-Mittwoch-
Die paar Tage haben wir nichts besonderes gemacht. Calum war da, Ashton war da, langeweile und so weiter. Ich habe eine Uni zum studieren gesucht. Milly auch. Wir waren bei ihrer Tante, ihr gehts besser. Naja heute ist 'BestFriends-Day' und Cal und ich gehen bowlen. Wir hatten jetzt keine gute Idee, ich glaub das nächste mal werden wir einfach nur zu Hause gammeln. Calum kommt in 10 Minuten. Dann gehen wir zusammen zur Bowingbahn. Ahh und einmal hab ich Cal und Mil beim heftigen rumknutschen erwischt. Hihihi.. Es klingelte, ich rannte runter und öffnete die Tür.
"Caaaaaaal" rief ich.
"Emyyyyyyy" rief Cal. Wir umarmten uns und gingen dann auch gleich los. Wir kamen bei der Bowlingbahn an, bezahlten, bekamen eine Bahn und spielten. Calum gewann. Als wir nach Hause gehen wollten klingelte mein Handy.
"Ich geh da kurz mal ran, ok?" Fragte ich
"Ja klar" sagte Cal, ich verschwand in der Damentoilette.
*Telefonat*
(M=Mom | E=Emma)
E: hi mom
M: Hey Schatz
E: was gibts?
M: wir müssen reden
E: Dauerts lange? Was ist passiert?
M: nichts ist passiert. Und ja es könnte länger dauern.
E: kann ich dich anrufen, wenn ich zu Hause bin? Ich bin grade mit Cal bowlen.
M: Ja ok dann ruf mich an, bis dann
E: jap bis dann
*Telefonat Ende*
Ich ging wieder zu Calum.
"Wer war das?" Fragte er
"Meine mom" antwortete ich
"Was ist los?" Fragte er
"Keine Ahnung sie wollte mit mir reden und ich ruf sie später an." Sagte ich
"Ok, aber was wenn es wichtig war?"
"Ist es nicht, sonst hätte sie nicht aufgelegt." Sagte ich und wir verließen das Bowlingcenter
"Starbucks?" Fragte Calum, als wir draußen waren.
"Jaaaa" rief ich happy. Ich liebe Starbucks. Wir gingen also in die Stadt zum Starbucks und kauften uns beide was.
"Verlierer bezahlt" sagte ich und bezahlte Cals Getränk.
"Emy das musst du nicht tun" sagte er
"Doooooch" sagte ich laut.
"Ok dann sei aber nicht so laut."
"Ok" sagte ich leise. Cal kicherte. Wir bekamen unsere Getränke, und ich bekam eine SMS•Hey Honey,
Mir ist langweilig:/
Bist du schon zu hause?:)
Ash Xx•Ich antwortete natürlich sofort.
•heeeey Babe,
Ne wir machen uns jetzt auf den Weg, waren grade bei Starbucks:)
Soll ich dir was mitbringen?:**
Emy Xx••klar, Starbucks ist geil:))))
Dankööööö:**••du musst mir schon sagen was du willst, Ash:D:**•
•mir egal überrasch mich:D:*•
•du kriegst nen Kaffee :**•
•aber neeeee:(•
•ok ich überrasch dich, es wird aber kein Kaffee:)
Hab dich lieb:*••danke, ich dich auch:**•
"Ich hol noch kurz was für Ash, ok?" Fragte ich Calum.
"Ja dann bring ich Mil auch was mit" sagte er, und wir gingen wieder zur Kasse. Wir bestellten was für Mil und Ash und verließen den Laden wieder
"Danke übrigens, dass du mir das ausgegeben hast" sagte Calum und deutete auf sein Getränk.
"Gerne Cal, ist für das, was du bis jetzt für mich gemacht hast." Sagte ich
"Hab dich lieb" sagte er. Aw süß
"Ich dich auch" sagte ich und machte einen meiner Riesen Smiles. Als wir zu Hause ankamen, ging Cal noch mit zu mir. Also zu Mil. Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein. Ash war schon da.
Wir begrüßten alle mit einer Umarmung und gaben ihnen ihre Getränke. Wir redeten über den Tag von uns allen und dann fiel mir ein das ich meine mom noch anrufen sollte.
"Ich geh mal telefonieren" sagte ich. Alle nickten. Ich verließ das Zimmer und rief meine Mutter an.
*Telefonat*
(M=Mutter | E=Emma)
M: Hey Darling
E: hi mom
M: wie gehts?
E: gut mom, warum sollte ich denn anrufen?
M: Achso ja es ist wichtig, also Emy dein Grandpa wird in 2 Wochen 70. Und du warst immer sein Lieblings Enkel. Ich fände es toll, wenn du für eine Woche oder so nach Deutschland kommen könntest. Deinem Grandpa würde es viel bedeuten.
(Auch wenn das jetzt doof klingt, mein Grandpa ist mir sehr wichtig. Damals als ich kleiner war, mussten meine Eltern - eigentlich so wie jetzt - übelst viel arbeiten und mein Grandpa hat immer auch mich aufgepasst. Er war immer für mich da und immer nett zu mir.)
E: mom.. Ich würde gerne nach Deutschland kommen, aber ich hab momentan noch keinen Job und so, ich kann mir das nicht leisten.
M: Emy, ich hab dir schon letztes mal gesagt das wir die Flüge bezahlen. Du musst nicht so tun als würdest du allein klarkommen.
E: mom!
M: kommst du nun oder nicht? Wir feiern nächste Woche Samstag. Du kannst ja am Mittwoch fliegen, da gibt es einen Flug. Und dann bist du am Samstag da, und kannst am Mittwoch darauf wieder nach Australien fliegen. Soll ich buchen?
E: ja ok, nur ich allein?
M: am besten schon.
E: ok, ich finde es zwar kacke allein aber ok.
M: ok danke Emy, das bedeutet uns allen viel.
E: klar mom, bis dann
M: ja bist dann
*Telefonat Ende*
Tja.. Also muss ich jetzt zurück nach Deutschland. Ich muss es Ash und den anderen erklären, aber wie?--------------------------------------------------------
Heeeeey:)
Neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch:D
Ich liebe Ferien da hat man so viel zeit:) und außerdem hab ich grade kein Plan welcher Wochentag überhaupt ist:D
Naja ok nächstes Kapitel dann mooooooooorgen:)
Und übrigens FROHE WEIHNACHTEN!!!🎅🎄
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanfictionIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...