Ich hetzte durch die gut gefüllten Straßen Hollywoods. Heute war mein erster Tag am Set und schon kam ich zu Spät. Mal wieder!
Ich war wirklich kein pünktlicher Mensch, doch heute hatte ich es mir wirklich vor genommen.
Aber es konnte doch niemand ahnen, das der blöde Zug in einen Unfall verwickelt wurde, und ich nun den ganzen Weg zum Set laufen musste.Ich war von weiter weg angereist und hatte schon eine lange Reise hinter mir.
Man könnte meinen einbisschen Bewegung würde einem ganz gut tun, doch so hatte ich mir das ganze eigentlich nicht vorgestellt.Meine Kondition war eh schon im Arsch und lange konnte ich nicht mehr durch halten. Doch zur meiner Rettung erschien auch schon das gesuchte Gebäude, als ich um eine weitere Ecke bog.
Mein Atem ging nur noch stoß Weise, als ich die große Tür aufstieß und diese mit einem lauten Knall gegen die Wand knallte.
Shit!
Sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet.
Entschuldigend sah ich die anderen an.,,Mein Zug... Unfall... Musste... Ganzen Weg rennen... Sorry das ich zuspät bin",versuchte ich stoß Weise raus zu bringen.
,,Meine Kondition... Ist nicht gerade die Beste'', erklärte ich, als niemand darauf reagierte. Super ich bin stolz auf dich! Wenigsten einen klaren Satz hast du rausgebracht!Mit bebender Brust und Schnapp-Atmung blickte ich durch die Runde und musste mich wirklich konzentrieren nicht umzukippen. Stattdessen stand ich da wie ein gestrandeter Wal und die Blicke machten es nicht wirklich besser.
,,Hat jemand von euch Wasser für mich?", fragte ich vorsichtig nach, ich wollte ja niemanden verärgern, aber ich hatte das Gefühl, als ob ich gleich hyperventiliere.Endlich, das Mädchen unter den ganzen Jungen, löste sich aus ihrer Starre und mit einem immer noch verwunderten Blick, nahm sie sich ihre Trinkflasche aus der Tasche und gab sie mir.
Gierig nahm ich das Wasser auf. Ich trank nur ein paar schlucke, rein aus Höflichkeit.
Sie betrachtete mich mit einem besorgten Blick. ,,Geht es dir gut'', fragte sie daraufhin.
Ich nickte bestätigend. Schnell kramte ich mein Asthma Spray aus der Tasche und schüttelte es einmal Stark. Das Rennen hatte meiner Luftzufuhr nicht unbedingt gutgetan. Ich nahm dann einen Tiefen Atemzug, mit dem Spray am Mund.Dankbar sog ich die Luft ein. Endlich konnte ich die anderen Jungen genauer betrachten. Da stach mir ein Asiatischer Junge ins Auge und als ich seinen ungläubigen Blick sah, wurden auch meine Augen ganz groß.
,,Cas?'', rief er erstaunt aus. ,,Ki'', stieß nun auch ich nicht minder erstaunt aus.ich lachte ungläubig. Nach einem kurzem Blickaustausch rannte ich los und fiel in seine geöffneten Arme.
,,Ich wusste gar nicht das du hier bist! Es ist so schön dich wieder zusehen. Ich hab dich vermisst'', fing ich auch schon an los zubrabbeln.
Und er unterbrach mich grinsend indem er einen Arm beruhigend auf meine Schulter legte.Bevor irgendwer noch was sagen könnte, würde die Tür abermals aufgeschlagen, aber ohne so viel Schwung und so knallte sie nicht gegen die Wand.
,,Anscheinend sind wir nun Vollzählig und können Anfangen. Erstmal machen wir eine Ganz normale Vorstellungsrunde im Kreis.Als wir dann im Kreis saßen fing jeder nacheinander an zu erzählen.
,,Also", fing ich an, als ich an der Reihe war, ,,ich bin Cassiopeia Baker, aber niemand nennt mich so. Ihr könnt mich gerne Cassi nennen. Ich bin 21 Jahre alt und spiele Ivy im Film. Vielleicht kam das eben so rüber als ob ich so ne verrückte bin oder so, aber eigentlich bin ich wirklich nett! Glaubt mir, hätte ich gewusst das der Bahnhof so weit von hier entfernt wäre hätte ich mir ein Taxi genommen, obwohl die ziemlich teuer sind. Laufen ist nämlich nicht gerade meine beste Eigenschaft, rennen erst recht nicht!"Nach den Vorstellungen, hatten wir ein bisschen Zeit uns mit den anderen zu unterhalten. Ich verstand mich mit jedem gut und Dylans Humor war genau meiner weswegen wir viel zulachen hatten. Auch mit Kaya, Will und Dexter verstand ich mir gut. Genauso wir mit Blake und natürlich Ki Hong. Nur einer hielt sich eher zurück. Thomas, wenn ich mich recht erinnerte.
Zu den anderen war er ziemlich aufgeschlossen und lachte viel. Was mich ein bisschen verwirrte, ich hatte ja nichts gemacht, aber nicht jeder konnte mich mögen. Dachte ich mir dann.Soo... Das ist mein erstes Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch und ich möchte mich schon al im Vorhinein bei euch für Rechtschreibfehler entschuldigen. Wenn jemand noch Ideen hat, immer her damit! ;)
DU LIEST GERADE
Isn't It Love? (TBS ff x reader)
RomanceDu bist Cast der Filmreihe 'The Maze Runner'. Schon vom ersten Tag kommst du mit allen gut klar und findest in ihnen gute Freunde. Ich bin super schlecht in Klappentexte schreiben, aber ihr könnt ja einfach mal rein gucken. ^^