19. Kapitel

48 4 4
                                    

,,Ja warte, lass die Augen zu'' Ich schnappt mir die Duschbrause und spülte ihm vorsichtig darauf bedacht das ihm nichts in die Augen lief den Schaum vom Kopf. ,,Jon Rutsch mal nach vorne, wenn du weiter so verkrampft und Kerzengrade in der Wanne sitzt hast du nachher Nacken und Rückenschmerzen. Lehn dich zurück ich halt dich.'' Sprach ich da es so wie er da saß nicht gerade gesund aussah. Er lehnte sich in meinen Arm mit dem ich ihn hielt und spülte gleichzeitig den Schaum vom Kopf und siehe da es ging viel Schneller. ,,So fertig'' Ich half ihm aus der Wanne und reichte ihm Gleich dass Handtuch und stellte den Hocker hin, das er sich drauf setzten konnte. Während er sich abtrocknete reichte ich ihm seine Sachen und half ihm bei der Hose und Boxer. Den Rest konnte er selber und somit verließ ich das Bad. Einige würden sich wahrscheinlich fragen ob mir das ganze nicht unangenehm ist, aber Leute mal im ernst, 1. Habe ich das schon gesehen ist ja nicht so als wäre es etwas außergewöhnliches was er da hat nach dem Motto es kann Sprechen und Salsa tanzen, 2. Hatte ich keine Anderen aufgaben bei meinem Praktika im Krankenhaus auf der Station. Mir ist so etwas egal, ich helfe wenn jemand Hilfe braucht dann helfe ich. Ich ging nach draußen zu den anderen und zusammen schauten wir noch einen Film. Mir viel die Nachricht wieder ein und ich holte mein Handy raus. Als ich anschaltete blinkte mir sofort Instagram Benachrichtigungen auf jegliche andere. Ich entsperrte es und öffnete Insta. Roma Reigns0136 möchte dir eine Nachricht schreiben. Ich musste so lachen weil es garantiert wieder so ein Fake Profil war. Die anderen sahen mich komisch an und ich zeigte ihnen die Nachricht worauf sie auch lachten. ,,Schreib mal zurück mal sehen was kommt'' kam es von Jon der ebenfalls wieder bei uns saß. In seiner Nachricht stand; ,,Hey, ich bin der wirkliche Roman Reings. Das ist ein Privater Account um mit Fans zuschreiben. Wie geht es dir?'' oh man alter was soll man darauf bitte sagen lachte ich da ich das ganze für einen ziemlich blöden Scherz hielt, aber egal. ,,Er will spielen? Okay the little Dog hat Blut geleckt'' gab ich grinsend von mir während ich die Nachricht für diesen Spinner eintippte. ,,Mir geht es gut. Wie komme ich zu der Ehre das mir ein Star schreibt?'' fragte ich ihn wartete auf eine Antwort die auch promt kam. ,,Ich wollte meine Fans kennenlernen'' schrieb er. ,,Okay und mit wie vielen schreibst du so?'' fragte ich ihn ,,Nur mit dir. Woher kommst du wenn ich fragen darf?'' ,,Ich komme aus Deutschland beantwortete ich ihm seine Frage. Ich spiele zwar das Spiel mit, jedoch nach meinen Regeln. Ich beantworte die Fragen gebe aber halte ich dennoch bedeckt. ,,Und was hat er bis jetzt geschrieben?'' Ich zeigte ihnen den Chat. ,,Du spielst mit, aber nach deinen Regeln'' gab Sunny von sich woraufhin Deck nur Armer junge sagte. Nach drei weiteren Filmen verabschiedeten sich Deck und Lexi und gingen ins Gästezimmer. Es war mittlerweile 2 Uhr Morgens und ich wollte nicht das die beiden jetzt noch nach Hause fahren müssen. Ich räumte draußen noch schnell auf und ging dann auch rein. Ich ging noch schnell in die Küche und schnibbelte mit Melone in ein Schälchen und ging ins Bad. Die Wanne war bereits voll und ich gab das Badesalz hinzu. Ich schaute eine weitere Folge Prison Break während ich in der Wanne saß und Melone aß. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und verließ das Bad. Auf dem Weg in die Küche kam mir Jon entgegen. ,,Hier'' ich reichte Jon ein Glas Wasser was er dankend annahm. Ich verließ die Küche mit einem Gute Nacht. ,,Thea?'' ,,Ja?'' fragte ich ihn. ,,Du eine gute Ersatz Mum'' gab er von sich. ,,Nein. Ich werde und will eure Mum nie ersetzen. Rechtlich bin und bleibe Tante Thea und wenn ihr einen Mommy braucht, gebe ich mein Bestes, aber ich werde Bearice nicht ersetzten.'' machte ich meinen Standpunkt klar. Damit ließ ich ihn in der Küche stehen und lief in mein Schlafzimmer wo ich mich in mein Bett lgte und einschlief.

Wwe_Samantha
Nadja-Engel

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt