Ja oder Nein?

462 14 0
                                    

Krass ich habe bereits 500Reads. Ich danke euch wirklich. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt um meine Geschichte überhaupt zu lesen. Lg❤️



Alice's Sicht:
Langsam und mit wackeligen Beinen, ging ich auf den braunhaarigen Jungen zu. Als ich dann vor ihm stand, bekam ich keinen Ton raus. Es war komisch jetzt mit ihm so Smalltalk zu sprechen. ,,Kommst du?",fragte er charmant und hielt mir Gentlemanlike die Hand hin. Ich nahm sie an und folgte ihm hinaus in die Dunkelheit. Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl im Magen, fragt mich bitte nicht warum. Wir schlenderten über die Landschaft. Über uns ein Sternenmeer. Wieso hab ich bei Merlins hüpfendem Schokofrosch keine Jacke mitgenommen? Wir haben grade mal Ende Januar und es war bitterkalt. Mit einem Blick in die Ferne, begann ich zu zittern. Cedric, welcher das offenbar gemerkt hatte, legte mir seine Jacke um. Ich war wieder sprachlos. Was macht dieser Junge nur mit mir? In was für einem Märchen bin ich hier gelandet? In einem langsamen Tempo setzten wir unseren Weg fort. ,,Sieh mal!",meinte er und deutete nach oben. Ich blickte nach oben und bemerkte erst jetzt wie viele Sterne wirklich über uns waren. Wieder einmal überkamen mich Gedanken, die ich zu gerne irgendwo verborgen hätte. Ich wollte hier nicht weg. Ich hab hier Freunde gefunden, die ich nicht aufgeben will. Ich habe hier Cedric. Mir ran eine Träne die Wange hinunter, doch Cedric wischte sie weg. ,,Was ist mit dir?",fragte er während er mir sanft über die Wange strich. ,,Ich weiß, dass ich irgendwann hier weg muss und-",meine Stimme brach gegen Ende immer mehr ab. ,,ich will nicht, dass die Sehnsucht mich zerfrisst. Und nach all dem-",wieder machte ich eine Pause. ,,Cedric was ist das mit uns",gab ich mit zitternen Stimme von mir. ,,Sag du es mir!",sagte er verführerisch und sah mir in die Augen. Ein liebevolles Lächeln zierte seine Lippen. Ohne Vorwarnung, ohne ein Wort legte er sanft seine Hände an meine Wange und zog mich zu sich. Anschließend legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte sofort und vertiefte den Kuss indem ich meine Hände um seinen Nacken legte. Er war sogar besser, als unser erster Kuss. Irgendwie wusste ich in diesem Moment, dass er genau so empfindet. Ich vergaß alles um mich herum und schob die Gedanken meiner Abreise beiseite. Langsam lösten wir uns voneinander und sahen uns wieder in die Augen. Diese grauen, die mich seit ihrer Ankunft verfolgten. Ein Moment, der magisch schien. Immer noch lächelnd flüsterte ich:,,Warum, warst du so sauer auf mich?" ,,Ich hatte eigentlich Hannah gebeten dir einen Zettel zu übergeben, als ich diesen dann gefunden hab, dachte ich du hättest ihn absichtlich weggeworfen. Als ich dich dann mit dem Durmstrang, den Weasleys oder auch mit Harry beim Ball gesehen habe stieg in mir Eifersucht auf. Ich wollte dich eigentlich nie traurig sehen sondern immer nur das beste für dich. Ich liebe dich!",wisperte genauso leise und kratzte dich verlegen am Hinterkopf. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. Er ist einfach so süß. ,,Ich liebe dich auch mein süßer Hufflepuff",erwiderte ich. ,,Wir sollten zurück",sagte Cedric nachdem er meine Hand genommen hatte. Er begleitete mich bis vor die Kutsche und ich gab ihm einen letzten flüchtigen Kuss bevor ich nach drinnen verschwand. Ich glaube heute werde ich gut schlafen. Ich fischte leise nach meinem Schlafanzug und legte mich stumm ins Bett. Schon einige Minuten später, schlief ich mit einem Gedanken an meinen Freund ein. Ich glaubs nicht, dass ich ihn jetzt meinen Freund nennen kann.

Nächster Tag
Wie an jedem Tag quälte ich mich aus dem Bett. Ich duschte und putzte meine Zähne. Danach zog ich mir mich um und griff nach meiner Bürste. Erst jetzt fiel mein Blick auf die Jacke, welche auf meinem Schrank hing. Ist das gestern wirklich passiert?? Zusammen mit Fleur und Gabrielle, setzte ich mich zu Hermine und Ginny. Das Essen verlief ohne irgendwelche Vorkommnisse nur das es wieder einmal echt Spaß machte. Später kamen auch noch die Zwillinge, Ron und Harry dazu. Nachdem ich 5 Pfannkuchen und 2 Nutella Brote verdrückt hatte, wurde ich plötzlich von hinten umarmt:,,Guten Morgen mein Schatz!" "Guten Morgen mein Süßer" Wie ich aussehen musste, Nutella überall. Die anderen am Tisch starrten mich schokiert an. Den Weasleys fiel allen 4 ein Stück Obst aus den Mund, Hermine und Fleur grinsten sich verschwörerisch an und Harry und Gabrielle rissen ihre Augen. ,,Du bist auch so süß genug, da brauchst du nicht noch Extra Schokosauce!",stellte mein Freund fest, während er neben mir Platz nahm. Ich nahm wohl die Farbe einer Erdbeere an, während mir ganz warm ums Herz wurde. Er steckte sich die Erdbeere von meinem Teller in den Mund und meinte:,,Wenn es euch nicht stört, würde ich gerne meine Freundin entführen." Oh Gott ist der süß. Ich willigte ein und stand auf. Als ich mich erhob und meinem Ceddi folgte, hörte ich die anderen nuscheln:,,Die sind so ein süßes Paar./Das hat ja lange gedauert!" Zusammen mit dem besten Jungen der Welt ging ich zum Unterricht. Wir hatten den Raum für uns allein, da wir zu früh waren. (Man versteht sich) ,,Du, Cedric....ich will nicht von dir weg!",wisperte ich. Von ihm folgte nur eine lange Umarmung. Ich musste nichts sagen, er wusste es.

Ich wusste jetzt zumindestens eines:
Diesen Jungen werde ich am meisten vermissen!

||𝑨𝒍𝒍𝒆 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒏 𝑫𝒊𝒏𝒈𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 3|| 𝑪𝒆𝒅𝒓𝒊𝒄 𝑫𝒊𝒈𝒈𝒐𝒓𝒚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt