Kapitel 62 (last one)

302 15 5
                                    

Wir landeten in London. Der Flug war lang, aber nicht wirklich schlimm. Geschlafen haben wir alle auch, was ich, als ich das letzte mal weggeflogen bin, nicht konnte, weil ich Ash zu sehr vermisst hatte. Eigentlich hatte ich alle vermisst. Aber Ash am meisten.. Wir fuhren zu einem Hotel, nachdem wir die große Menge an Fans durchquert hatten. Manche wollten sogar Fotos mit Mil, Pia und mir. Cel war ja schon etwas daran gewöhnt, weil sie letztes mal ja auch mitgekommen war. Für Pia, Mil und mich war das was ganz neues. Naja jedenfalls sind wir zu einem Hotel gefahren und haben da eingecheckt. Nach ungefähr einer halben Stunde waren Niall, Harry, Zayn, Louis und Liam auch da und die Manager auch. Sie besprachen alles mit uns über Konzerte, den Unterkünften, den Tour Bus, und alles wegen den Fans und so.. Dann war auch schon das erste Konzert, bei dem wir Mädchen erstmal Backstage rumgammelten und den Jungs auf dem Monitor zusahen. Das kannte ich zwar schon nach meinen paar Besuchen bei der Tour davor aber es war trotzdem toll, nicht das Gefühl zu haben, am nächsten Tag wieder gehen zu müssen. Als die Jungs dann riefen "THANK YOU LONDON" und so weiter und dann wieder hinter die Bühne kamen, wollte ich Ash umarmen und breitete meine arme aus. Er kam zu mir und erst dann sah ich wie verschwitzt er war. Naja gut er spackt immer voll ab wenn er drummt aber das er so verschwitzt ist wusste ich nur von Bildern und Videos. Ich ging einen Schritt zurück und sagte: "Geh erstmal duschen" mit einem kleinen Kichern hinterher. Ashs frohes Gesicht verschwand und es wurde gespielt traurig.
"Das war Spaß man komm her" sagte ich und nahm ihn in die arme, egal wie sehr er schwitzte.
-ein paar Tage später-
Heute sind wir in: Paris. Die Stadt der Liebe. Ich war schonmal hier, als Austauschschülerin für eine Woche. Das Konzert war schon vorbei. Ashton und ich beschlossen auf den Eiffelturm zu gehen, wo wir ungefähr 15 Minuten später auch waren. Wir waren die einzigen Menschen grade auf dem Eiffelturm. Ash legte einen Arm um mich.
"Voll schön hier" sagte ich leise
"Da muss ich dir recht geben" antwortete Ash. Er nahm seinen Arm zurück und packte mich an beide schultern und drehte mich von ihm weg. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und zeigte in den Himmel.
"Siehst du den großen wagen, da?" Fragte er.
"Ne warte" sagte ich kichernd und suchte den ganzen Himmel ab. Ich spürte seinen Atem nicht mehr in meinem Nacken und seine Hände auch nicht mehr auf meinen schultern.
"Ich find den nicht" sagte ich und drehte mich um. Dort kniete Ash vor mir mit einer kleinen, geöffneten Box in der Hand in der ein Ring drin war. Ich schnappte nach Luft mit weit geöffneten Augen
"Emy ich habe lange nachgedacht und bemerkt, dass ich ohne dich nicht leben kann und möchte. Ich liebe dich und Ich würde gern mein ganzes weiteres Leben mit dir verbringen also stelle ich dir jetzt eine Frage: willst du mich heiraten?" Oh my goat... OH MY GOAT DAS WAR EIN HEIRATSANTRAG!! Mir blieb die Sprache weg. Ich konnte irgendwie nichts sagen aber ich wusste die antworte schon. Ich nickte so Heftig das ich Angst hatte das mein Kopf gleich abfällt bis ich endlich ein "ja" rausbekam.
"Also ja?" Fragte Ash und lächelte breit, genau wie ich
"JA JA JA JA JAAAAA" rief ich. Ash stand auf. Ich schrie innerlich und quietschte äußerlich. Ich zog Ash zu mir und küsste ihn.
"Emy?" Fragte Ash als wir unsere Lippen voneinander lösten
"Ja?" Fragte ich immer noch voll aufgeregt
"Wir sind verlobt" sagte Ash
"ICH WEIß" rief ich "ich liebe dich" fügte ich noch immer aufgeregt hinzu
"Ich liebe dich auch" sagte er und wir küssten uns wieder und starrten uns danach in die Augen und in den Himmel.

ENDE

_________________________________________
Tja das ist dann wohl das Ende:(
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen:)
Und das Kapitel auch:D
Ich hoffe ihr werdet meine nächste Ashton fanfiction auch lesen, die dann heißen wird: "friendzoned"
(Das erste Kapitel kommt dann morgen raus:D)
Und danke für die vielen reads, ich hätte nie gedacht das ich jemals so viele bekomme:D
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt