25. Kapitel

44 4 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem lächeln im Gesicht auf. Heute war Samstag, das heißt keine Arbeit, keine Patienten und kein Frühes Aufstehen. Gerade wollte ich mich zu Mats drehen bemerkte aber das er gar nicht mehr da war. Seufzend stand ich auf und begab mich ins Bad. Frisch geduscht und umgezogen ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. Mit dem Frühstück lief ich nach draußen auf die Terrasse zu den anderen. Mats, Jon, Lucy und Sunny waren im Pool, und ich sitze in einer schönen Sitzlounge und esse genüsslich meinen Jogurt mit Früchten. ''Dingeldiding'' ,,Nicht im ernst, ich wollte doch nur essen.'' murmelte ich und ging zur Tür. Doch wer da stand hatte ich nicht erwartet. Deck, Alex und die kleinen Diana. ,,Hey Omg kommt rein, du bist schon draußen?'' Geschockt und lächelnd ließ ich die kleine Familie eintreten. G Gemeinsam gingen wir wieder zu den anderen nach draußen. Mats saß inzwischen auf der Liege und ließ sich von der Sonne trocknen. Die anderen waren noch im Wasser. Alex erzählte wie ein bisschen wie die Geburt verlaufen war und das sie endlich froh ist die kleine im halten zu können. ,,Du hast ja in drei Wochen deinen großen Auftritt bei den German Extreme Rules, schon aufgeregt? Die Show ist ja mit der WWE eine Partnerschaft eingegangen.'' sprach mich Deck auf das kommende Ereignis an. ,,Ehm ja ich freue mich. Sunny und ich haben ja ein Tag Team Match und dann habe ich noch ein einzelnes um den German Womans Heavyweight Champion.'' gab ich darauf eine Antwort. Ich lunste zu Mats aber man sah ihm an das es ihm nicht gefiel was ich machte.

Zeitsprung

Heute war der Tag der Tage. Scheiße war ich aufgeregt. Ich sollte vor dem Match nochmal zu Steve Austin unserem Manager, naja er ist der McMahone. Ich hatte meine Ringkleidung schon an und lief zu Austins Büro. Ein Herrein ertönte von der anderen Seite und ich trat in das Büro. ,,Sie wollten mich sprechen?'' kam ich direkt zum Punkt. ,,Naja eigentlich wollten dich wer anderes sprechen.'' gab er kleinlaut von sich und die Tür vom Nebenraum öffnete sich. Stephanie McMahone und ihr Mann Tripel H kamen raus. Sie stellten sich kurz vor ehe sie auf den Stühlen neben mir setzten. ,,Also es ist so. Wir haben uns einige Videos angeschaut, und du und deine Partnerin Moonlight also Sunny Malfoy passen Perfekt.'' gab sie stolz grinsend von sich. ,,Verzeihung aber Perfekt für was?'' meinte ich licht skeptisch. ,,Wir würden euch gerne für ein paar Show nach Amerika holen. '' klinkte sich ihr Mann ein. ,,Ehm ich kann das jetzt schlecht grad so Entscheiden. Ich muss das erst mit Sunny klären und dann mit den Kindern.'' Ich verabschiedete mich und lief wieder zur meiner Kabine. Die Zeit verging so schnell und dann stand auch schon das erste Match mit Sunny an. Erst lief sie raus und dann schwang das Intro zu meinem über . Back in Black und dann noch so zum Ring laufen ist immer wieder schön. Das Match verlief eigentlich auch ganz gut, bis Sunny vom Rand gestoßen wurde und ich nicht einwechseln konnte. Ich schaffte es gerade so noch meine Schulter hoch zu bekommen, aber es funktionierte. Meine Gegnerin war davon kurz aus der Fassung, was mir die Möglichkeit gab mich schnell aufzurichten und die nächste Aktion zu zeigen. Ich schnellte vor und gab ihr einen saftigen RKO. Benommen lag sie am Boden was meine Chance war sie zu pinnen. 1...2....3 Die neuen Tag Team Partner Champions sind Moolight und Black Widow. Sunny zog mich aus Ring ehe mich die Tag Team Partnerin meiner Gegnerin erreichen konnte. Was auch mein Glück war denn sonst hätte ich mein anderes Match vergessen können. Aber auf der anderen Seite ist sie meine neue Gegnerin. Wir verließen die Halle und gingen Backstage. Dort begrüßte und beglückwünschten uns die anderen. Jetzt stand noch zwei Matches an und dann war mein letztes Match. Es war das Main Event an diesem Abend. Das worauf alle gewartet haben. ,,Wir Gratulieren ihnen, das war eine sehr gute Leistung von ihn beiden.'' beglückwünschten uns Stephanie und Paul. ,,Dankeschön, Dakotah hat mir von ihrem Angebot erzählt. Sie wissen ja von den derzeitigen Umständen mit den Kindern, aber sobald wir können werden wir nach Amerika kommen, nur halt mit den Kindern aber ich hoffe das ist ok?'' sprach Sunny und gab John den Gürtel den er begeistert anschaute. Ich nahm Lucy auf meinem Arm und wir unterhielten uns noch kurz. Jetzt war es soweit. Ich musste mein letztes Match beschreiten. Serena meint Gegnerin ist schon im Ring, und jetzt spielt meinem Einzugssong. Back in Black. Ich lief nach draußen und wartete kurz. Ich genoss den Moment so bejubelt zu werden. Sunny, John und Lucy kommen jetzt auch raus. Lucy nahm ich auf meinen Arm während ich langsam mit ihr auf dem Arm die Rampe runter lief. Vor dem Ring ließ ich Lucy runter und sie stellte sich mit zu Sunny und Jon. Mein Herz raste und ich war voll mit Adrenalin. Der Ringrichter gab uns das Startsignal und es ging los. Alles passierte wie in einem Tunnelblick. Das Match war spannend keine Frage aber ich wollte diesen Titel und keiner würde mich da aufhalten. Ich war gerade außerhalb des Ringes und da kam mir die einleuchtende Idee. Das Kommentatoren Pult sah mir viel zu heil au. Ich zog Serena an den Ringrand. Ich packte ihre Beine auf meine Schultern. Sie hielt sich an meinem Kopf fest und ich lief auf das Pult zu. Bummm. Sie ging geradewegs durch das Pult. Ich ließ ihr aber nicht die freie Minute zum Ausruhen, nein, ich mache knallhart weiter. Ich zog sie hoch und ich den Ring. Dort zog sie sich an den Seilen hoch und ich brachte mich in Position. Erst kam der Speer, dann der Superman Punch und dann der RKO. Man erkennt glaube ich wer meine Idole sind. Ich hatte eine Blutige Nase aber das ist egal. Wir mussten beide sehr viel Einstecken, aber sie ein bisschen mehr. Der RKO hatte sie völlig fertig gemacht. Ich pinnte sie und gewann. Irgendwas stimmte nicht so recht. Mir wird über und mein Bauch tut so scheiße weh. Ich zwang mich auf die Beine um den Titel anzunehmen. Sunny kam in den Ring und fragte mich ob alles gut sei. ,,Bring mich hier weg! Schnell irgendwas stimmt nicht. Mein Bauch.'' hauchte ich ehe sie mit mir zum Rand ging und mir runter half. Jon nahm mich auf den Arm und Sunny Lucy. Gemeinsam liefen wir schnell raus. Naja eher rannte Jon zu den Sanitätern. Auf der liege schnallten sie mich an fuhren in das nächste Krankenhaus.

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt