3. Kapitel

98 4 4
                                    

Durch ein Kitzeln an meiner Seite wurde ich geweckt. Lucy saß im Schlafanzug auf dem Bett neben mir und lachte fröhlich vor sich hin, während sie vergnügt feststellte, das sie mich wach gekitzelt hat. Lachend schnappte ich sie mir und kitzelte sie durch. ,,Bitte Tante Thea,...ich..kann...nicht..mehr'' sagte sie lachend. ,,Ok Maus komm her wir kuscheln noch ein paar Minuten, dann gehen wir Frühstücken wir, machen uns fertig und dann gehen wir in den Zoo ok?'' fragte ich sie worauf sie sich nickend zu mir unter die Decke legte. ,,Tante Thea?'' ,,Ja kleine?'' ,,du hast mir doch mal Erzählt das du noch eine Schwester hast, wo ist sie denn? Kommt sie uns auch mal besuchen?''. Ich wusste erst nicht was ich auf die Frage Antworten sollte, sie kam wie aus dem nichts und traf mich völlig unerwartet. Ich wusste ja selber nicht was los war. ,,Ja Maus ich habe noch eine kleine Schwester, sie heißt Jocelyn, aber wir haben keinen Kontakt mehr.'',,Warum habt ihr keinen Kontakt mehr?'',,das weiß ich nicht Maus, aber wir beide machen uns jetzt Fertig und gehen Frühstücken'' damit Stand ich auf und nahm mir frische Klamotten raus und zog mich schnell um, während Lucy sich frische Sachen anzog. Für ihre Vier Jahre konnte sie das echt gut, nur mit den Schuhen und dem Hosenknopf hackt es ab und zu mal. Zum Frühstück machte ich uns beiden Pfannkuchen. Ein paar packte ich ein, denn die würden wir Sunny vorbeibringen. Nach dem wir ausgiebig gefrühstückt hatten, zogen wir uns Schuhe und gingen zu meinem Auto.

Auto:

Lucy's outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy's outfit:

Dakotah's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dakotah's Outfit:

Als erstes fuhren wir ins Grey's, da wir Sunny noch die Pfannkuchen vorbeibringen wollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als erstes fuhren wir ins Grey's, da wir Sunny noch die Pfannkuchen vorbeibringen wollten. Nachdem wir das erledigt hatten, gingen wir zurück zum Auto. Auf dem Weg zum Zoo hörten wir mal wieder Musik und alberten und Tanzten im Auto rum was das Zeug hält. Lucy war ganz fasziniert von den Erdmännchen. Ich hatte schon Angst das ich sie von dort nicht mehr wegbekommen würde, aber als ich ihr so ein Plüsch-Erdmännchen gekauft hatte war sie ganz Happy und wollte es beim Essen gar nicht zur Seite legen. Wir blieben noch etwa zwei Stunden, ehe wir uns auf dem Heimweg machten. Auf dem Rückweg hielten wir bei McDonalds an und und holten uns was zu essen. Während die Kleine gerade in der Spiele ecke mit den anderen spielte, bekam ich einen Anruf von Sunny. ,,schlurz...Dakotah?..schlurz.....Mama und Jonathan liegen im Krankenhaus sie hatten eine Unfall''',,OMG Sunny ich komme sofort''Ich legte auf, da ich wusste sie würde nur sagen das ich nicht kommen soll, aber ich wusste das sie mich jetzt brauchte. ,,Lucy, komm wir müssen schnell los'' Sofort kam sie zu mir und zog sich schnell ihre Jacke an. Ich schnappte mir noch das Happy Meel von ihr da sie nicht alles geschafft hatte. Als ich sie im Auto angeschnallt hatte, stieg ich ein und fuhr so schnell wie es ging zum Grey's. Ich passte natürlich auf und fuhr vorsichtig, auch wenn ich lieber mehr aufs Gas gegangen wäre. Da ich aber ein Kind im Auto habe, fahre vorsichtiger. Am Krankenhaus angekommen parkte ich, schnallte Lucy ab und ging mit ihr auf dem Arm Richtung Eingang. Vor der Tür wartete schon Sunny mit Tränenüberströmtem Gesicht. Mit Lucy auf dem Arm, rannte ich die letzten Meter zu ihr und nahm sie so gut es ging in den Arm. ,,sch...ich bin da.....sch......ich bin hier..wir gehen jetzt rein und gehen mit Lucy in die Spiele ecke und dann erzählst du mir was passiert ist ok?'' langsam nickte sie. Mit Lucy auf dem Arm und den anderen um meine Beste Freundin gelegt, ging ich mit ihr auf die ITS (Intensivstation).

Wwe_Samantha

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt