-eine Woche später-
Heute haben die Jungs ihr FanTreffen. Ich freu mich total für sie das wird bestimmt lustig. Mil und ich gehen nicht hin, da wir die Jungs ja eh schon kennen. In 15 Minuten müssen sie los. Ash war heute über Nacht bei mir, also ist er immer noch da. Gleich muss Ash alle abholen fahren und dann zu diesem Brunnen in der City. Ashton steckte sich dein Portmonee in die Hosentasche, verabschiedete sich von mir und verlies das Haus. Milly war nicht da, weil sie ihre Tante nicht allein lassen darf. Ich frag mich langsam warum ihre Tante dann nicht einfach bei uns wohnt. Egal ich setzte mich in der Küche hin und überlegte was ich jetzt machen könnte. Ich entschied mich dafür, etwas zu backen, nur ich wusste noch nicht was. Ich stöberte alle koch-/Backbücher durch die wir hatten, und suchte mir schließlich ein Rezept für Cupcakes aus. Ich machte also erstmal den Teig für die Muffins und während sie backten machte ich das Frosting. Das Frosting musste eine Stunde kühlen, also genug zeit um die Muffins noch abkühlen zu lassen. Ich holte die Muffins aus dem Backofen und stellte sie zum abkühlen. Mein Handy klingelte. Es war Michael.
*Telefonat*
(M=Michael | E=Emma)
E: Hey Mikey wie läuft's?
M: gut, es sind mehr gekommen als wir dachten. Wir haben Fotos und Autogramme gemacht. Naja und wir wollten dich fragen, ob du uns vielleicht Cheeseburger und Getränke bringen kannst, weil wir hier nicht weg können und wir haben Hunger.
E: von Megges?
M: jap.
E: ok kann ich machen, also da beim Brunnen?
M: ok danke ja beim Brunnen
E: ok ich bin in 10 Minuten da ok?
M: klar bis dann und nochmal danke.
E: warte Mikey wie soll ich denn dahin kommen?
M: kein Plan warte
...
M: Calum sagt du kannst rüber gehen, Mali oder Joy können dich fahren.
E: ok ich geh dann mal fragen, bis dann
M: ja bis dann und nochmal danke
E: gerne.. Bye
*Telefonat Ende*
Ich ging also rüber, und klingelte bei Cals Haus. Mali machte die Tür auf.
"Hey Mali, Michael hat angerufen. Ich soll denen was zu essen bringen aber ich kann ja nicht fahren also kannst du mich vielleicht zu McDonald's bringen?" Fragte ich
"Klar ich hol nur noch schnell meine Tasche, warte kurz" antwortete sie.
"Cool danke" sagte ich und ging zu ihrem Auto. Sie kam nach einer Minute auch raus und wir stiegen ins Auto. Mali brachte mich zu Megges und wir redeten auf der Fahrt kaum. Wir kamen bei dem Megges nah bei diesem Brunnen an, ich verabschiedete mich von Mali und stieg aus.
"Du kannst gern wieder nach Hause fahren, ich nehme dann den Bus zurück. Danke nochmal." Sagte ich
"Ich kann dich gern auch wieder nach Hause mitnehmen" sagte sie
"Nein danke, ich weiß ja nicht wir lange ich da bleibe.." Sagte ich
"Sicher?" Fragte sie
"Ja."
"Ok.. Wir sehen und dann"
"Ja, und nochmal danke"
"Gerne, bis dann"
"Ja bis dann" sagte ich und schloss die Autotür und trat in den McDonalds ein. Ich kaufte 8 Cheeseburger, also für jeden 2, und 4 große Coke. Ich machte mich dann auf den Weg zu diesem Brunnen, der nicht wirklich weit entfernt war. Aus meinem Blickwinkel konnte ich sehen, dass da ungefähr 50 Mädchen standen und die 4 Jungs, die etwas größer waren. Nicht ganz etwas, ziemlich. Egal. Sie haben sich jetzt wahrscheinlich hingesetzt, denn ich konnte sie nicht mehr sehen. Michael und Luke standen wieder auf, und kamen auf mich zu. Aufeinmal sah ich etwas was ich nicht glauben konnte. Ashton küsste ein anderes Mädchen. ASHTON, MEIN ASHTON KÜSST EIN ANDERES MÄDCHEN. Die Wut in mir stieg auf. Ich schmiss die Cheeseburger und die Getränke auf den Boden, drehte mich um und rannte weg.
"EMY!" Schrie Ash. Ich drehte mich nicht mehr um. Ich bin so scheiße sauer! Ash kam mir nachgerannt und rief die ganze zeit meinen Namen. Zum Glück war der Bus schon da, der zur Bushaltestelle fährt, bei der ich in der nähe wohne. Ich stieg schnell ein, kaufte eine Fahrkarte und setzte mich auf einen freien Platz.
Der Bus fuhr los, bevor Ash einsteigen konnte, zum Glück. Ich schaute nicht mehr raus, ich holte mein Handy aus meiner Tasche und versuchte mich mit einem Spiel abzulenken.ASHTON POV
FUCK! FUCKFUCKFUCKFUCKFUUUUUUUUCK! Emy denkt jetzt ich hätte ein anderes Mädchen geküsst!
Ich hab sie nicht geküsst! Dieses behinderte Mädchen setzte sich neben mich, nahm meine Hände und drückte mir einen Kuss auf! Ich hasse dieses Mädchen! Emy schmiss das, was sie für uns gekauft hatte hin und rannte weg. Ich versuchte sie einzuholen doch sie war schon im Bus. Ich rannte zurück zu den Fans und den Jungs, verabschiedete und entschuldigte mich, dass ich weg musste und rannte zu meinem Auto und fuhr los. Ich versuchte während der Fahrt Emy anzurufen doch sie ging nicht ran. Ich fuhr zu Emys und Millys Haus. Ich hoffe sie macht mir auf. Ich muss ihr das erklären! Ich kann sie nicht verlieren, nicht wegen einem behinderten Fan! Ich liebe sie!
Als ich ankam, klingelte ich an der Haustür. Keiner macht auf oder keiner ist da. Ich klingelte Sturm. Wieder keine Antwort.
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanfictionIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...