Nach meinem wirklich aufbauenden Gespräch mit Kaya, machten wir uns auf den Weg zum Frühstück.
Als wir durch die große Halle schritten, winkte Ki Hong uns schon zu.
,,Guten Morgen zum zweiten mal", rief er mir grinsend zu.
,,Haha, du bist ja so lustig", antwortete ich sarkastisch und haute ihm mit der flachen Hand gegen seinen Hinterkopf.
,,Auuu", jaulte er sogleich auf.
,,Verdient", grummelte ich nur und quetschte mich zwischen ihn und Dexter.
Als ich dann aufsah, blickte ich direkt in zwei braune Augen.
Thomas.
Etwas peinlich berührt schaute ich ein wenig zu Seite.
Nach dem Essen wollte ich eigentlich noch mal in meinen Wagen, aber Thomas zog mich mit einem festen Griff in die andere Richtung.
,,Eyy, was soll das", rief ich schon empört.
,,Warum ignorierst du mich", fragte er und ignorierte meine Frage.
,,Was? Tu ich doch gar nicht"
,,Genau", schnaubte er.
,,Und was war das dann gerade beim Essen? Du konntest mir ja nicht mal in die Augen schauen"
Peinlich berührt wich ich seinem Blick aus.
Dann spürte ich plötzlich eine Hand an meinem Kinn, welche mich dazu zwang ihn anzuschauen.
,,Jetzt guck mich doch mal an, was hab ich denn gemacht, dass du mich nicht mal mehr anschauen kannst. Ist es weil wir in einem Bett geschlafen haben. Hör mal es tut echt leid, wenn du dich jetzt unwohl fühlst, aber ich bereue nichts", fing er an und fuhr sich durch seine Haare.
ich blickte ihn mit erstaunten Augen an.
,,Ich dachte du findest vielleicht schlimm oder so"
,,Niemals"
,,Aber-"
,,Du bist mir wirklich wichtig"
,,Du mir auch"
Ein lächeln umspielte seine Mundwinkel.
,,Ich weiß, sonst wäre es dir nicht so unangenehm", grinste er schelmisch.
,,Ach sei doch leise", rief ich lachend.
Und dann lag ich plötzlich, ganz unerwartet, in seinen Armen.
Er hatte mich zu sich gezogen und seine Arme um meine Taille gelegt.
Noch immer überrascht, aber ganz sicher nicht abgeneigt, schlang ich meine Arme um seinen Hals und drückte meine Nase an seine Schulter, wo ich gierig seinen Geruch einatmete.
So standen wir eine Weile da, bis uns ein räuspern auseinander riss.
,,Ich will ja wirklich nicht stören, aber wir müssen los, wir wollen ja nicht zu Spät zum Interview kommen, oder", erklärte Dylan dreckig grinsend.
,,Na dann los", rief Thomas enthusiastisch und legt einen Arm um meine Schulter, was mich kurz zusammen zucken ließ, und lief los.
Als wir bei dem Auto ankamen, warf mir Kaya einen fragenden Blick zu und zeigte mit ihren Augen zu Thomas und seinen Arm um Mir.
Ich erwiderte ihre Stumme Frage mit einem Ich-Hab-Auch-Keine-Ahnung- Blick.
Sie grinste wissend und wendete sich dann ab.
Die ganze Fahrt über durchbohrten mich die Blicke von Kaya, da Thomas gar daran dachte seinen Arm wieder von meiner Schulter runterzunehmen.
Als Ki Hong gefragt hatte, meinte er nur das ich einfach eine gute Arm- Ablage sei, mit meiner Größe, was ihm einen bösen Blick von mir einbrachte.
Im Interview sollte wir, also der Cast, erstmal vorgestellt werden und fragen der Fans beantworten, damit sie eine Idee von uns hatten.
Sie wussten natürlich schon wer der Cast war und dementsprechend war der Saal gut gefüllt.
Dylan Fans wo immer man hinschaute.
,,Die sind alle nur wegen dir da", sprach Ki Hong auch schon meine Gedanken aus.
Ich nickte zustimmend.
,,Tja was soll man machen", meinte Dylan gespielt überheblich.
,,So ich bin erfreut das ihr alle so Zahlreich erschien seid. Wir wollen gar nicht so lange drum rum reden. Lasst uns alle den Cast des ersten Maze Runner- Films begrüßen", hörten wir dann auch schon die Stimme des Moderators.
,,Als ersten begrüßen wir unsern allseitsbekannten Dylan O'Brien", rief er auch schon aus.
Die Fans kreischten und jubelten wie sonst was und ich musste über ihre Reaktionen grinsen.
Dylan lief locker auf die Bühne, winkte einmal zum Publikum, zwinkerte ein paar Mädchen zu und setzte sich dann auf seinen Platz.
,,Als nächstes haben wir Thomas Broodie-Sangster oder auch bekannt als "der kleine Junge aus Love Actually", machte er weiter, wo sich Thomas Gesicht kurz verdunkelte, als der Interviewer seine Rolle erwähnte.
Doch so schnell sie sich verdunkelte, hatte sie sich schon zu einen lässigen Grinsen gewandelt und auch er sprang locker die Stufen zur Bühne rauf und begrüßte auch einmal alle Fans, die nicht aufgehört hatten zu kreischen.
,,Machen wir weiter mit...."
So ging es eine Weile und da ich als letztes Aufgerufen wurde stand ich am Ende allein im Vorraum und rieb mir nervös die Hände, bis ich hörte wie er mich aufrief.
,,So jetzt kommen wir auch schon zu unserer letzten Person, führ heute Abend. Lasst uns alle zusammen Cassiopeia Baker begrüßen"
Mit einem letzten tiefen Atemzug, macht ich mich auf den Weg.
Als ich auf die Bühne kam, hörte ich Leute mir zu kreischen und jubeln, manche schrien irgendwas, was mich grinsen ließ.
Ich war ja auch nicht unbekannt, ich hatte schon in mehreren erfolgreichen Serien und Filmen mitgewirkt, jetzt mal ganz ohne Arroganz gesagt.
Als ich bei meinem Hocker/Stuhl angekommen war, nahm ich mir das Mikrophone vom Stuhl und setzte mich hin.
DU LIEST GERADE
Isn't It Love? (TBS ff x reader)
RomantizmDu bist Cast der Filmreihe 'The Maze Runner'. Schon vom ersten Tag kommst du mit allen gut klar und findest in ihnen gute Freunde. Ich bin super schlecht in Klappentexte schreiben, aber ihr könnt ja einfach mal rein gucken. ^^