"EMY WARUM HABE ICH AUF DEM TISCH GESCHLAFEN?" Rief Mikey mir ins Ohr als ich noch in meiner Decke eingekuschelt auf meinem Bett lag.
"Du bist eingepennt, deine schuld. Wir haben noch versucht dich zu wecken" sagte ich mit meiner Morgenstimme. "Wieviel Uhr ist es?" Sagte ich und setze mich auf.
"So halb 2" antwortete Mikey
"FUCK!" Schrie ich "Mikey ich geh jetzt duschen geh doch Milly wecken wenn sie noch schläft ich muss mich beeilen!!!" Rief ich Mikey zu während ich ins Bad lief. Ich duschte schnell und als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um meine haare und lief runter in die Küche, wo Michael und Milly schon saßen und frühstückten.. Mittag aßen.
"So guten morgen.. Mittag leudiiis" sagte ich
"Morgen Emy, wieso bist du so in Eile?" Fragte Milly
"Eben das frag ich mich auch. Aber du hat mir gestern noch geschrieben morgen geht nicht also was ist?" Fragte Mikey
"'Best Friends Day' mit Cal, hab ich euch das nicht erzählt?"
"Ähm nein.." Sagten beide gleichzeitig, woraufhin sie sich einen Brofist gaben
"Ok sorry wir haben das so ausgemacht das wir jetzt jeden Mittwoch 'BFD' haben.. Also 'Best Friends Day'"
"Cool" sagte Mikey
"Jap" sagte Milly und nahm sich eine Banane und gab mir auch eine. Ich bedankte mich und ging zum Kühlschrank und holte Milch. Ich schälte die Banane und warf sie in den Mixer, und schüttete etwas Milch dazu. Ich hab ja gesagt ich kann nachdem ich aufgestanden bin nichts essen, aber trinken.
"BONANA MILCHSHAKE!! Ich will auch!!" Schrie Mikey. Ich lachte
"Hahaha Bonana?"
"Ja Bonana!"
"Ok.. Dann mach ich gleich mehr.." Sagte ich und warf also noch eine Banane.. Bonana in den Mixer und noch mehr Milch. Als der Milchshake dann fertig war, trank ich ihn auf Ex und bedankte mich. Ich weiß nicht wieso aber nach jedem essen oder so bedanke ich mich. Ich lief hoch, föhnte mir die haare und machte mich fertig. Also damit meine ich ich suchte mir ein Outfit, und schminkte mich leicht. Ich schaute auf die Uhr. Fuck! Schon 14:54 Uhr! Ich nahm meine Tasche, warf mein Portmonee und mein Handy rein, noch Taschentücher und Winperntusche, falls was verläuft. Dann lief ich runter und packte noch eine falsche Wasser im die Tasche.
"Ok ich muss dann los, Mil erklär Mikey nochmal englisch und dann ja.. Bye" so verabschiedete ich mich und lief rüber zu Calum und klingelte. Calum machte die Tür auf und begrüßte mich mit einer Umarmung. Wir gingen zur Bushaltestelle und redeten.
"Na wie war dein Tag bis jetzt so?" Fragte ich Cal
"Kacke. Diese Woche hat ja wieder Schule angefangen und ja heute war einfach so scheiß langweilig! Ich brauch jetzt Ablenkung!" Sagte Cal angepisst.
"Oh. Reg dich erstmal ab. Achso deshalb hat Mikey seine Englischarbeit bekommen.. Was war denn heute so schlimm?"
"Alles. Einfach nur scheiß Lehrer, Fächer und einfach alles." Sagte Cal und lachte. Warum auch immer..
"Ok.. Wann kommt der Bus?" Fragte ich als wir bei der Bushaltestelle ankamen und damit wir weg vom Thema kommen. Ich hasse Schule und bin fertig damit also bitte keine Schulstorys mehr.
"In 2 Minuuuuuuuuuten"
"Yaaaaaaaaaay"
"Yeeeeeeeh"
Irgendwann riefen wir nur noch irgendwelchen scheiß durcheinander und da kam auch schon der Bus. Wir stiegen ein, bezahlten unsere Fahrkarten und setzten uns auf 2 freie Plätze. Wir müssen jetzt eine halbe Stunde fahren. Wie sehr ich Busfahren hasse! Das erinnert mich an Schule und wie gesagt ich hasse Schule.
-
Als wir dann endlich da waren rannten wir schreiend aus dem Bus und rannten zum Freizeitpark. Zum Glück war dort keine Schlange also rannten wir direkt zur Kasse, kauften 2 Tickets und durften dann endlich rein!! Als Calum und ich dann drinne waren formten sich unsere Münder in ein O und wir sprangen rum wie zwei kleine Kinder die noch nie einen Freizeitpark gesehen haben. Das weckt Kindheitserinnerungen in mir. Calums und meine Familie waren hier schonmal als ich 10 war. Das war das erste mal das ich in einem Freizeitpark war. Klingt komisch das ich das erste mal mit 10 da war aber tja.. Meine Familie hatte nie wirklich Zeit für sowas. Aber egal. Calum nahm mich an der Hand und riss mich zur ersten Achterbahn. Die sind wir dann 4 mal hintereinander gefahren. Dann liefen wir zur nächsten Achterbahn und danach fuhren wir Auto Scooter. Und dann immer so weiter..
-
Als wir dann alles ungefähr 3 mal gefahren sind, und es schon fast 20 Uhr war, setzten wir uns einfach auf 2 schaukeln auf einem Spielplatz der auch im Freizeitpark war und redeten mal wieder.
"Meinst du ich sollte Milly um noch ein Date bitten?" Fragte Calum
"Klar! Ihr seit so süß zusammen! Und und und frag sie auch noch ob sie mit die zusammen sein will!"
"Ist es nicht ein bisschen zu früh dafür?"
"Nein! Bei Ash und mir kannten wir uns auch erst 4 Tage bis wir zusammen kamen. Also frag sie! Sie wird ja sagen das versprech ich dir! Gib mir mal dein Handy"
"Wieso?"
"Gib einfach"
"Emyyyy"
"Caaaaaal"
"Na gut.." Sagte er und er gab mir sein Handy. Ich ging auf SMS und schrieb Milly
•Hey Milly,
Willst du vielleicht nochmal mit mir ausgehen? Ich fände es echt cool! Vielleicht Freitag? Sag einfach wann es dir passt, wenn du überhaupt willst...
Cal Xx•
Ich sendete die Nachricht noch nicht ab, sondern las sie Calum erstmal vor. Er nickte dann und ich drückte auf senden.
"Wie läuft's bei dir und Ash?" Fragte er jetzt.
"Gut, was soll sein?"
"Keine Ahnung ich frag nur.."
"Ok.. Er kann Leute irgendwie voll gut beruhigen, oder ist das nur bei mir so?"
"Keine Ahnung wie hat er dich denn beruhigt?"
"Naja ich hab geheult wegen meinen Eltern und so und Ash hat versucht mich zu beruhigen und umarmte mich, während wir auf dem Boden saßen und dann bin ich eingeschlafen"
"awwww süß... Haben deine Eltern immer noch nicht angerufen?"
"Doch aber ich hab halt das Gefühl die interessieren sich gar nicht mehr für mich und ja meine Eltern halt mit ihren Jobs und so meine Mom ist halt ständig am operieren und mein Dad ist in Russland und ich wusste nichts davon.. Und können wir jetzt Thema wechseln sonst fang ich an zu weinen.." Ich bin eigentlich nicht so eine Person die sofort bei etwas anfängt zu weinen aber dabei komm ich einfach nicht drauf klar..
"Ja klar.. Also ich wollte morgen mit der Band und dir und Milly vielleicht an den Strand also wenn ihr wollt.. Ich hab die Jungs auch schon gefragt sie sind einverstanden"
"Klar, fände ich cool. Ich frag Milly dann später noch."
Calums Handy klingelte einen Nachrichten Klingelton und dann fiel mir auf das ich immer noch Calums Handy in der Hand hatte.
"Nachricht von Milly" sagte ich mit einer hohen Stimme. Calum guckte mich glücklich an und machte ein Zeichen das ich vorlesen soll•Hey Calum,
Ich würde gerne nochmal mit dir ausgehen! Freitag passt gut, um wieviel Uhr dann? Aber diesmal bezahle ich, ok?
Mil Xx•"Aaaaaaah ich wusste es doch!" Schrie ich
"Yaaaay" rief Cal
"Awww da ist jemand aber verliiiiebt" sagte ich leiser. Calum wurde rot. "Aww da wird jemand roooot" ich stand auf und umarmte Calum der noch auf der Schaukel saß. Keine Ahnung wie aber es hat funktioniert.
"Hier schreib ihr zurück!" Sagte ich und gab ihm sein Handy wieder.
"Ok, und du kannst sie währenddessen fragen ob sie morgen mit zum Strand möchte."
"Mach iiiiiiich" quietschte ich und holte mein Handy aus meiner Tasche•Heeeeeey Mil
Calum hat gefragt ob wir morgen vielleicht mit ihm, Ash, Luke und Mikey zum Strand wollen. Willst du mit?•Ich wartete auf eine Antwort, die eine halbe Minute später kam
•yoooooo Emy
Klar will ich mit, ich freu mich schon:)
Übrigens Calum und ich gehen am Freitag wieder aus:D ahhhhh•Ich schreib natürlich wieder zurück
• yaaaaaaaay und aahhhhhhhhh
Wir kommen dann so in einer halben Stunde nach Hause, bis dann
Emy Xx••okay bis dann
Mil Xx•Als wir dann beide unsere Handys wieder weggepackt hatten, verließen wir den Freizeitpark und spielten ein weinen vor. Der Bus kam dann eine Minute später und wir stiegen mal wieder ein, bezahlten die Tickets und fuhren nach Hause.
------------------------------------------------------------
Heyy neues Kapitel, diesmal ein längeres:D
Ich hoffe es gefällt euch:)
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanficIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...