Im Krankenhaus wurde ich mit starker Blutung sofort in den OP geschoben.
Als ich wieder wach wurde saß Sunny auf einem Stuhl und schlief. ,,Hey Sunny'' versuchte ich mit kratziger stimme zu sprechen. Sich die Augen reibend wach sie auf. ,,Hey du bist ja wach, wie geht es dir?'' sprach sie mit verschlafener stimme. ,,Wasser'' war alles was ich sagte. Sie gab mir ein Becher und ließ mich etwas trinken. ,,Ich geh einen Arzt holen.'' Sie verließ das Zimmer und ließ mich zurück. Irgendwas stimmte nicht und es ließ mich stutzig werden das Sunny mir nichts sagte. Der Arzt betrat zusammen mit Sunny das Zimmer. ,,Guten Tag Miss Summers, meine Name ist Doktor Mikaelson. Wir mussten sie Notoperieren. Sie hätten eigentlich gar nicht in den Ring gedurft.'' sprach er und machte eine Pause. ,,Was heißt das ich hätte nicht in den Ring steigen dürfen? Ich war doch gesund.'' gab ich meine Verwirrtheit preis. ,,Thea du weist es gar nicht?'' sprach Sunny und sah mich Traurig an. ,,Nein was denn? Sunny was ist los ich bekomme ehrlich ein bisschen Angst'' sprach ich verunsichert. Sunny setzte sich zu mir ans Bett und nahm meine Hand. ,,The du warst Schwanger.'' ein Wort und doch hat es eine so große Bedeutung.
,,Ich war Schwanger?'' fragte ich mit Tränen in den Augen nochmal nach, in der Hoffnung das es nicht war ist. ,,Miss Johnson, es war ein sehr langer und Komplizierter Eingriff. Wir mussten sie zweimal zurück holen. Die beiden Babys hatten keine Chance. Mein Aufrichtiges Beileid. Sie müssen noch eine Woche hierbleiben und strenge Bettruhe.'' wendete sich Doktor Mikaelson an mich. ,,Moment zwei. Es waren Zwillinge?'' vergewisserte ich mich nochmal schaute ihn geschockt und weinend an. ,,Ja es waren zwei, aber sie hätten keine Chance gehabt selbst wenn sie es gewusst hätten'' meinte er einfühlsam. ,,Was meinen sie damit'' gab ich weinend von mir. Es war bei ihnen äußerst seltsam, dennoch war es so das sich ein Baby im Eileiter befand also eine Eileiterschwangerschaft und eins in der Gebärmutter. Also hatten sie eine Eileiterschwangerschaft und eine Normale, durch die Eileiterschwangerschaft hatten die beiden keine Chance. Wir konnten ihnen noch ein Ultraschallbild ausdrucken, wollen sie dies haben?'' erklärte er mir alles. ,,Ja bitte'' antwortete ich leise.
Inzwischen ist die Besucherzeit vorbei. Jon und Lucy waren kurz hier und gingen dann mit Sunny auch direkt. Deck war auch kurz hier musste dann aber wieder gehen. Seit gefühlten Stunden schaute ich auf das Foto meiner beiden Kinder. Mats hat sich nicht einmal gemeldet.
Zu Hause ist er laut Sunny auch nicht. Ich versuchte ein bisschen zu schlafen doch nichts klappte. Irgendwann müssen mir vor Erschöpfung die Augen zu gefallen sein.
Am nächsten Tag kam Sunny und die beiden Kids vorbei. Wobei Lucy durfte nicht rein aber sie wurde dezent vorbei geschmuggelt. Deck am auch vorbei. Nur Alex nicht. ,,Deck ich weiß Alex traut sich nicht aber ich würde mich freuen wenn sie mal vorbei kommt. Das mit Diana geht schon klar. Macht euch da keine Sorgen.'' Meinte ich zum Abschied zu ihm. Als die Besuchszeit vorbei war und ich nicht wusste was ich machen sollte außer weinen und trauern rief ich Deck an. Er nahm auch relativ schnell ab. ,,Hey alles gut?'' fragte er direkt was mich leicht lächeln lies. ,,Ja wie geht es den beiden Frauen im Haus?'' fragte ich um von mir abzulenken. ,,Denen geht es gut.'' kam es prompt von der Seite wo Alex war.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen ehe wir auflegten und ich in eine Traumlosen schlaf viel.
So ging es die Komplette Woche.
Heute war der Tag der Entlassung. Deck und Sunny holten mich ab und wir fuhren nach Hause. Ich schloss gerade die Tür auf als mich der nächste Schock traf. Mats und Susan auf der Couch. Beim Sex. ,,Willst du mich verarschen?'' donnerte es aus mir ohne das ich es groß realisierte. ,,Thea es ..'' setzte er an doch ich unterbrach ihn. ,,Halt bloß die Klappe, wie lange geht das schon hä? Ich will es gar nicht wissen. Weist du eigentlich wo ich war?'' fragte ich ihn. ,,Im Krankenhaus'' kam es stumpf von ihm. ,,Richtig und weist du wieso? Ich habe unsere Kinder verloren, aber das weist du ja. Ich bin fast drauf gegangen und vögelst ne andere?'' gab ich wütend von mir? Ich ging zur Couch und riss die dämlich blondierte Schnepfe von ihm. Klatsch. Ich verpasste ihr eine ordentliche schelle ehe ich sie zur Tür zerrte. Mats wurde von Deck raus geschleift. Nachdem die Tür zu war nahm ich meine Tasche und lief in mein Zimmer. Ich dunkelte alles ab, schnappte mir den Alkohol und schaute Lauras Stern und jegliche andere Filme.
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionMein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als...