Kapitel 16

407 19 0
                                    

Mitten beim Essen klingelte mein Handy. Es war Calum.
*telefonat*
(C=Calum | E=Emma)
E: Hey Cal
C: Komm rüber, schnell!
E: was ist denn los?
C: Egal komm jetzt schnell!!
E: Ash ist hier.
C: nimm ihn mit!
E: ok wir kommen!
*Telefonat Ende*
"Irgendwas ist mit Cal. Wir sollen schnell rüber kommen!"
Wir ließen unser essen stehen, zogen unsere Schuhe an und liefen schnell rüber zu Calum. Wir klingelten Sturm. Calums Dad machte uns auf. Wir begrüßten ihn und sagten das Calum irgendwas hat. So liefen wir hoch und stürmten in Calums Zimmer. Dort stand Calum schon fertig fürs Date vor seinem Spiegel.
"Na endlich!" Sagte er.
"Mann alter was ist denn so wichtig?!" Fragte ich genervt weil Calum dort ganz gelassen vor dem Spiegel stand.
"Geht das Outfit wirklich?
"Dein ernst?" Sagte Ashton auch genervt.
"Natürlich geht das du Idiot!" Sagte ich
"Sicher?" Fragte er besorgt.
"Nein wir verarschen dich Cal das Outfit ist das schlimmste was ich jemals gesehen habe! Und das war Sarkasmus also JAA ICH BIN MIR SICHER DAS OUTFIT IST GUT! GLAUB MIR!" schrie ich fast.
Ashton lachte und Calum guckte mich blöd an.
"Es ist gut, Mann!" Sagte ich mal wieder, aber diesmal leiser.
"Danke" sagte Calum und setzte sich erleichtert auf sein Bett.
"Ist Milly schon fertig?" Fragte er noch.
"Ne sie macht sich grade bereit. Wahrscheinlich macht sie ihre haare oder so. Kein Plan" sagte ich. Ashton saß nur ganz ruhig da und sagte nichts. Ich musste kichern weil ich das süß finde, warum auch immer..
"Na gut ok ich glaub wir gehen jetzt wieder, sonst wird Milly sich aufregen wenn ich nicht da bin. Ihr habt eh nur noch eine halbe Stunde. Komm nicht zu spät Cal, klar?" Befahl ich ihm, Ash kicherte und Calum nickte nur.
"Bis dann und viel Glück beim Date" sagte Ashton Augenbrauen wackelnd. Ich kicherte und wünschte Cal auch viel Glück und verabschiedete mich mit einer Umarmung.
Wir gingen runter und verabschiedeten uns auch noch bei Cals Eltern und seiner Schwester, die wir eigentlich noch garnicht richtig begrüßt hatten. Wir liefen wieder rüber und gingen dann wieder in die Küche. Dort standen noch unsere halb aufgegessenen Teller Spaghetti. Aber Hunger hatten wir auch nicht mehr. Wir ließen es einfach stehen und gingen ins Wohnzimmer und schalteten den Fernseher an. Wir guckten Spongebob. Dann kam Milly runter.
"Geht das so?" Fragte sie besorgt
"Ja klar!" Sagten Ash und ich wie aus einem Mund. Wir haben wieder gekichert und uns einen brofist gegeben.
"Sicher?"
"Nein wir verarschen dich Mil das Outfit ist das schlimmste Was ich jemals gesehen habe! Und das war Sarkasmus also JAA ICH BIN MIR SICHER DAS OUTFIT IST GUT! GLAUB MIR!" Wiederholte Ashton von vorhin, und das genau aufs Wort. Ich bekam einen Lachflash und Milly war verwirrt. Als ich dann aufhörte zu lachen sagte ich
"Mil es ist wirklich gut und mach dir keine sorgen! Cal wird es gefallen, ich versprech's! Und viel Glück dann fürs Date und rede nicht zu viel!" Sagte ich ihr. Sie spielte ein lachen vor.
"Ich versuchs! Und danke ich hoffe es wird alles gut gehen. Fuck ich hab meine Tasche oben gelassen!"
Sie ging hoch und wir richteten unseren Blick wieder zu Spongebob. Dann zückte ich mein Handy und schrieb Cal eine SMS
•Hey Cal, viel Glück nochmal bei euerm Date und mach Mil ein Kompliment für ihr Outfit. Sie ist sich auch so unsicher und nervt die ganze Zeit damit ob es wirklich gut ist. Also viel Glück und sei nicht nervös, es wird gut gehen!
Hab dich lieb:*
Emy Xx•
Es waren nur noch 5 Minuten bis Cal kommen wird. Ich wartete auf eine antwort. Nach einer halben Minute kam sie.
•Hey Emy, ich hatte sowieso vor ihr Komplimente zu machen:)
Ist Mil ihr neuer Spitzname?
Also ich versuche mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen und Danke fürs Glück:D
Viel Spaß noch mit Ash, hab dich auch lieb:*
Ich komme dann gleich rüber:)
Cal Xx•
Schrieb er. Dann klingelte es.
"ICH GEH!" Schrie Milly die mit ihren Pumps zu schnell die Treppe runterlief. Zum Glück ist nichts passiert. Ash und ich haben beschlossen zu stalken was sie jetzt sagen, ich hoffte wirklich das Cal das Kompliment nicht vergisst.
"Hey Milly" sagte Cal nervös
"Hey Calum" sagte Mil sichtlich nervöser
"Du siehst gut aus!" JA! Er hat es nicht vergessen.
"Danke du auch" antwortete Milly
"Wollen wir los?" Fragte Cal
"Klar wohin gehen wir denn?" Haha Gegenfrage.
"Überraschung" sagte Cal und kicherte. Milly stimmte in sein Kichern ein
"Ok, dann los. Bis dann Emy, bis dann Ash, viel Spaß noch bei was auch immer!" Rief Mil zu uns
"Bye viel Spaß euch auch!" Schrie ich.
"Ganauuu Bye" rief Ash dann noch
CALUM P.O.V
Wir liefen die Straße entlang. Ich kann ja noch nicht Auto fahren also liefen wir.
"Ist es schlimm das wir laufen müssen?" Fragte ich
"Nein es ist ok."
"Sicher? Mit deinen Schuhen?"
"Ja Calum das ist ok." Sagte sie und kicherte.
"Ok aber wenn es wehtut oder so dann sag bescheid" sagte ich schüchtern. Ich bin nervös. Was soll ich denn jetzt noch sagen?
"Es geht schon ich trage öfters solche Schuhe daran bin ich gewöhnt. Aber danke für deine Fürsorge, das ist echt... süß" sagte sie aber sie wurde zum Ende immer leiser.
Es herrschte eine unangenehme Stille. Das war mir echt peinlich und ich glaube Milly war es auch peinlich. Als wir dann endlich beim Restaurant ankamen, gingen wir rein und eine Kellnerin brachte uns zu unserem Tisch. Immer noch herrschte die unangenehme Stille aber Milly baute ein Gespräch auf. Aber leider ein Gespräch was nicht kommen sollte aber tja..
"Wird das nicht zu teuer? Das sieht echt nobel aus hier.."
"Nein das geht schon, Milly."
"Ich bezahle aber selber" sagte sie, hahaha Ash hat erzählt Emy hat das bei ihrem Date auch gesagt.
"Nein tust du nicht, ich hab dich eingeladen, ich bezahle das auch."
"Calum.."
"Milly lass uns bitte nicht diskutieren!"
"Ok. Aber das nächste mal lade ich dich ein.."
"Milly.."
"Nein nicht diskutieren" sagte sie, wir kicherten. Dann bestellten wir und redeten weiter. Als wir dann fertig waren bekamen wir die Rechnung die ich dann schnell genommen habe und einfach schnell bezahlte. Milly fragte zwar wieviel es gekostet hat aber ich sagte einfach nur egal und brachte sie nach Hause. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von ihr. Ich glaub ich bin verliebt.
---------------------------------------------------------------
Hey Leudiiiis:D
Mal wieder neues Kapitööööl:D
Ich hoffe es gefällt euch:)
Verbesserungsvorschläge?
Nächstes Kapitel dann morgen:)
Liebe Grüße 4everinlovewith5sos_ ❤️

You always meet twice - Ashton IrwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt