Alice's Sicht:
Am nächsten Tag wurde ich durch ein lautes Gepolter im Raum geweckt. "Bist du verrückt geworden?" "Nein ganz und gar nicht!" "Das kannst du nicht machen!" "Was kann er nicht machen?",fragte ich und unterbrach somit die hitzige Unterhaltung zwischen Cedric und Finn. Meine Augen allerdings waren weiterhin zu und mein Atem ging langsam. Ich bekam keine Antwort und hatte bereits Angst, mir das Gespräch nur eingebildet zu haben. Plötzlich wurde ich ganz sanft geküsst und musste kurz danach sofort lächeln. Cedric verzauberte mich immer wieder aufs neue. "Aufstehen meine Hübsche." Moment ist heute dieser eine Tag? Dieser Tag vor dem ich so sehr Angst hatte? "Ohje oje. Es tut mir so leid. Ich muss mich fertig machen gehen, danach können wir los. Ich hoffe ernsthaft ich habe nicht zu lange geschlafen!" Ich saß kerzengerade im Bett und laberte unverständliches Zeug vor mich hin. Eilig zog ich mich an und hüpfte aus dem Zimmer der Jungs, weiter in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum. Auf dem Weg zur Kutsche wurde ich blöd angestarrt. Vielleicht lag das an meinem schnellen Tempo. Und wie der Zufall so wollte stolperte ich über einen Stein den ich übersehen hatte. "Wieso eigentlich immer du?",fragte mich Niklas, der mir von weitem schnell zur Hilfe kam. "Liegt wohl in der Familie.",zog ich ihn auf und setzte meinen Weg fort. In der Kutsche angekommen versuchte Gabrielle gerade ihre Schwester zu beruhigen. Ich kramte in meinem Koffer, welchen ich bereits gepackt hatte und wechselte zügig meine Kleidung. "Komm schon. Du hast ein Tunier zu gewinnen!" Beide Schwestern sprangen augenblicklich auf und folgte mir. Als ich die Halle betrat konnte ich bereits Cedric entdecken. In großen Schritten lief ich zu ihm und quetschte mich dazu. Auf meinen Teller schaufelte ich von jedem ein bisschen was und aß, als hätte ich ein Jahr nichts zu essen bekommen. Ich bin einfach nervös das ist alles. "Was ist los mit dir, mein Schatz?" "Ich bin nervös." "Das wird schon okay?" Er legte vorsichtig einen Arm um mich und küsste meinen Scheitel. *Atmen Alice. Atmen* "Leute wir sollten los." Mein Blick wich ebenfalls auf Finns Armbanduhr und erhob mich genauso wie meine Freunde. Zusammen liefen wir zu der letzten Prüfung. Fleur und ihre kleine Schwester waren bereits los. Dave und Finn liefen etwas vor meinem Freund und mir und ließen uns somit alleine. Ich konnte mich gerade nur auf das Tunier konzentrieren, auf nichts anderes. Sanft griff Cedric nah meiner Hand, als er plötzlich stehen blieb." "Alice es wird alles gut gehen. Du bist meine Freundin. Glaube mir! Vertrau mir!" Ich sah zu ihm hinauf und erkannte das dieses Thema ihm sehr nahe ging. "Ich liebe dich!" "Ich dich noch mehr!" Er kam mir immer näher und mein Herz pochte genauso wie bei unserem ersten Kuss. Keine zwei Zentimeter blieben übrig, denn der Junge mir gegenüber zog mich zu sich, als hätte er Panik ich würde gleich abhauen. Ein Kuss der sich so perfekt anfühlte hatte ich noch nie erlebt. Natürlich jeder Kuss mit Cedric war himmlisch aber er küsste mich nicht so wie sonst. Sanft und vorsichtig, sondern leidenschaftlich. So leidenschaftlich als würde es kein morgen geben. Vorsichtig löste ich mich von ihm und erschrak als ich die Zeiger der Uhr erblickte. Der Junge Hufflepuff verstand sofort und zog mich weiter. Aber keine 100 Meter. Vielleicht 70, denn da blieb er stehen und stahl sich einen weiteren Kuss von mir. Und so ging es weiter. Bis wir beim Labyrinth angekommen waren hatte er nich bestimmt 150 mal geküsst, aber das störte mich nicht im geringsten. "Ich wüsche Fleur noch viel Glück dann komme ich wieder." Ich stand auf und rannte auf meine beste Freundin zu. "Alles alles Gute und Viel Glück." "Mercie" Ich umarmte sie kurz und suchte meinen Weg zu Harry. "Viel Glück." Schnell zog ich ihn in eine Umarmung und atmete aus. Viktor Krumm, der sich zu den weiteren Champions gewandt hatte, nickte ich einmal zu und ging zurück zu Cedric. "Ich liebe dich. Vergiss das nicht." Einen letzten Kuss drückte er mir auf bevor ich aufgefordert wurde, auf die Tribüne zu gehen. Oben warteten bereits die Zwillinge, Gabrielle und meine Freunde. Dumbledore richtete einige ermutigende Worte an uns, aber auch die konnte mir die Nervosität oder besser gesagt meine Angst nicht nehmen. Ich liebe Cedric, und das konnte keiner ändern. Außer der Tod vielleicht hier. "Cedric kann sich glücklich schätzen so eine Freundin zu haben wie dich!",flüsterte Hermine mir ins Ohr und lächelte mich an. Eigentlich sollte ich jetzt auch da unten stehen und mit meinen Mitschülern "tanzen" aber ich hatte es geschafft Madame Maxime zu überreden nicht dabei zu sein. "Nun denn wenn unsere Champions bereit sind. Starten wir. Mister Diggory und Mister Potter Ihnen gebürtigt der Vorstritt. Danach Mister Krumm und anschließend Miss Delacour." "Bitte, bitte Merlin lass es ihm gut gehen.",murmelte ich und faltete meine Hände. Meine Mutter, achso pardon, meine Adoptivmutter meinte immer, beten kann immer helfen. Ich kannte die letzten zwei Aufgaben, und die letzte ist immer am schwersten! Ein Pfiff ertönte und Cedric richtete noch kurz seinen Blick zu mir, ebenso wie Harry und verschwand hinter Büschen. Einige Minuten später waren Viktor und Fleur ebenfalls verschwunden und ich saß da und konnte nichts tun.Jetzt hieß es nur noch warten.....
DU LIEST GERADE
||𝑨𝒍𝒍𝒆 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒏 𝑫𝒊𝒏𝒈𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 3|| 𝑪𝒆𝒅𝒓𝒊𝒄 𝑫𝒊𝒈𝒈𝒐𝒓𝒚
FantasiaBonjour, ich bin Alice und gehe auf die Beauxbatons-Akademie für Zauberei und Hexerei. Zusammen mit meinen Freunden mache ich mich auf nach Hogwarts um am Trimagischen Turnier teilzunehmen. Ein neues Abenteuer beginnt für die gerade mal 17-jährige...