,,Sunny, es tut mir leid was mit deiner Mum und deinem Bruder passiert ist. Wie steht es um die beiden?'' fragte plötzlich Deckart Shaw, Sunnys Chef. ,,Jonathan hatte innere Verletzungen, die aber behoben werden konnten. Er ist über dem Berg, aber bei Mum sieht es anders aus, bei ihr Entscheiden die nächsten 48 Stunden ob sie durch kommt.'' sprach Sunny unter Tränen. Ich zog sie mit meinem rechten Arm zu mir, aber darauf bedacht das Lucy nicht wach wird. ,,Dakotah, fahr mit den beiden nach Hause, Sunny hat für die nächsten Woche frei. Dann kann sie sich um ihre Familie kümmern.''richtete sich Deckart dann an mich. ,,Ok, wenn sich etwas ändern sollte rufst du mich an?''fragte ich Deckart da ich wusste das Sunny grad nicht ansprechbar war. ,,Alles klar wenn es etwas neues gibt sag ich dir sofort Bescheid.'' damit stand ich auf mit Lucy auf dem Arm, meiner Tasche und die von Sunny gingen wir runter Richtung Auto. Beim Auto stieg Sunny sofort ein. Lucy schlief Gott sei dank weiter als ich sie in den Kindersitz setzte. Wir hatten es jetzt 00:15 Uhr und ich hatte noch eine Stunde Fahrt vor mir. Zu Hause angekommen war es 01:17 Uhr, und ich war Hundemüde, zu dem musste ich morgen auch arbeiten und hatte danach noch zwei Weiterbildungen. Das wird morgen wieder ein langer Tag, aber meine Chefin Frau Shaw meinte, wenn ich weiter so mache dann kann ich die Prüfung schon eher ablegen. Mann muss die Standard Weiterbildungen ablegen und dann kann man die Prüfungen ablegen. Bis jetzt habe ich 3 eineinhalb Seminare abgelegt Ich habe jetzt noch 4 Seminare und dann kann ich die Prüfung machen. (Die Ausbildung habe ich mir Ausgedacht) Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Auf dem Weg zum Schlafzimmer schaute ich nochmal bei Sunny und Lucy vorbei, beide lagen friedlich Schlafend in ihren Betten. Es war ein anstrengender Tag für uns alle. Beatrice und Jonathan (beide Namen Englisch ausgesprochen) gehören schon mit zu meiner Familie, Sunny ist wie eine Schwester für mich. Wir lernten uns damals über Wattpad kennen. Sie hatte Fanfiction geschrieben, und ich habe unter ihren Kapiteln immer fleißig Kommentiert. Meine Kommentare fand sie immer recht Unterhaltsam. Ich wollte sie grade anschreiben da ploppte eine Nachricht von ihr auf, ich denke es war sowas wie Gedankenübertragung. Wir tauschten unsere Nummern und schrieben und Telefonierten regelmäßig. Nachdem ich mit der Schule fertig war, und ich meine Ausbildung angefangen habe zogen wir zusammen. Beatrice, Jonathan,Lucy und Adam waren uns oft besuchen. Adam versucht oft zu Hause bei den Kindern zu sein, aber durch seine Arbeit wird das schwer. Er ist oft unterwegs auf Reisen, das ist für Lucy im Moment noch schwer damit klar zu kommen. Ich sag immer Familie fängt nicht beim Blut an und sie hört auch nicht dort auf. Mit den Gedanken an die beiden schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionMein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als...