,,Seid ihr eigentlich komplett bescheuert", zischte ich die beiden Jungen an, nachdem wir das Interview beendet hatten und in den Backstage- Bereich ankamen. Von da aus hatte ich beide an den Armen etwas von den restlichen Leuten weggezogen und beäugte die beiden jetzt mit einem bösen Blick.
,,Das war doch nur so Spaßeshalber gesagt", versuchte sich Will jetzt zu verteidigen.
,,Ha! Spaßeshalber? Kommt bestimmt super rüber, gleich beim ersten Interview so was zu erzählen! Ist ja nicht so dass die jetzt alle denken ich wäre irgend so ein Flitchen, was Arbeit und Privatleben nicht auseinanderhalten kann und sich an jeden ranschmeißt!", rief ich etwas lauter, wurde zum Ende hin aber immer leiser.
Die beiden Jungen schauten jetzt schuldbewusst auf den Boden.
,,Kommt da jetzt auch noch was"
Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt so auszurasten, aber die Sorglosigkeit der Beiden regte mich auf.
,,Es tut uns wirklich leid, wir haben eben nicht nachgedacht", versuchte Dylan mir zu verstehen zu geben.
,,Ja? Schön dass du das auch bemerkt hast. Man sollte sich vielleicht wirklich ein bisschen mehr Gedanken machen, was man so in der Öffentlichkeit rumerzählt", schnaubte ich.
,,Bitte sei uns nicht böse!"
,,Bin ich nicht!"
Naja das war vielleicht etwas gelogen, aber sie sollten bloß nicht denken das es mir so viel Bedeutete.
Es stimmte ja sogar, was die beiden einfach so in die Welt hinaus posaunt hatten. Zumindest auf meiner Seite und das machte mich wütend. Aber nicht auf die Beiden, sondern auf mich.
Wir gesellten uns wieder unauffällig zu den anderen.
Als wir ankamen hörte ich wie Thomas Dylan sarkastisch auf die Schulter klopfte.
,,Super gemacht Dylan wirklich danke!", hörte ich Thomas noch sagen.
Dylan senkte entschuldigend den Kopf.
,,Geht schon klar, mach dir keine Gedanken mehr", fügte Thomas jetzt versöhnlicher hinzu.
Dylan nickte Dankend.
Will wollte sich schon glücklich verziehen, als Thomas ihn am Arm festhielt.
,,Zu dir kommen wir noch"
,,Ist schon gut, hättest mal dein Gesicht sehen sollen", machte Thomas sich jetzt über Will Lustig.
,,Ja ja, aber es tut mir wirklich leid, hätte mehr drüber nachdenken sollen", murmelte dieser jetzt.
Thomas nickte nur knapp und ließ dann seinen Blick zu mir schweifen.
Schnell sah ich weg, er sollte ja nicht sehen das ich ihn die ganze Zeit beobachtet hatte.
Doch das Glück war heute nicht auf meiner Seite.
,,Hey", räusperte sich Thomas hinter mir.
,,Hi", antwortete ich bloß unbeholfen.
,,War ja nicht gerade nett von den beiden Idioten", versuchte er irgendwie ein Gespräch herzustellen.
,,Ja Idioten, das kannst du laut sagen", stimmte ich ihm schnell zu.
,,Jetzt fängt die Gerüchteküche bestimmt wieder an zu brodeln", meinte er und ich konnte nicht wirklich erkennen, was er davon hielt.
,,Glaubst du das hält länger an, mit den ganzen Theorien, vor allem weil wir ja in den Filmen ein Paar spielen", fragte ich deshalb nur, um selbst keinen Kommentar darüber abgeben zu müssen.
,,Naja etwas, denke ich. Solange man uns zusammen auf der Kino Leinwand sieht bestimmt", sagte er zögernd.
,,So lange", fragte ich erschrocken.
,,Vielleicht, kommt drauf an, ob wir ihnen Vorlagen geben oder nicht. Egal ob bewusst oder Unbewusst", grinste er.
,,Na super", schnaubte ich.
Ich hatte wirklich keine Lust, mir jeden Tag vorgehalten zukriegen, was niemals passieren wird.
,,Ouch! So eine schlechte Wahl bin ich doch auch wieder nicht"
,,Ouh, es tut mir so leid, ich wollte wirklich nicht deinen Stolz verletzten", antwortete ich grinsend.
Er stieg mit ein, bis sein Gesichtsausdruck wieder etwas ernster wurde.
Verwirrt sah ich ihn an. Hatte ich irgendwas Falsches gesagt?
,,Jetzt aber mal ganz ehrlich", fing er an und räusperte sich danach unbehaglich.
,,Findest du wirklich ich bin eine schlechte Wahl?"
Bitte was! Machte es ihm etwas was aus, was ich von ihm hielt?
Er deutete mein Schweigen wohl etwas anders und wollte sich schon abwenden, als wieder Leben in meinen Körper kam.
,,Nein Thomas warte! Ich...ehm also ..ich finde du bist ganz sicher keine schlechte Wahl!", stieß ich aus und wurde Rot, als Thomas anfing zu grinsen.
,,Also ich mein natürlich bist du keine schlechte Wahl. Ich dachte das weißt du ! Also nein warte... also ich meinte nur- ich wollte damit eigentlich bloß sagen das-", ich brach ab und starrte nur mit erschrockenen Augen auf den Boden, das darf doch wohl nicht wahr sein! Am liebsten wäre ich im Erdboden verschwunden.
Ich hörte Thomas raues Lachen.
,,Nicht so hektisch, Prinzessin. Ich hab ja verstanden, dass ich einfach umwerfend bin", meinte Thomas grinsend.
Erschrocken riss ich meine Augen auf.
,,Prinzessin", fragte ich ungläubig und verhasste mich, dass meine Stimmlage dabei eine Oktave weiter nach Oben rutschte.
Er kam näher zu mir und legte seine Lippen an mein Ohr.
,,Ja, Prinzessin, Ein Problem damit", hauchte er mir ins Ohr
DU LIEST GERADE
Isn't It Love? (TBS ff x reader)
RomanceDu bist Cast der Filmreihe 'The Maze Runner'. Schon vom ersten Tag kommst du mit allen gut klar und findest in ihnen gute Freunde. Ich bin super schlecht in Klappentexte schreiben, aber ihr könnt ja einfach mal rein gucken. ^^