EMMA POV
-2 Tage später-
Wir landen gleich. Ich freu mich schon auf meine mom und meine Großeltern, die beim Flughafen auf mich warten. Mein dad ist immer noch in Russland und wird auch nicht zu grandpa's Geburtstag wieder nach Deutschland kommen können. Jenny und ich haben die ganze zeit gelabert, gelacht und waren manchmal auch kurz vorm heulen. Wenn wir gelandet sind, ruf ich erstmal Ash an. Jenny und ich haben ausgemacht das wir uns irgendwann mal treffen, weil sie in der Nähe von Hamburg wohnt. Sie meint ca. Eine halbe Stunde mit dem Auto. Ich wohne ca. 2 stunden von Hamburg entfernt, wie gesagt in so einem kleinen Kaff. 10 Minuten später sind wir gelandet. Wir stiegen aus dem Flugzeug. Ich verabschiedete mich von Jenny und zückte mein Handy und rief sofort Ash an. Ich weiß grade nicht aus dem Kopf wieviel Uhr es in Sydney ist, aber ich hoffe ich wecke Ash jetzt nicht. Wir haben 3 Uhr am nachmittag hier in Hamburg.
*Telefonat*
(A=Ashton | E=Emma)
A: Hey Honey, bist du in Deutschland?
E: Hey Baby, ja ich bin grade gelandet.
A: cool wie war der Flug
E: eigentlich ganz ok, ich hab ein Mädchen kennengelernt und wir haben die ganze zeit gelabert und so. Wie wars bei dir?
A: cool wie heißt sie? Naja bei mir wars langweilig ohne dich
E: sie heißt Jenny. Aw süß, ich vermisse dich
A: ich vermisse dich auch, kannst du nicht zurück kommen? Biiiiiiiiitte
E: ich will ja aber es geht nicht. Und hör auf ständig zu fragen ob ich zurück kann, ich fang grade schon wieder an zu heulen..
A: nicht weinen
E: zu spät.
A: ne hör auf
E: kann ich nicht mehr. Guck das ist alles deine Schuld. Ash da ist meine mom, ich muss jetzt auflegen. Wir skypen später ok?
A: ja ok aber dann ist morgens hier, glaub ich. Kommt drauf an wann. Wir haben jetzt 1 Uhr nachts hier. Also schreib mir dann wenn wir skypen ok? Und schönen Gruß von mir an alle.
E: ja ok bis dann, hab dich lieb
A: ich dich auch Bye
*Telefonat ende*
Ich ging auf meine mom und meine Großeltern zu, die dort standen und schon winken.
"Hey" sagte ich, immer noch mit tränen im Gesicht und mit einer abbrechenden Stimme.
"Hey Darling was ist los? Warum weinst du?" Fragte meine Grandma.
"Ich hab grade mit Ash telefoniert.." Sagte ich leise und umarmte alle
"Wer ist ash?" Fragt Grandpa
"Mein Freund" sagte ich etwas lauter, ich wollte jetzt auch entgültig aufhören zu heulen weil es mich langsam selbst nervt.
"Seit wann hast du einen Freund?" Fragte Grandma
"Keine Ahnung so ca. 3 Wochen.." Antwortete ich
"Ok." Sagte Grandpa und wir verließen den Flughafen. Wir stiegen in Moms Auto und fuhren erstmal 2 stunden, bis wir in dem kleinen Kaff ankamen, indem ich früher wohnte. Und sieh an ich hasse es immer noch. Obwohl ich in Sydney auch nicht wirklich viel unternehme, ist es dennoch 1 Millionen mal cooler als hier. Sogar mehr.
"Wie läuft's so in Sydney? Also kommst du klar mit Milly?" Fragte mom
"Klar komm ich klar mit ihr, und wir sind ja nicht allein. Ashton, Calum Luke und Michael sind ja auch noch da. Und Cals Eltern und so könnten ja auch helfen wenn was schief geht.." Antwortete ich
"Und wohnt dieser Ashton bei euch?" Fragte Grandma
"Nein wir sind noch nicht so lange zusammen, Grandma" sagte ich etwas angepisst, aber hoffentlich nicht so sehr das man das hört
"Ah ok. Ist er nett?" Fragte sie
"Klar sonst wär ich nicht mit ihn zusammen oder?" Antwortete ich aber diesmal kichernd, obwohl ich eigentlich immer noch voll angepisst bin.
"Das freut mich. Und habt ihr euch schon geküsst?" Fragte sie
"Jap." Sagte ich
"Wir sind gleich da." Sagte mom, und das wären wir nicht. Sie wollte bestimmt mir das Thema wechseln. Wir brauchen jetzt noch eine Stunde bis wir da sind, das weiß ich weil ich die Gegend hier komischer Weise kenne.
"Ok" antwortete ich und richtete meinen Blick wieder aus dem Fenster. Ich schrieb Milly an. Sie schläft wahrscheinlich schon. Ash auch. Dann hab ich Cal angeschriben, er antwortete.
*chat*
(C=Calum | E=Emma)
E: Yo Cal
C: Emmmyyyyyyyyy
E: was hast du genommen?
C: nichts. Bist du in Deutschland?
E: jap, wieso bist du noch online? Es ist 2 Uhr nachts bei euch
C: Ja, Mil und ich haben Filme geguckt und sie ist eingeschlafen
E: und du sitzt jetzt vorm Fernseher in meinem haus?:D
C: ja aber Millys kopf liegt auf meiner schulter.
E: ahhhhh
C: wie ist bei dir?
E: Jetlag
C: oh ok wie ist in Deutschland meinte ich eigentlich
E: beschissen
C: wieso??????
E: übertreib nicht mit den ?
C: sorry:/ wieso?
E: weil ich euch vermisse:'(
C: ja wir dich auch:((
E: kommt her
C: komm du doch her:D
E: näääääää
C: -.-
E: :*
C: du bist dumm
E: scheiße
C: hä?
E: das hab ich nicht gewusst:O
C: du bist immer noch dumm
E: ok das hab ich jetzt gewusst ^^
C: :D
E: erzähl mal was
C: was denn?
E: na was habt ihr so gemacht, in der zeit wo ich weg war?
E:?????????????????????
C: ÜBERTREIB NICHT
E: :( nie darf ich was
C: oh arme kleine Emy
E: Halts Maul
C: ich hab nichts gesagt
E: dann halt den Finger!:'D
C: nööööö
E: dann nicht
C: wir waren am Flughafen noch Starbucks und dann waren wir zu Hause und dann waren wir alle mit Milly einen Bikini kaufen und dann nochmal Starbucks. Gestern hab ich gelernt, und jetzt mit Mil Abhängen und so, was hast du so gemacht?
E: cool:)
Geflogen
C: ohhhh aufm Teppich?
E: ne aufm Besen :D
C: klarrrrr
E: jarrrrrrr :D
C: ok ich glaub ich trag Milly jetzt hoch und geh dann auch pennen, ok?
E: wenn du meinst:(
C: sorry aber ich muss morgen noch mit meiner mom wohin
E: oh ok, gute Nacht :*
C: Nacht:*
*chat ende*
Yay immer noch eine halbe Stunde Fahrt. Wenigstens hab ich ein bisschen zeit mit Calum verschwendet. Und mir wird wieder langweilig. Toll. Ich mag Deutschland nicht. Ich will zurück zu meiner zweiten Familie. Die ist auch viel cooler als eine mom die immer arbeitet und ein dad der gar nicht da ist. Und Geschwister hab ich auch nicht. Naja aber alle sagen immer Geschwister sind blöd, deshalb bin ich einerseits froh, aber andererseits auch nicht. Ich war immer allein mit meinen Großeltern. Nur ein paar mal haben meine Eltern sich für mich zeit genommen. Und das eigentlich nur als wir in Australien waren. Die anderen Jahre waren wir nie im Urlaub.
-halbe Stunde später-
Boah endlich angekommen. Ich habe meinen Koffer in mein Zimmer getragen und bin dann zu meiner mom in die Küche gegangen, die dort erstmal Tee trank. So kenn ich meine mom. Nichts ohne Tee.
"Mom ich geh schlafen, ich hab voll den Jetlag." Sagte ich und trank ein Glas Wasser.
"Ja ist gut, ich fahr dann gleich ins Krankenhaus, ich hab noch eine OP. Aber ab morgen hab ich eine Woche frei." Sagte sie und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse.
"Ok, dann sag ich schonmal bis dann." Sagte ich
"Ja bis dann und schlaf schön"
"Danke" sagte ich und ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.ASHTON POV
-8 stunden später-
Ich wachte auf in meinem Bett. Allein. Das find ich echt scheiße so allein. Es wär echt schöner hier mit Emy. Vielleicht kann ich sie jetzt erreichen.
*telefonat*
(E=Emma | A=Ashton)
E: ja?
A: Hey Süße, alles ok bei dir? Wieso klingst du so komisch?
E: hab grade geschlafen
A: scheiße hab ich dich geweckt
E: ja ist aber nicht schlimm in 2 Minuten hätte mein Wecker eh geklingelt.
A: wieviel Uhr ist bei dir?
E: Mitternacht bei dir?
A: 10 uhr morgens. Wieso hättest du einen wecker?
E: weil ich Jetlag hab und mein Schlafrhythmus voll im Arsch wär, würd ich jetzt nicht erst später schlafen gehen, weist du wie ich das mein?
A: ja versteh ich. Sorry trotzdem das ich dich geweckt hab, Baby
E: nicht schlimm, süßer. Wie gehts dir?
A: scheiße dir?
E: auch wieso?
A: weil du nicht da bist, bei dir?
E: das gleiche nur das Deutschland allgemein voll kacke ist. So allein. Also ich mein jetzt nicht ganz Deutschland, sondern nur das dumme Kaff hier. Ich will jetzt in Sydney sein
A: und ich will das du hier in Sydney bist.
E: ich vermisse dich
A: ich dich auch aber wechseln wir Thema sonst weint wieder einer von uns
E: ja hast recht
A: wie gehts deinen Eltern?
E: Keine Ahnung meine Mutter operiert grade und mein Vater ist immer noch in Russland. Deiner mom?
A: sie arbeitet auch grade. Ich dachte deine Mutter hat dich angeholt.
E: hat sie auch aber sie musste wieder ins Krankenhaus
A: oh
E: ja
A: wollen wir skypen?
E: können wir später skypen? Ich seh grade übelst kacke aus
A: Halts Maul tust du nicht
E: siehst du mich?
A: nein aber ich weiß es
E: tust du nicht.
A: doch
E: näääää
A: doooooch
E: woher?
A: weil Ichs weiß
E: ne eben nicht. Vom ganzen heulen ist meine Winperntusche in meinem ganzen Gesicht und meine haare sind übelst verknotet.
A: trotzdem siehst du gut aus
E: Halts Maul
(Lachen)
A: ok ich muss gleich zur Arbeit
E: ok ich muss was essen, ich hab Hunger.
A: soll ich dir was von KfC nach Deutschland schicken?
E: jaaaaaa
A: ok dafür muss ich erstmal zur Arbeit
E: ok viel Spaß
A: danke
E: schreib dann wenn du wieder zu Hause bist dann können wir skypen. Am besten mit den anderen auch noch.
A: ja mach ich, hab dich lieb
E: ich dich auch Bye
*Telefonat Ende*
Ich stand auf und machte mich fertig um zur Arbeit zu gehen._____________________________________________
Hey neues Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch:D
Also ich wollte das nächste Kapitel am Donnerstag updaten, weil ich von Donnerstag bis Samstag weg bin und am Donnerstag eventuell noch etwas zeit hätte. Dann kommt das andere am Sonntag und nächste Woche wie gewohnt Mittwoch und Samstag, obwohl Schule anfängt aber egal..
Hoffentlich ist das ok für euch:/
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️
DU LIEST GERADE
You always meet twice - Ashton Irwin
FanfictionIch bin Emma, 17 Jahre alt, und bin vor kurzem mit meiner Freundin von einem kleinem Kaff in Deutschland nach Sydney gezogen. Ich wohne Direkt gegenüber von meinem besten Freund Calum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie wir beste freunde geworden sin...