alles für'n arsch!
C: ja werd ich schon schaffen.
A: danke mann
C: gern
*chat ende*
Emy kam wieder runter.
"Emy Emy Emy gleich fängt 'how i met your mother' an. Guckst du mit? Das ist doch deine Lieblings-Sitcom! Komm das allein zu gucken ist langweilig" sagte ich.
"Ernsthaft?" Fragte sie. Ich versuchte einen Hundeblick.
"Ok.." Sagte sie und setzte sich zu mir. Wir schauten also ein und eine halbe Stunde 'how i met your mother'. Als die Folgen dann vorbei waren wollte Emy gehen
"Darf ich jetzt gehen?" Fragte sie
"Weiß nicht. Mir wird bestimmt wieder langweilig.." sagte ich und schrieb Ashton an meinem Handy das Emy gehen will. Er antwortete das er noch 5 Minuten braucht und dann kann sie gehen.
"Calum und Emma? Könnt ihr mir kurz helfen?" Rief meine Mutter aus der Küche. Ja! Das passt. Danke mom.
"Klar" rief ich und zog Emy mit mir in die Küche
"Was gibts?" Fragte Emy
"Könnt ihr das Geschirr abtrocknen? Ich muss jetzt kurz weg." Sagte mom. Wir nickten und machten uns an das Geschirr. Ich hoffe das dauert 5 Minuten. Denn das war ziemlich wenig Geschirr.

EMMA POV
Wir sollten noch das Geschirr abtrocknen und dann kann ich nach Hause. Es ist nicht so, als hätte ich kein bock mehr auf Calum oder so, nein. Niemals. Ich hab Cal lieb aber ich will jetzt einfach nur nach Hause in mein Bett und versuchen zu schlafen. Ich hab heute nur 5 stunden geschlafen. Das ist mir zu wenig! 7 Minuten später waren wir fertig. Jetzt darf ich endlich nach Hause.
"Ok Cal, danke das ich hier pennen durfte, und danke das du mich getröstet hast." Sagte ich und umarmte ihn
"Immer doch, Emy. Ich bin immer für dich da. Was machen wir am BFD diese Woche?" Fragte er. Stimmt wir haben ja Mittwoch wieder 'BestFriends-Day'. Letztes mal waren wir einfach nur in der Stadt und am Strand.
"Vielleicht bowlen oder so?" Fragte ich
"Klar klingt cool" sagte er.
"Ok wir schreiben oder sehen uns, bis dann." Sagte ich
"Jap bis dann"
Ich ging rüber und öffnete meine Haustür.
"Mil? Ich bin wieder da" rief ich durchs Haus.
"Cool, willst du das trinken? Ich mach grad Tee" rief sie.
"Nein danke ich hab oben ne Flasche Wasser." Rief ich
"Ok" sagte sie
Ich ging hoch in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür. Ich erschrak. In meinem Zimmer standen mindestens 10 Vasen voller roter Rosen, und die Wände sind voll mit kleinen Zettelchen wo drauf standen 'i love you' und 'please forgive me' und 'don't leave me' und auf dem Boden war mit kleinen Teelichtern geschrieben 'I LOVE YOU'. Selbst mein ganzes Fenster war voll dieser Zettel. Mir liefen tränen die Wange runter. Voller Trauer UND Freude. Ich liebe Ashton. Aber soll ich ihm wirklich verzeihen? Ja ich glaub schon, aber er hat ein anderes Mädchen geküsst. Ahhh meine Gedanken spielen verrückt. In dem Moment wurde meine Tür geöffnet. Ich drehte mich um. Ashton stand da. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Können wir reden?" Fragte er. Ich nickte in seine Schulter. Wir gingen zu meinem Bett und setzten uns hin.
"Also Emy. Ich muss dir das jetzt erklären. Diesem Mädchen.. Das saß neben mir. Ich wusste nichts von diesem Kuss. Sie nahm meine Hände und drückte mir diesen behinderten Kuss auf. Ich hab sie sofort weggeschubst und bin dir nachgerannt. Ich würde nie jemand anderen küssen! Ich liebe dich Emy! Ich würde es nicht ertragen, wärst du nicht mehr bei mir. Verzeihst du mir?" Erklärte er. Ich überlegte. Also hat dieses Behinderte Mädchen MEINEN Freund geküsst?! Ich hasse sie!! Aber das wichtigste ist jetzt: er hat sie nicht geküsst, sondern sie ihn! Ich vertraue ihm.
"ja" sagte ich leise.
"Ja?" Fragte er.
"Ja Ashton!" Sagte ich etwas lauter. Wir umarmten uns.
"Ich vertraue dir und will dich nicht verlieren. Ich liebe dich Ash." Sagte ich
"Ich liebe dich mehr." Sagte er
"Und das hast du für mich gemacht?" Fragte ich und deutete auf die Zettel, die Rosen und auf die Teelichter.
"Ja, mit Hilfe von Milly. Aber die Idee war von mir." Sagte Ash.
"Emy?" Sagte er
"Ash?"
"Emy?"
"Ash?"
"Emy?"
"Ja?" Fragte ich jetzt
"Darf ich dich küssen?" Fragte er. Aw süß.
"Ash ich bin nicht mehr sauer. Klar darfst du." Sagte ich und kicherte. Er küsste mich. Wie legten uns hin und küssten uns die ganze zeit. Irgendwann lösten wir uns voneinander
"Ash?"
"Emy?"
"Ash ich werde das aber nicht aufräumen!" Sagte ich und lachte
"Kannst du mir wenigstens helfen?" Fragte er
"Ich kann die Kerzen auspusten" sagte ich
"Oh Mann"
"Oh Frau"
"Emy.."
"Ja ok ich helf dir.."
"Yaaaaaaay" rief Ash und wir standen auf. Ich pustete als erstes die Kerzen aus, ich liebe es das zu tun, und Ash stellte die Rosen auf die Kommode. Dann machten wir noch die Zettel ab und legten sie auf den Schreibtisch. Wir gingen runter in die Küche. Milly war erstmal voll happy das alles geklärt ist und dann voll überrascht wegen meinen Haaren. Warum sind alle so überrascht? Egal wir schauten fern und redeten dann einfach. Die ganze Sache war jetzt vergessen.

--------------------------------------------------------------------
Hey Leute:)
Hier ist das dritte Kapitel der Woche, ich hoffe es gefällt euch:D
Ich wünsche euch allen einen drohen Heilig Abend:))) ich hoffe es gibt coole Geschenke:P
Bis morgen:*
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt