11. Kapitel

60 4 0
                                    

Als am nächsten morgen mein Wecker klingelte lag ich komplett gerädert im Bett. Sunny schlief Gott sei dank noch weiter. Gestern hatte mir ein Patient abgesagt, was mir sehr gut in die Karten spielte, denn so hatte ich mehr Zeit Adam's scheiß Gulasch-Sauerkraut-Hackfresse zu polieren. Ich stand auf und verließ leise das Zimmer. Ich kochte wie immer Kaffee nur heute die Doppelte Menge, zog mich an und weckte Lucy. Dieses mal deckten wir zusammen den Tisch. Nachdem ich meine 6 Tassen Kaffee getrunken habe, ging ich mit Lucy runter zum Auto um sie in den Kindergarten zu bringen. Ja ich weiß 6 Tassen hört sich viel an aber ich verlasse vor 3 drei Tassen nicht das Haus, das ist dem Umstand geschuldet das ohne meinen Kaffee nicht unter Leute gehen kann. Ich bin nicht zu Ertragen, habe unglaublich Schlechte Laune und bin gar nicht in der Lage überhaupt vernünftig zu Kommunizieren. Auf dem Weg zur Kita hörten wir Bring me the Horizont. Drinnen verabschiedete ich mich von Lucy und wollte grade wieder gehen da wurde ich von Kristi aufgehalten die mich gerufen hatte. ,,Dakotah...warte mal..Das Essengeld für die nächsten Monate müssen noch bezahlt werden'',,Ehm Okay, wie viel ist das?'',,125'',,okay ich geh schnell in die Sparkasse und komm dann nochmal wieder'' Während Kristi wieder rein ging, ging ich neben an in die Sparkassen. Also hob ich Geld ab und machte mich wieder auf den Weg in zur Kita. Kristi kam mir schon entgegen. Wir gingen in ihr Büro, denn sie war auch die Leiterin der Kita. Ich bezahlte die 150 und bekam eine Quittung dafür das es bezahlt war. Die Quittung hatte ich im Portmonee verstaut, da ich jetzt etwas spät dran war rannte ich zum Wagen sprang rein und fuhr im etwas zu schnellen Tempo zur Arbeit. Man war ich froh in keine scheiß Kontrolle reingezogen worden zu sein denn sonst wäre ich meinen Führerschein wahrscheinlich los. In der Praxis erwartete mich schon eine verwunderte Tris. Wundert mich nicht wenn ich mit Quitschenden Reifen parkte, ausstieg, in die Praxis rannte und dann umgezogen vor ihr stand. ,,Hey...was ist denn mit dir los?''Ich erzählte ihr was mit Adam alles war und das eben mit der Kita. ,,Oh scheiße...na das du aber Glück das der Patient der den Termin verschoben hat, eine ganze Stunde behandelt hätte werden müssen. Da hast du ja genug Zeit um dein Kunstwerk zu verbringen aber denk du schreibst nachher auch noch dein Prüfung'',,ja ich bekomme das schon irgendwie hin. Es war jetzt 08:30 Uhr und der letzte Patien vor meiner Pause ist grade fertig. Ich machte noch einen neuen Termin aus und ging dann zu Tris, wo ich meine Tasche nahm und mich vorerst verabschiedete. Ich stieg in mein Auto und fuhr zur Wohnung von Tris. Dort angekommen sah ich schon die Tür offen. Leise ging ich rein und sah die hässliche Gesichts-krätsche im oberen Flur stehen. ,,Sie an Sie an wenn wir da haben, das Gesichtskotlett traut sich aus seinem dreckigen, stickigen Loch'',,Dakotah ich weis du bist Sauer aber ich kann es doch nicht ändern'',,Du hättest er gar nicht daran denken dürfen mit einer anderen Frau zu schlafen'',,Ich bin auch nur ein Mann, ich habe auch Bedürfnisse'' klatsch Das war die erste Ohrfeige ,,Bitte was hast du grad gesagt?'' fragte ich in einem ruhigen Ton. ,,Ich sagte das ich auch Bedürfnisse habe die ich nachkommen muss'' klatsch Das war die zweite. ,,Was glaubst du eigentlich wer du bist, huh? Du lässt deine Frau im Stich und deine Kinder.'',,Ich habe jetzt eine neue Frau und auch bald ein Kind mit ihr und ich werde in Hongkong bleiben. Bitte kontaktiert mich nicht'' Wumms, knacks, patsch, patsch Das war jetzt ein schöner Schlag auf die 12. Aber um das dann nochmal zu toppen bekam erjewals noch eine Rechts und eine Links gezimmert. Durch meinen letzt Schlag flog er gegen die Wand neben ihm, aber das kümmerte mich nicht. Ich packte ihn am Schopf und zog ihn wortwörtlich aus dem Haus und machte die Tür zu, ging nach oben nd warf seine Restlichen Sachen aus dem Fenster. Ich ging zurück zum Auto auf den Weg kassierte ich noch Adams schlüssel und fuhr zurück zur Praxis. Als Lexi die Praxis abschloss, ging ich schnell zum Auto und fuhr zum Gelände wo die Prüfung stattfinden würde. Das Ergebnis bekomme ich morgen gesagt. Zu Hause erzählte ich Sunny alles die erstmal meinte Gewalt ist keine Lösung dies das Ananas. Am ende ihrer Standpauke hielt sie mir Hand für ein High Five hin und meinte haste du gut gemacht. Wir schauten noch mit Lucy fern ehe wir sie ins Bett brachten und wir kurze Zeit später auch ins Bett gingen.

Wwe_Samantha

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt