Kapitel 13

454 21 0
                                    

Auf dem Weg nach Hause kamen Calum und ich ins Gespräch.
"Emy ich Angst das wir uns irgendwie auseinanderleben wenn wir jetzt Beziehungen aufbauen. Ich will nicht das wir keine freunde mehr sind..."
"Cal genau das selbe hab ich auch befürchtet! Ich hab auch total Angst wenn du jetzt mit Milly zusammen kommst und ich bin ja mit Ashton zusammen. Was ist wenn einer von denen dann eifersüchtig wird weil wir miteinander abhängen? Wie wärs ein Tag in der Woche müssen wir uns treffen! Egal was ist das ist jetzt der 'Best Friends Day' für uns, ok? Wie wärs du pennst heute bei mir und wir überlegen uns das noch ein bisschen, einverstanden?"
"Ja klar Emy. Ich bin echt froh das du verstehst was ich meine weil du bist die einzige Vertrauensperson für mich seit Jahren. Hab dich lieb."
"Hab dich auch lieb Cal."
Wir umarmten uns und hakten unsere Arme ineinander. Ich bekam eine SMS

•Hey Emy ich penn bei meiner Tante. Sie hat mich irgendwie überredet-.-
Bis morgen dann

Milly Xx•

"Milly pennt bei ihrer Tante" sagte ich.
"Das heiiiiiiiiißt...?"
Und dann schrieen wir beide gleichzeitig
"PARTY HARD!!!"
Wir haben dann einen Lachflash bekommen und als wir ankamen war er immer noch nicht weg.
Wir setzten uns aufs Sofa und schalteten den Fernseher ein. Da kam grade was ziemlich interessantes für mich und Calum musste ja unbedingt nerven! Er pikste mir in die Wange und rief meinen Namen.. DIE GANZE ZEIT! Irgendwann habe ich mir ein Kissen genommen und Calum damit verhauen. Das endete in einer Kissenschlacht. Wir rannten durchs ganze Haus und endeten in meinem Zimmer. Irgendwann lagen wir beide mal wieder mit einem Lachflash am Boden.
"Also wann machen wir jetzt diesen 'Best Friends Day'?" fragte Cal.
"Also ich find Mittwoch gut. Ist Mittwoch ok?"
"Klar dann steht das fest?"
"Jap. Um wieviel Uhr dann immer?"
"So gegen 3?"
"Oki dann steht das fest! Yaay!"
"Tja Schlauheit.."
"...Hast du nicht, stimmt's?"
"Heeeey" sagte Calum traurig und er tat so als würde er weinen.
"Nein das war Spaß, Cal! Ich hab dich doch lieb."
"Du hast mich lieb?" Sagte er immer noch traurig.
"Klar hab ich dich lieb!!"
"Awww ich dich auch!" Er zog mich in eine Umarmung. So lagen wir arm in Arm auf dem Boden und lachten. Mein Handy klingelte mal wieder.
"oh das ist bestimmt Milly.." Ich holte mein Handy aus meiner Tasche. "Oh nein das ist Ash. Was dagegen wenn ich ran gehe?"
"Ne geh schon ran du bist ja schließlich voll verknallt in ihn!"
So kassierte Cal einen kleinen Schlag auf den Arm und dann ging ich ran
*telefonat*
"Hey Ash"
...
"Aw süß ich dich auch"
...
"Ja aber besser als wenn das später rauskäme. Das würde dann auch voll dumm kommen."
...
"Ja können wir machen"
"buuuuuuh"
"Calum sei ruhig!"
...
"Ja Cal ist bei mir."
...
"Liegen hobbylos auf dem Boden rum, hatten grade eine Kissenschl.. "
"bööääääüh"
"halt dein maul Mann"
...
"Ash hör auf zu lachen!"
...
"Ok ich dich auch bis dann"

*telefonat Ende*

"Auch wenn wir grade ein Dinner hatten ich hab HUNGER!" Rief Calum und so gingen wir was essen.

---------------------------------------------------------
Heeeeeey Leute:D
Neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch:)
So das nächste Kapitel kommt dann morgen. Ich hab zwar Lernstress (ich hasse schule!) aber ich schreibe trotzdem weiter und update dann auch:)
Verbesserungsvorschläge?
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt