,,Carry on my Wayward Son.''erkland das Lied Carry on my Wayward Son von der Band Kansas aus meinem Handylautsprecher. Es war 06:30 Uhr.
Ich war Hundemüde und hatte eigentlich keine Lust aufzustehen. Müde zwang ich mich aus dem Bett. Ich zog mir meine Netzstrumpfhose, ein schwarzes RKO Crop Top, meine kurze schwarze Latzhose und meine schwarzen Convers an. Ich kochte Kaffee, deckte den Tisch und schob die Brötchen in den Ofen. Die Pfannkuchen, stellte ich neben das Fenster das auf war (Fliegengitter ist davor). Leise ging zu Lucy's Zimmer und sie wecken. ,,Hey...aufwachen meine kleine'',,können wir noch kscheln?'' fragte sie mich völlig müde und rie sich die Augen. ,,Okay aber nur 5 Minuten, dann ist der Kaffee durchgelaufen und die Brötchen fertig'' Ich legte mich mit zu ihr ins Bett, wo sie sich direkt an mich kuschelte. Nach 5 Minuten strich ihr sanft übers Haar. ,,Süße wir müssen aufstehen, du musst dich noch fertig machen, komm ihr geht doch nachher in den Zoo'' ,,Mhmm na gut, aber nur weil ich die Tiere sehen will'',,nadann komm aufstehen'' Sind da auf Affen?''',,ja da sind auch Affen'' Obwohl du die auch tagtäglich auf der Straße siehst, laufen sogar draußen rum, murmelte ich leise vor mich hin. ,,Tante Thea!'' kam es lachend von Lucy die es anscheinend gehört hat. ,,psscht'' machte ich um ihr zu sagen das sie es keinem erzählen soll aber so wie ich sie kenne wird sie es nachher Sunny erzählen. Bei dem Gedanken wie sie mir eine Standpauke hielt, dafür das ich Lucy etwas nicht so tolles beigebracht habe, musste ich grinsen. Auch wenn wir nicht verwand sind, hat sie vieles von mir. Was mich irgendwie stolz machte, denn größten Teils erziehen Tris, Jon, Sunny und ich die kleine. Bei Adam hab ic das Gefühle das es ihm egal ist, was ist mit seinen Kindern wird. Ich merke wie Tris damit zu kämpfen hat, sie wünscht sich nichts sehnlicheres das ihr Mann öfter bei seiner Familie ist und nicht so gut wie das ganze Jahr in Hongkong in seinem Appartment die Eier krault. Mittlerweile hat sie sogar den Verdacht, das er dort eine neue hat. Sollte das so sein werde ich persönlich dorthin fliegen und ihm die seine Visage so polieren das selbst ein Plastischer Chirurg ihn verzweifelt anschaut und ihn mit den Worten: ,,Ich kann da leider nichts mehr für sie Retten, kaufen sie sich ne Maske an Halloween können sie dann ohne auf die Straße aber bitte nicht am Seniorenheim entlang laufen''. Während sie sich die Sachen die ich ihr raus gelegt hatte anzog, ging ich in die Küche und packte ihr Essen in den The Shield Rucksack den sie von mir zum Geburtstag vor zwei Wochen bekam. Ich packte die 3 Pfannkuchen, 2 Knoppersriegel und einen Smartiejogurt plus Löffel natürlich. Fertig angezogen mit den Schuhen in der Hand kam Lucy in die Küche getapst und setzte sich in an den gedeckten Tisch. Ihr Pfannkuchen der schon mit Marmelade beschmiert auf ihren Teller lag, nahm sie freudig zur Kenntnis und begann zu essen. Ich nahm mir ein Brötchen und belegte es mit einer Scheibe Salami, nebenbei Trank ich noch meinen Kaffee aus. Donnerstag würde ich warscheinlich frei haben, da ich am diesem Tag meine Prüfung schreiben würde. Zwar erst Abends aber Lexi wollte mir den Tag über frei geben das ich mir nochmal alles anschauen kann und so. Susan sollte letzten Donnerstag ursprünglich aus ihrem Urlaub wiederkommen, da sie sich aber jetzt das Bein gebrochen hat, weiß ich nicht ob ich da Donnerstag jetzt doch Arbeiten muss. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das wir gleich los müssen. Ich schrieb Sunny noch ne Nachricht das ich Lucy nach Feierabend direkt Abholen würde. Dienstags machen wir nur 15:30 ansonsten haben wir so von 08:00 bis 19:00 Uhr auf gehen aber dann erst so gegen 20:00Uhr weil wir die Behandlungsräume für den nächsten Tag vorbereiten. Ich ging in den Flur und holte meine und Lucy's Jacke. ,,Komm süße es wird Zeit'' mit ihrem Rucksack den sie immer ganz stolz trug gingen wir runter zum Auto. Wir kamen gleichzeitig mit Cleo ihrer Mum Clary an. Als ich Lucy abschnallte und aus dem Wagen half, lief sie direkt zu ihrer Besten Freundin. Ich begrüßte Clary und gemeinsam gingen wir den Weg zum Kindergarten. Cleo und Lucy verstanden sich schon von Anfang an gut und waren unzertrennlich. Drinnen gaben wir die beiden ab, verabschiedeten uns und gingen wieder nach draußen. Gerade als ich in meinen Wagen steigen wollte hört ich Lucy schreien. ,,Tante Thea warte'' ich ging zurück und nahm sie in den Arm da sie angefangen hatte zu weinen. Kristi kam raus und wollte sie wieder mit rein nehmen, ich gab ich aber zu verstehen das ich sie dann rein bringen würde. ,,Hey süße was ist denn los?'',,Ich habe Angst'',,aber wovor denn?'',,das du auch einen Unfall hast und ich dann alleine lässt'' bei diesen Worten musste ich hart schlucken, denn sowas ging mir sehr nahe. ,,Hey meine Kleine sie mich an'' aus verweinten Augen sah sie mich an. ,,Ic werde solange ich lebe niemals alleine lassen hörst du? Ich werde immer versuchen dich zu beschützen! Ich werde immer für dich da sein? Ok?'' ,,Mhmm'' ich wischte ihr vorsichtig die Tränen weg und nahm sie noch einmal in den Arm bis sie sich Endgültig beruhigt hatte. Nach dem ich sie wieder reingebracht hatte wo sie von Cleo direkt abgelenkt wurde, stieg ich in meinen Wagen und fuhr zur Arbeit. Ich hatte 10 Patienten und 5 Hausbesuche. Der Tag verging wie im Flug. Lexi teilte mit mit das ich am Donnerstag so wie ich es gedacht hatte doch Arbeiten musste, da es alleine nicht machbar sein würde. Da sie wusste das ich Lucy von der Kita abholen würde, machte sie die Behandlungsräume heute ausnahmsweise alleine. Bei der Kita angekommen stellte ich mich mit zu den anderen die auf ihre Kinder warteten. Der Bus schien Verspätung zu haben denn sie waren schon 10 Minuten drüber. Ich Unterhielt mich währenddessen mit Clary über Gott und die Welt. Als der Bus ankam kam Lucy kurze Zeit später aus dem Bus und strahlend in meine Arme gerannt. Wir verabschiedeten uns von Clary und Cleo und gingen zum Auto. Auf der Heimfahrt erzählte sie welche Tiere sie am Besten fand und das sie den Affen Louis streicheln durfte wo sie keine Angst hatte. Zu Hause angekommen erzählte sie erstmal alles Sunny, die sich für die kleine freute das sie einen schönen Tag hatte. Nach einer ausgiebigen Abkühlung im Pool gingen wir drei rein und zogen uns trockene Sachen an. Während Sunny Lucy half, machte ich schonmal den Fernseher bereit und schaltete Wrestle Mania an. Ich hatte es Lucy ja versprochen. Als die beiden dann auch kamen schaltete ich auf Play und los ging es. Als Randy kam jubelte sie auf und sang sein Theme song mit, grinsend schloss ich ihr mich an und so sangen wir beide Randy's Theme Voices. Sunny sah uns nur kopfschüttelnd an und lachte. Randy hatte sein Match gegen Dolf Ziggler, und als wir ihn sahen sangen wir alle drei I'm a Barbie Girl von Aqua. Lucy sah uns stolz und lachend an und Sunny und ich hielten uns den Bauch vor lachen. Randy gewann natürlich das Match und als er seine Siegerpose einnahm standen Lucy und ich ohne etwas zu sagen Synchron auf und machten die Pose nach. Sunny machte währenddessen ein Bild davon und schickte es in die Familiengruppe. Nach dem Essen war Wrestle Mania auch schon zu ende und Sunny brachte Lucy ins Bett. Ich schaute mit die verpasste Raw ausgabe an. Als Sunny wiederkam Quatschten hier und da noch ein bisschen ehe ich mich auch ins Bett machte, denn ich habe morgen wieder eine langen Tag und meine letzten beiden Seminare das heißt wenn ich Pech habe bin ich erst so gegen 00:30 Uhr wieder zu Hause.
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionMein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als...