,,Lucy süße? Gehst du bitte ein bisschen spielen, wir sitzen hier''sprach ich zu der Kleinen die nickte und dann in den Spielraum ging. An dem Automaten neben uns holte ich Sunny und mir einen Kakao. ,,hier trink''damit reichte ich ihr den dampfenden Becher. ,,sie waren mit dem Auto unterwegs weil sie ja Lucy's neues Bett gekauft hatten und dann wie aus dem nichts, kam ein LKW Fahrer um die ecke und hat sie voll mitgenommen. Sie hatten keine Chance um ausweichen zu können. Wir können nur hoffen wenn sie überleben.'' sprach sie mit tränen erstickter Stimme. Ich nahm ihr den Becher ab und stellte sie auf den Tisch, damit ich sie umarmen konnte. Wir saßen jetzt schon zwei Stunden und warteten darauf das uns irgendjemand was sagt. Lucy saß auf meinem Schoß und schlief in meinem Pulli eingekuschelt mit dem Kopf an meiner Schulter. Sunny hatte bis jetzt noch nichts gegessen und ich war mir nicht sicher ob sie jetzt irgendwas runter bekommen würde. Meine Gedanken wurden unterbrochen als eine Tür aufging und ein Mann in OP Kleidung hinaus trat. ,,Bis jetzt sieht es gut aus, bei beiden, aber wir müssen immer noch hoffen. Ich warf Sunny meinen Autoschlüssel zu worauf sie mich nur verwirrt ansah. ,,Ich weiß du hast Hunger, unten im Auto ist essen von Subway, muss nur noch warm gemacht werden und dann können wir essen. Auch wenn du vielleicht nicht alles schaffst, das ist dann egal, die Hauptsache ist das du was gegessen hast. Dankend und leicht lächelnd nahm sie den Autoschlüssel und ging Richtung Ausgang. Nach etwa 10 Minuten kam sie mit der Tüte und einem Zettel wieder. ,,Thea du hast vergessen dir einen Parkschein zu holen, ich konnte den Typen vom Ordnungsamt gerade so noch überreden nicht das Auto abzuschleppen, aber das Knöllchen hast du trotzdem und die Zahl ist nicht gerade niedrig'' gab sie schmunzelnd von sich, darauf bedacht nicht zu lachen und dabei die schlafende Lucy in meinem Arm zu wecken. ,,Fuck..das hab ich vor Sorge völlig vergessen, aber jetzt mach erst einmal das Essen warm und dann muss ich dir noch was erzählen'' schmunzelnd ging sie ins Schwesternzimmer und wärmte die beiden Brötchen auf. ,,Hier'' damit stellte sie mir mein Brötchen vor mir auf den Tisch ab. ,,Du wolltest mir noch was erzählen'' sprach sie mich auf das eben gesagte an. ,,Ja sie hat mich heute morgen auf Jocelyn angesprochen'' fragend schaute sie mich an. ,,Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, aber mal was anderes, was sagst du eigentlich zu deinem Knöllchen?'' sprach sie mich grinsend darauf an, denn sie wusste das ich noch nicht nachgeschaut habe wir hoch der preis war. Ich legte mein Brötchen was ich neben bei angefangen habe zu essen zurück auf den Teller und faltete den Kleinen Zettel auseinander. ,,150 Euro Strafe?'' fragte ich geschockt und schaute Sunny aus großen Augen an. Schmunzelnd sah sie mich an und bis genüsslich in ihr Brötchen. Nachdem wir grade mit unseren Brötchen fertig waren ging die Tür zum OP Saal erneut auf. ,,Die inneren Verletzungen von ihrem Bruder konnten wir lokalisieren und auch verschließen, dass heißt er ist über dem Berg und wird auf die normal Station verlegt. Ihre Mutter hat dagegen nicht so viel Glück gehabt, sie hat zahlreiche innere Verletzungen so wie auch eine Milzruptur. Wir mussten ihre Mutter in ein Künstliches Koma versetzen, damit sie sich besser regenerieren kann. Deshalb müssen wir ihre Mutter aus die ITS hier verlegen. Sie darf allerdings nicht von ihnen Behandelt werden, sie wissen ja die Vorschriften gegenüber Angehörigen der Familie.
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionMein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als...