7. Kapitel

73 4 3
                                    

Im Grace angekommen ging ich in die Cafeteria. Mit einem Strauß Blumen und zwei Flaschen O-Saft verließ ich das Geschäft und machte mich auf den Weg zur normalen Station wo Jon lag. Klopf..Klopf ,,Herrein'' Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer. ,,Hey Großer, na alles klar?'' fragte ich und umarmte ihn zur Begrüßung vorsichtig. ,,Hey Thea ja alles Bestens, wie geht es Mum, ist Lucy bei euch oder bei Dad und musst du nicht arbeiten?'' löcherte er mich direkt mit fragen. ,,Hey mal immer langsam, wie es deiner Mutter geht weiß ich nicht da wollte ich gleich noch hin, aber ich bin erst zu dir. Tris liegt auf der ITS das weiß ich aber alles andere werde ich danach erfahren. Lucy ist bei Sunny und mir zu hause, Sunny hat diese Woche frei bekommen, Adam ist immernoch in Hongkong und ja ich muss Arbeiten aber ich habe auf den Weg Lucy in die Kita gebracht und bin jetzt hier.'' beantwortete ich ihm seine Fragen. ,,hm ok dann fahr aber Vorsichtig ok? Und weißt du schon wann ich raus darf?'',,In frühstens 5 Tagen wirst du entlassen, Voraussetzung das nichts weiter passiert, das heißt für dich junger Mann das du dich schonst und nicht heimlich hier Trainierst! Ich fahr Vorsichtig,versprochen.''sprach ich zu ihm sah ihn kurz mahnend an da ich wusste das Schonen oder Auskurieren Fremdwörter für ihn sind, aber das ist bei mir genauso und genau das macht mir Sorgen. ,,Nadann ich muss leider los aber ich denke mal Sunny kommt nachher noch zu dir, machs gut Großer''verabschiedete ich mich mit einer kleinen Umarmung. Auf der ITS angekommen bei Tris Zimmer traf mich fast der Schlag. Da stand Linn am Bett von Tris, mit den Rücken zu mir. Tris sah mich aus schwachen Augen hilfesuchend an und ich signalisierte ihr das sie nichts sagen sollte. Linn fummelte an der Infusion herum und bemerkte mich nicht. ,,So Frau Malfoy ich komm dann in Zwanzig Minuten wieder'' ,,Um dann die Infusion wieder Aufzudrehen, damit keiner was merkt?''unterbrach ich sie harsch und sah sie herausfordernd an. Erschrocken sah sie mich an, man konnte ihr ansehen das sie Angst hatte. Ich stand in mit mit einer kurzen Hotpants, einem Schwarzen lockerem Top, meiner Schwarzen Lederjacke und meinem Schwarzen Sneakern in der Tür und sah sie weiterhin grimmig an. ,,weg vom Bett!'' sprach ich mit ernster Stimme, doch sie bewegte sich kein Stück. Mit schnellen Schritten stand ich bei ihr und zerrte sie vom Bett weg an die Wand. ,,Ich sagte weg von Bett!!''sprach ich mit bedrohlicher Stimme. Ich ging zum Infusionsständer der am Bett stand und ging drehte die Fusion ein bisschen auf, damit Tris wieder was bekam und drückte die Klingel. Ich ließ Linn während dessen keinen Augenblick aus den Augen. ,,Was sollte die Scheiße? Willst du sie umbringen? Würde jedenfalls passen zu dem was du so erzählst.''sprach ich sie an und sie sah mich immer noch Ängstlich mit Tränen in den Augen an doch Mitleid hatte ich in keinster Weise. Die Blumen und der O-Saft standen zusammen mit meiner Tasche neben dem Schrank. ,,Linn brauchst du Hilfe?''kam eine Schwester herein und Unterbrach uns. ,,Hallo Dakotah Johnson mein Name, wurden sie bitte einmal die Infusion überprüfen und sie Richtig einstellen? Danke'' wandte ich mich an die Schwester. ,,Warum das denn?'',,Machen sie bitte einfach'' fragte sie und wurde aber von Deckart unterbrochen, der Plötzlich in der Tür stand. Sie checkte die Akte am Bett und schaute dann die Infusion an und fummelte kurz etwas rum. ,,Sind sie die Vertretung für Sunny Malfoy?'' fragte ich die Schwester. ,,Ja die bin ich'' antwortete sie mir verwirrt. ,,Ich verlange das diese Person nicht noch einmal in die nähe von dieser Patientin kommt, habe ich mich da klar ausgedrückt?'',,Was?'' kam es plötzlich von Linn die ihre Stimme anscheinend in den Tiefen des Ozeans wieder gefunden hatte. ,,Du meine Liebe brauchst dich gar nicht aufregen, erst erzählst du rum das sie nächsten 24 Stunden nicht überleben wird, dann Erwische ich dich dabei wie du ihr die Infusion zu drehst und irgendwelche Substanzen einspritzen willst und und die Klingel weg legst und dann fragst du noch was? An deiner Stelle würde ich froh sein das du meine Faust nicht kennengelernt hast.'' Sprach ich mit zorniger Stimmer zu ihr. ,,Du hast doch gar keine Beweise''meinte sie daraufhin Triumphierend. ,,Oh doch die hat sie, ich habe alle mitbekommen''mischte sich daraufhin Deckart ein und zeigte auf sein Handy. Ich habe Deckart angerufen damit er alle mitbekommt. ,,Du miese Schlange''meinte Linn und wollte ich Schlagen. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet das ich Schneller bin und ihren Schlag abblocken kann, als Quittung bekam sie meine Faust in Gesicht. Ein schöner Schlag auf die Nase wie im Bilderbuch. ,,Linn Marcues, sie sind fristlos gekündigt. Ich dulde keine Schwestern die Patientenleben gefährden. Lassen sie ihre Wunden versorgen.'' sprah er Linn an ehe er Sich uns zu wandte. ,,Schwester Talula, Frau Malfoy bekommt die beste Pflege und das dass nicht nochmal passiert! Frau Malfoy es tut mir leid was ihnen hier gerade widerfahren ist, ich werde dafür Sorgen das sowas nicht nochmal passiert. Dakotah, Sauberer Schlag wenn du mal Zeit hast und sich alles wieder beruhigt hat gehen wir mal zusammen Trainieren.'' Deckart ist Hobby Wrestler und er weiß auch das Sunny und ich Riesen Wrestling Fans sind und selber Wrestlen wollen. Ich stellte die Blumen in einer Vase auf den Nachtschrank neben dem Bett und Stellte den O-Saft daneben. Nachdem ich mich bei Deckart noch bedankt und mich bei beiden (also Tris und Deckart) verabschiedet habe verließ ich das Grace und fuhr zur Praxis, da ich ja noch Arbeiten muss.



Wwe_Samantha

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt