Ich habe keine Ahnung wie spät es ist, jegliches Zeitgefühl war verschwunden. Irgendwann stand ich auf und verließ mein Zimmer und ging ins Bad. Ich ließ mir eine Wanne ein. Ich durfte wegen den Nähten nicht in den Pool und nur mit klarem Wasser baden. Es war schwer darauf zu achten das nichts von den Shampoo an die Naht kommt. Die Pflaster waren größtenteils zwar Wasserabweisend war auch nicht ganz. Den Schmerz den ich dabei spürte nahm ich gar nicht wirklich war, viel zu groß war der Schmerz um den Verlust.Zeitsprung: 3 Monate
Ich komme gut mit dem Verarbeiten klar. Ich habe die Ultraschallbilder in einen Bilderrahmen eingerahmt und sie auf meinen Schrank gestellt. Die Nähte verheilten sehr gut, aber ich werde Narben davon behalten. Ich war heute mit Deck verabredet, wir wollten langsam wieder anfangen zu trainieren. Deck hatte dem Wrestling unternehmen und natürlich auch dem Amerikanischen der WWE mitgeteilt das ich eine Fehlgeburt hatte und ich von der Schwangerschaft nichts wusste. Stephanie und Triple H haben sich auch nach mir erkundigt und mir ihr Beileid ausgesprochen und mir eine gute Genesung gewünscht. Ich hatte Deck darum gebeten mich wieder zu Trainieren, ich wollte einfach nur in den Ring zurück, mein Leben leben und mich ablenken.
,,Hey na große'' begrüßte er mich auch schon. ,,Hey großer'' begrüßte ich ihn zurück und umarmte ihn.
Wir trainierten 2 Stunden und ich war fix und fertig. Ich war noch nicht in Form das muss jetzt alles nach und nach wieder kommen, aber ich machte fortschritte und das freute mich ungemein. Die Praxis schmiss ich allein, ich hatte Susan gekündigt. Da ich ja auch Teilhaberin war und Alex und mir die Praxis gehört und weder sie noch ich sie hier haben wollen. Doch wenn man vom Teufel spricht. Sie Kommt gerade mit Mats in das Trainingscenter. Doch was mich mehr als das Händchen haltende Paar war ist, das sie einen kleinen aber doch schon deutlich sichtbaren Babybauch hat. ,,Deckart können wir gehen?'' fragte ich und schaute ihn an. ,,Ja komm, wir sind so wieso fertig'' gerade als wir alles zusammengepackt haben und gehen wollten, standen die beiden vor uns. ,,Hey'' begann die Bitch und ich musste mich zusammenreißen ihr nicht eine runter zu hauen. Ich schaute Mats an der einen Arm um sie legte und sagte das die beiden jetzt Verlobt waren. ,,Toll das du schnell über mich und vor allem über unsere beiden Kinder gekommen bist'' mit den Worten zog ich Deck schnell mit nach draußen da ich sonst meine Beherrschung verloren hätte.
Die Fahrt über war es still. Ich wollte nicht reden und er auch nicht. Als ich die Tür aufschloss schiss ich meine und auch Decks Sachen in die Waschmaschine und und nahm mir die Flasche Whiskey und setzte mich nach draußen. Jon, Alex und Sunny saßen im Wohnzimmer und sahen uns hinterher. Sie wussten das ich meinen besten Freund brauchte und das sie gerade fehl am Platze wären.
Wir hatten schon ordentlich was im Kessel als mir eine Idee kam. ,,Warum gehen wir nicht weg? Ich wollte schon immer mal nach Amerika und die WWE möchte uns sowieso für ein paar Shows.'' fragte ich ihn. ,,Im ernst?'' fragte er mich überrascht. ,,Ja Alex und ich könnten uns da eine neue Praxis aufbauen, Sunny geht zu Colby auf die Wrestlingschule nebenbei Wrestlen wir bei der WWE und du kannst als Trainer bei Colby oder der WWE arbeiten.'' eröffnete ich den Plan. ,,Wir können es ja mal vorschlagen, komm mit.'' Wir gingen rein und erzählten den anderen von unserem Plan.
------------------------------------------------------
Nachher kommt noch ein Kapitel aber ein längeres
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionMein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als...