Ein großes Danke!❤️

151 2 4
                                    

Obwohl mir bewusst ist, dass manche von euch dieses Lob gar nicht erst lesen, wollte ich mich trotzdem einmal für alles bei euch bedanken. Für jeden Follower, jeden einzelnen Vote, jedes nette Kommentar und jeden neuen Read. Immer wieder erhalte ich Nachrichten oder Informationen, dass jemand meine Geschichte zu seiner Leseliste hinzugefügt hat. Diese kleinen Gesten bringen meine Laune immer ganz weit hoch an schlechten Tagen und für das wollte ich einfach danke sagen. Ohne euch würde mir es hier nicht so gutgehen.

Am Tag der Liebe, dem Valentinstag, wollte ich euch eine Kleinigkeit mitgeben:
Auch wenn ihr vielleicht den Tag alleine verbringen müsst, heißt es keineswegs, dass ihr nicht großartig seid. Denn das seid ihr alle. Bitte bleibt so perfekt wie e und je und lasst andere reden.
Kämpft für eure Träume und glaubt mir, am Ende ist es das wert! Vielleicht sagen jetzt einige ich weiß nicht viel vom Leben mit meine knappe 14, dann haben sie recht! Ich weiß nicht wie es ist mitten im Leben zu stehen und nicht weiter zu wissen, aber ich weiß was es heißt Träume zu haben, die zu groß für diese Welt sind!
Und ich weiß auch was es heißt wenn jeder sagt, dass du nie das erreichen wirst was du willst. Ich weiß wie das ist wenn deine eigenen Eltern nicht einmal an dich glauben. Dich zu unfähig für etwas halten.
Und genau, das möchte ich euch mitgeben. Träumt nicht nur von euren Zielen sondern habt Selbstvertrauen und verwirklicht sie!

So habt ihr wenigstens einen der an euch glaubt!

||𝑨𝒍𝒍𝒆 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒏 𝑫𝒊𝒏𝒈𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 3|| 𝑪𝒆𝒅𝒓𝒊𝒄 𝑫𝒊𝒈𝒈𝒐𝒓𝒚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt