Ich wachte mitten in der Nacht auf, da ich nicht mehr schlafen konnte. Sunny und Jon die in meinen Armen schliefen noch friedlich. Der Verlust von Tris hat uns alle mitgenommen. Vorsichtig befreite ich mich von den beiden und stand auf. Ich ging in das zweite Gästezimmer, wo derzeit noch die Putzutensilien und die Kartons standen. Leise fing ich an das Putzzeug in die eigentliche dafür vorgesehene Abstellkammer zu räumen. Ein bisschen bin ich über mich selber erstaunt, denn eigentlich ging sowas nicht so leise wie ich es jetzt hin bekam. Nachdem ich alle rüber geräumt hatte, baute ich Jon's Bett und Kleiderschrank auf was Deckart vorhin noch vorbei gebracht hatte. Die Wände hatten wir bei unserem Einzug gleich mit gestrichen, aber es fehlte halt noch das Mobile. Ich bin Deckart echt dankbar das er mir die Möbel vorbei gebracht hatte, denn das war nicht selbstverständlich, aber wir heckten Privat ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis und auch auch mit Tris. Mal haben wir uns Spontan zum Grillen verabredet oder wir haben mit der ganzen Familie Wrestle Mania, Royal Rumble, Extreme Rules und die ganzen anderen Shows geschaut, dadurch Deck ja auch mit Wrestling sozusagen infiziert ist genauso wie die ganze Familie kann man hervorragend darüber fachsimpeln. Außerdem trainiert er selber an der Wrestling schule wo Sunny und ich am Montag mit anfangen werden zu trainieren. Aber vorher müssen wir noch zum Amt. Deck und Alex haben uns erst einmal bis Mittwoch frei gegeben, das heißt wir haben alle Zeit am Montag um das mit den Arschkrampen von Korinthenkacker zu klären. Ich hoffe nur das die uns die Kinder geben, denn in ein Heim kommen die definitiv nicht. Als ich auf die Uhr sah erschrak ich leicht, denn es war bereits 05:23 Uhr am Sonntag Morgen. Ich war wirklich zweieinhalb Stunden mit Aufräumen, Putzen und Aufbauen beschäftigt? Na Halleluja. Ich ging ins Wohnzimmer und schaute nochmal nach Sunny und Jon. Die beiden haben sich richtig hingelegt und schlafend kuschelnd. Ich ging in mein Zimmer und legte mich in meinem Bett schlafen. Von einem Kaffeeduft wurde ich wach. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon 10:00 Uhr war. Mich wundert es das ich nicht schon eher von Lucy geweckt wurde, denn sonst kommst sie doch auch immer zu mir. Ich stieg aus dem Bett und machte mich auf den Weg in die Küche. ,,Morgen'' begrüßte mich Sunny traurig. ,,Morgen'' nuschelte ich und nahm sie in den Arm. ,,Jon und Lucy schlafen noch, sie hat sich zu ihm auf die Couch gelegt, aber kann es sein das du mitten in der Nacht das Zimmer von Jon fertig gemacht hast?'' fragte sie mich und trank nebenbei ihren Kaffee. ,,Ja habe ich, ich konnte nicht mehr schlafen und dann hab ich leise alles fertig gemacht und mich selber noch einmal hingelegt habe. Wir aßen zusammen und räumten dann den Tisch ab. Nach ca. einer halben Stunde Lucy und Jon dann auch wieder wach. Sunny zeigte Jon dann sein Zimmer und packte mit ihm die Klamotten aus und sortierte gleich was in die Wäsche kam. Gerade als ich die die Waschmaschine einräumte und anstellte kam Jon auf sein Krücken rein gehumpelt. Ich wollte gerade raus laufen da hielt er mich zurück. ,,Thea?..Kannst du mir mal mit der Hose helfen?'',,Ja klar..ehm was musst du denn?'',,Nur pinkeln'' ich merkte das ihm das sichtlich unangenehm war. ,,Okay ich stütze dich und du machst den Rest ok?'',,Ja...danke Thea..wirklich'',,Kein Problem'' Ich stellte mich links seitlich neben ihm und schlang meine Arme um ihn, sodass er sein Gewicht auf mich verlagern konnte. Als das erledigt war und er sich wieder angezogen hatte, gingen wir raus. ,,Ach Thea?'' ,,Ja?'' ,,Danke für das Zimmer, und danke das du es schnell fertig gemacht hast und allgemein danke das wir hier bei euch sein können'' ,,Hey schau mich an'' Ich stellte mich vor ihm so das er mich angucken musste. ,,Nichts zu danken wegen dem Zimmer und das ihr hier seid, ist für mich Selbstverständlich und ich werde auch nicht zulassen das ihr weg geht ok?'' ,,Okay danke Thea'' Ich umarmte ihn und wir gingen zurück zu Sunny und Lucy. Wir schauten einen Marvel Film und langsam wurde es Mittagszeit. Jon und Lucy hatten heute Morgen keinen Hunger und dafür jetzt umso mehr. Ich entschied mich zu McDonalds zu fahren und essen zu holen. Mit dem Zettel, Autoschlüssel und Portmonee, lief ich zum Auto. Am McDrive gab ich meine Bestellung auf und bekam dann am nächsten Fenster mein Essen. Ich packte die drei Tüten vor und auf den Beifahrersitz und fuhr nach Hause. Dort angekommen aßen wir genüsslich unser Essen und schauten die Tribute von Panem. Für den Moment war alles in Ordnung doch es sollte nur bis zum Abend hin so sein. In der Nacht hörte ich Jon und Sunny weinen. Es zerriss mir förmlich das Herz denn Tris hatte so etwas nicht verdient das Herz, sie weinen zu hören und ihnen nicht den Schmerz nehmen zu können. Ich ging zu Sunny's Zimmer. ,,Hey Süße komm her'' ich setzte mich auf den Bettrand und zog sie in meine Arme. ,, Komm mit'' schluchzend stieg sie aus dem Bett und lies sich von mir zu Jon's Zimmer ziehen. Leise öffnete ich Tür und ging gefolgt von Sunny in das Zimmer. ,,Rutsch mal großer'' Er rutschte zur Seite, sodass Sunny und ich uns neben ihn legen konnten. Ich lag in der mitte und hatte jeweils einen in den Arm genommen. Nach einer Weile wurden sie ruhiger und schliefen ein. Auch ich vergoss in der Nacht ein paar Tränen denn auch ich vermisste sie. Lucy schien das besser verarbeiten zu können, aber sie war noch klein, sie versteht zwar schon sehr viel aber manches ist dann doch immer noch zu schwer, aber das verstehen ja nicht mal die ein oder anderen Erwachsenen. Mit den Gedanken schlief ich ein und hoffte das, das Amt uns die Kinder überlässt.
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionMein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als...