17. Kapitel

44 4 3
                                    

,,Was....was seht da drin, Thea bitte spann uns nicht weiter auf die Folter'' flehte Sunny mich an. Mit Tränen in den Augen begann ich vor zu lesen, ,,Sehr geehrte Frau Johnson und Frau Malfoy, wir wünschen ihnen unsere Herzliches Beileid, Aufgrund dessen das der Leibliche Vater der Kinder kein Interesse und das Sorgerecht sowohl auch die Vaterschaft abgelegt hat, sind sie Frau Malfoy die einzige Verwandte der beiden Kinder Jonathan Malfoy und Lucy Malfoy. Auf ihren Antrag für das Sorgerecht der beiden Kinder wurde vom Jugendamt ein Gutachten erstellt das beurteilen soll ob sie beide Frau Malfoy und Frau Johnson geeignet sind für diesen Job. Mit dem Urteil von Frau Wilkes, wurde die Entscheidung und die Bewilligung des Antrags auf das Sorgerecht der beiden Kinder genehmigt. Hiermit sind Sie Frau Malfoy und Sie Frau Johnson die Sorgeberechtigten der Kinder Jonathan Malfoy und Lucy Malfoy.'' ,,Ahhhhhh'' Sunny schrie und sprang vor freute in der Küche rum. Lucy freute sich wie verrückt und auch Johnatan lächelte überglücklich. ,,Danke Thea , ohne dich hätte ich das nie Geschafft. Dankeschön'' richtete sich an Sunny und umarmte mich. Jon sah mich grinsend an und die drei Schritte humpelnd auf mich zu zu. ,,Na wie fühlt es sich an Mama von zwei Kindern sein?''fragte er scherzhaft und umarmte mich. Leise flüsterte er mir ein Danke ins Ohr und setzte sich dann um sein Brötchen aufzuessen. ,, Also ich weiß ja nicht wie ihr das fndet aber ich finde wir gehen heute bei McDonalds schön essen hohlen und feiern das ein wenig mit Lexi und Deck, Was haltet ihr davon?''fragte ich die anderen. Die mir nickend zu stimmten. Heute war der 28.06.2020 und nächste Woche Freitag war die Beerdigung von Alex. Jon würde einen Schwarzen Anzug anziehen mit einem Weißem Hemd, Sunny, Lucy und ich würden Schwarze lange Kleider tragen, außer Lucy ihr Kleid das wird Knielang. Die Beerdigung wird nur im engsten Kreis stattfinden. Nur wir und die engsten Freunde und das sind Lexi, Deckart, Jerome und Liza aber zu den beiden hatten wir groß kein Kontakt. Heute würden wir jedenfalls das Ergebnis feiern. Deck und Lexi kommen auch vorbei um mit zu feiern. Ich räumte die Wohnung ein bisschen auf während Sunny mit Lucy und Jon auf der Dachterrasse war. Ich war gerade fertig da Klingelte es an der Tür.Ich öffnete die Tür und das erste was ich sah waren ein Blumenstrauß und zwei Geschenke die von Deckart und Lexi getragen wurden. Ich ließ sie rein wo sie erst einmal die Geschenke und die Blumen auf dem Tisch ablegten und mich an dann begrüßten. In dem Moment kamen auch die andern rein. ,,Hier das ist für euch, Herzlichen Glückwunsch'' sprach Lexi und umarmte uns freudig. ,,Na Mama wie gehts uns heute so?'' fragte mich Deckart und konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. ,,Fang du nicht auch schon an, das Jon auch schon gesagt'' lachte ich und wuschelte letzterem durch die Haare was er nur mit einem ,,Maan Mama du zerstörst meine Frisur'' lacht er. Wir setzten uns nach draußen in die Sitzlounge. Es war sehr angenehm da es warm war aber ein kühler Wind ging, also schön ausgeglichen. Wir sprachen noch über Gott und die Welt, wir lachten und hatten Spaß. Zwar waren wir auch Traurig das Tris nicht mehr bei uns ist aber wir lieben sie weiterhin und sie wird auch weiterhin ein Teil unserer Familie bleiben. Da die Kinder Lust auf Pizza haben wir alle Pizza lieben habe ich beschlossen Pizza zu bestellen. Während die anderen auf die Pizza warten habe ich zusammen mit John die Leinwand und den Beamer aufgebaut. Gerade fertig geworden klingelte es. ,,Ich geh schon'' meinte ich und lief zur Tür hinter der ich den Pizzaboten mit der leckeren Beute stehen vermutete. Auch wenn ich kein Werwolf bin wie in meiner zweiten Lieblingsserie Teen Wolf konnte ich die Pizzen schon riechen und es roch fantastisch. Der Pizzabote lächelte mich freundlich an während ich ihm das Geld gab und er mir die Pizzen reichte. Ich war kaum drei Schritte von der Tür weg da kam Lucy schon auf mich zu und schaute mich aus großen Kulleraugen an. Ich wusste ganz genau das sie sie sofort haben wollte aber das Spiel klappte bei mir nicht. ,,Lucy Hände waschen und erst dann gibts Essen'' mit ihren kleinen Händen die von Kreide geziert sind tapste sie in das Badezimmer. Wir gingen alle schnell Hände waschen und aßen dann unsere Pizzen. Neben bei schauten wir Laura's Stern da sich Lucy den Film gewünscht hatte. Ich brachte Lucy nach dem Film ins Bett wo sie auch direkt vor Erschöpfung einschlief. Nach einer Zeit gingen dann auch die anderen und wir gingen schlafen.

Ich hoffe euch Gefällt das Kapitel schreibt doch mal was ihr denkt passiert als nächstes?


Wwe_Samantha Nadja-Engel xwwebonnyx TaylorLaurrent

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt