Zeitsprung: Ein paar Tage
Heute war der Tag der Tage. Heute war die Beerdigung von Tris. Keiner hat heute groß gesprochen. Ich habe zusammen mit Sunny die Beerdigungen geplant, es werden weiße Rosen mit ein bisschen grün und anderen Blumen in zwei Kränze geben. Der eine Kranz ist für von der Familie also Sunny, Jon, Lucy und meine Wenigkeit. Sie hatte mich am Sterbebett noch gebeten meinen Namen auf den Kranz mit drauf drucken zu lassen, da ich ja auch mit zu Familie gehöre. Ich war erst dagegen, aber sie hat sich so gewünscht. Für die Freunde und die Bekannten gibt es Orangene Rosen die sie dann ins Grab werfen und wir werden Rote Rosen haben. Ich machte Lucy gerade im Badezimmer fertig als Sunny reinkam und sich auf den Badewannenrand setzte. Als Lucy fertig war hob ich sie vom Hocker und sie lief zurück ins Wohnzimmer. Ich nahm sie in den Arm, ehe sie sich auf den Stuhl setzte damit ich ihr Haare und Make Up machen konnte. Es tut mir in der Seele weh das ich ihr nicht den Schmerz nehmen konnte, aber ich konnte für sie da sein und ihr zeigen das ich immer für sie da sein werde. Nachdem ich mit Haare und Make Up fertig war gab ich ihr noch ein kleines Lächeln ehe sie aufstand und in ihr Zimmer ging um sich umzuziehen. Ich setzte mich auf den Hocker und begann schlussendlich mich selber fertig zu machen. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und nahm das Kleid aus dem Kleidersack. Sunny und ich hatten beide das selbe Outfit. Es war ein zwei Teiler, oben mit leichter Spitze am Dekolletee und den Armen und unten ein einfache schwarzer langer Rock mit Taschen. Sunny trug schwarze Ballerinas während ich Schwarze High Heels anzog.
Wir kamen am Friedhof an und liefen dem Fahrer entgegen. Vor der Kapelle warteten wir auf die anderen. Als nach ca. 10 Minuten alle da waren gingen wir in die Kapelle und hörten der Rede des Pfarrers zu. Anschließend hielt Jon noch eine und dann war es soweit. Jonathan, Deckart und noch zwei Arbeitskollegen und enge Freunde von Tris trugen den Sarg bis zur Grabstelle. Ich nahm Sunny in den Arm und wartete bis Jon wieder neben mir Stand und hörte dem Pfarrer zu. Ich hatte Lucy auf dem Arm genommen da ich bemerkte wie sie auch anfing zu Weinen. Sunny lehnte sich an mich und Jon legte den Arm um mich und Lucy. Der Pfarrer sagte noch ein paar letzte Worte ehe dann die Freunde nach und nach, nach vorne liefe und die Blumen auf den Sarg warfen. Ich ging als nächstes und warf die meine Rote Rose mit den Worten ,,Ruhe in Frieden. Du warst eine wundervolle Person'' auf den Sarg und stellte mich an die Seite. Als nächstes war Lucy dran, sie ging zusammen mit Jon nach vorne und warfen auch ihre Rosen in den Sarg. Lucy kam zu mir gelaufen und ich nahm sie auf den Arm. Sie vergrub genauso wie Jon ihr Gesicht in meiner Hals beuge und schluchzend leise. Sunny warf ihre Rose in den Sarg und kam weinend auf uns zu wo Jon sie direkt in seine Arme zog. Zusammen liefen wir zum Parkplatz wo wir in ein Restaurant wo wir mit den anderen zusammen essen und nochmal die schönen und lustigen Geschichten erzählen und selbst Revue passieren lassen. Ich fuhr vorne weg und die anderen Autos hinter her. In dem Restaurant aßen und tranken wir, wenn Tris hier wäre und uns sehen würde wäre sie Stolz auf das was wir gemeistert haben. Lucy ist mittlerweile auf meinem Schoß eingeschlafen. Nach zwei weiteren Stunden gingen wir alle nach Hause. Nur Deck und Lexi würden nochmal vorbei schauen. Ich setzte die Schlafende Lucy ins Auto und schnallte sie an. Jon setzte sich nach hinten und Sunny nahm vorne auf dem Beifahrersitz mit Platz. Die Fahrt verlief still und nur die Musik ertönte leise aus den Lautsprechern. Zu Hause angekommen Stiegen wir aus. Jon und Sunny gingen schon einmal voraus und nahmen meine Tasche mit. Nachdem ich Lucy Abgeschnallt hatte parkten auch schon Lexi und Deck hinter uns. Lexi trug ein Schwarzes schönes Kleid mit Flachen Absatzschuhen. Drinnen ging ich mit Lucy direkt ins Zimmer und zog sie um ehe ich sie zudeckte, das Nachtlicht anschaltete und die Rollos nach unten lies und den Raum verließ. Ich zog meine High Heels aus und bracht sie in mein Zimmer. Im Wohnzimmer saßen sie schon und Tranken ein Glas Wein, während nebenbei Teen Wolf lief. Wir schauten ungefähr 6 Folgen ehe sich schon Deck und Lexi verabschiedeten. Lexi würde morgen nochmal kommen und auf Lucy und Jon aufpassen da Sunny und ich zur Wrestlingschule mussten. Ich hatte Tris versprochen das wir weiterhin dort hingehen und ich werde mein Versprechen halten. Mit dem Gedanken verabschiedete ich mich von den Jon und Sunny die auch auf den Weg in ihre Zimmer waren. Ich zog mein Kleid aus und hing es in den Schrank, öffnete mein Fenster, lies das Rollo runter und löschte das Licht.
Das Kleid und das Make up haben beide nur die Schuhe untescheiden sich
Wie gefällt die Geschichte euch bis jetzt
Wwe_Samantha
JulianLaunspach
Nadja-Engel
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionMein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als...