12. Kapitel

51 3 0
                                    

Wenig ausgeschlafen wurde ich wieder von meinem Wecker wach geklingelt. Die zur Zeit übliche Morgenroutine bestand daraus mich anzuziehen, Frühstück machen, Lucy wecken, Essen, Lucy in die Kita zu fahren und dann ab zur Arbeit. Ich sollte heute um 20:00 Uhr erfahren, ob ich die Prüfung bestanden habe oder nicht. Wie immer in letzter Zeit war es sehr stressig auf der Arbeit, da Susan ja immer noch fehlte. Es war gefühlt kaum zu schaffen und das merkten selbst die Patienten, aber was blieb uns denn anderes Übrig? Die Zeit ging Gott sei dank schnell rum und ich konnte nachhause. In einer halben stunde werde ich mein Ergebnis erfahren und scheiße bin ich nervös. Wir, also Sunny, Lucy, Jon der ja heute Entlassen wurde, Lexi, Deck und ich saßen auf der Terrasse und aßen zu Abend. ,,Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta, SHIELD...'' erklang die Melody meines Handys wenn mich jemand anrief. ,,Hallo?'',, Hallo hier Mickie Summers spreche ich mit Dakotah Johnson?'',,Ja die bin ich'',,Hallo Frau Johnson, ich möchte ihnen die das Testergebnis ihrer Prüfung sagen, ich kann ihnen Gratulieren sie haben mit voller Punktzahl Bestanden'',,Omg Danke'',,Auf Wiederhören '',,Tschüss'' Als ich aufgelegt hatte kam Snny direkt zu mir und zog mich in eine Umarmung und beglückwünschte mich. Nach und nach beglückwünschten mich auch die anderen. Jon würde vorübergehend auf der Couch schlafen bis Tris wieder Gesund ist. Wir unterhielten uns noch eine Weile und beschlossen morgen alle zusammen ins Grace zu fahren um Tris zu besuchen. ,,Wo ihr das gerade sagt, wusstet ihr das Tris einen Notar bei sich hatte? Ich weiß es daher da sie mich gebeten hat einen Anzurufen er war vorhin bei ihr'' kam es fragend von Deckart. ,,Ich weiß nichts davon aber Sunny hast du mir nicht vorhin noch gesagt das sich ihre Werte verbessert haben?'' wendete ich mich an eine Beste Freundin die wie eine Schwester für mich war. ,,Hatte ich auch, ich versteh es ja selber nicht''',,wie werden es morgen erfahren, wir sollten jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Die 22 Jahre alte Sunny nickte mir bestätigend zu. Jon 17 er war etwas jünger und steckte auch schon voll in seiner Ausbildung, aber vorerst ist er für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben. Wir hatten insgesamt noch viel Spaß. Mit Deckart und Lexi konnte man gut über Wrestling reden, denn die waren genauso darin vernarrt wie Sunny, Lucy, Jon, Tris und ich. ,,Wo wir schon dabei sind über Wrestling zu reden, ih habe noch eine Überraschung für dich Sunny.'' Ich gab ihr einen Briefumschlag wo eine Karte für die Wrestlingschule hier in Hannover drin war. ,,OMG....Ist das dein ernst? Ich darf zur Wrestlingschule?'' mit Tränen in den Augen sah sie mich an. ,,Nicht nur du. Sunny, wir beide werden am 28.06.2020 auf die Wrestlingschule gehen, und wegen deinen Arbeitszeiten brauchst du dir keine Gedanken machen denn die habe ich mit Deckart und Lexi so geregelt das alles hinaut'' sie schaute die beiden an die nur grinsend nickten und umarmte mich stürmisch. Sie bedankte sich auch bei den beiden das sie das überhaupt machten, denn so etwas ist nicht Selbstverständlich. Jon der das ganze Aufgenommen hatte schickte es in die ,,It's Wrestling-Time'' Gruppe in der Lexi, Deckart, Sunny, Jon, und Tris drinne waren. Es hatte auch Vorteile wenn man mit seinen Chefs befreundet war. Gegen 02:00 verabschiedeten Deck und Lexi sich von uns, und wir machten uns auch direkt Bett-fertig da wir ja noch ins Grace wollten. Lucy hatten wir direkt nach der Überraschung für Sunny hingelegt. Als ich im Bett lag ließ ich den ganzen Tag nochmal revue passieren, und schlief dann mit einem lächeln im Gesicht in einen angenehmen Schlaf.


Wwe_Samantha

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt