Ich und Blake hatten uns noch eine Weile unterhalten. Es tat mir wirklich gut mit jemanden über meine Gefühle sprechen zu können und obwohl er noch so jung war, schaffte er es trotzdem mich zu überzeugen, mich mit Thomas auszusprechen.
Mit gemischten Gefühlen machten wir uns also auf, uns zu den anderen zu gesellen. Als wir ankamen, sprang Thomas sogleich auf und rannte mir entgegen.
,,Oh mein Gott, da bist du ja! Es tut mir so so so leid. Ich- ich weiß gar nicht wie ich das wieder Gut machen soll. Ich hab mich wie ein Idiot verhalten und- und ich weiß nicht wieso. Ich hab gar nicht darüber nachgedacht, wie es dir damit geht und wie sehr das alles auf dich Lastet-", fing er an los zu brabbeln und fuhr sich hektisch durch die Haare, bis ich ihm eine Hand auf die Schulter legte. ,,Beruhig dich bitte. Wollen wir vielleicht in den Wohnwagen gehen", fragte ich und unterbrach dadurch seinen Redefluss.
Ich war immer noch sauer über sein Verhalten, sah aber auch wie leid es ihm tat.
Er nickte und wir verließen die große Halle. Den ganzen Weg über spürte ich seine besorgten Blicke auf mir und auf der Hälfte der Strecke, war es mir genug. Also drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an. ,,Würdest du bitte auf hören mich mit deinen Puppy- Augen anzustarren und dir das schlimmste auszumalen? Ich will mich nur aussprechen", stellte ich klar. Er schaute ertappt auf. ,,Beweis es", erwiderte er dann keck und sein beunruhigter Blick war aus seinem Gesicht verschwunden.
Ich schnaubte empört auf. ,,Wie bitte", fragte ich nach, als wolle ich mich über seine Dreistigkeit versichern. ,,Ich sagte Beweis es", erwiderte er grinsend und kam näher, nur um mich gegen die Wand eines der Wohnwagen zu pressen. ,,Stopp! Ich bin sauer auf dich", murrte ich und funkelte ihn böse an. ,,Nicht mehr lange", sagte er und kam mir mit seinem Gesicht immer näher. ,,Ich hasse dich", stieß ich bockig aus, obwohl mein Herz wohl eine andere Meinung darüber hatte, wie ich, da es gerade wie wild gegen meine Brust schlug. ,,Nein tust du nicht", hauchte er gegen meine Lippen.
Und mit diesen Worten überwand er den Abstand und vereinte unsere Lippen miteinander. Ich seufzte in den Kuss rein, was er ausnutzte um seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Ich keuchte auf, als unsere Zungen mit einander spielten und gleich noch einmal, als er an meiner Zunge saugte.
Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren, als er sich löste um Luft zu holen. Schwer atmend sah ich ihn an und eine Lustwelle überrollte mich, sodass ich ihn einfach wieder in einen Kuss rein zog. Er keuchte erschrocken auf und grinste dann in den Kuss hinein, was mich murren ließ.
,,Hör auf zu lachen, so kann man nicht Küssen", gab ich unverständlich von mir, da ich nicht vor hatte meine Lippen von seinen zu entfernen, aber er schien mich trotzdem verstanden zu haben, da er mich jetzt mit solch einer Leidenschaft und Lust zurück küsste, dass ich dachte meine Lippen stehen in Flammen.
Nun war ich es die sich wegdrehte um Luft schnappen zu können, aber das hielt ihn nicht davon ab weiter zumachen. Seine Lippen wanderten runter zu meinem Hals, wo er dann anfing zu saugen und zu lecken. Ich stöhnte laut auf, als er meinen empfindlichen Punkt fand. Peinlich berührt biss ich mir auf die Lippen, um nicht noch andere Leute auf uns aufmerksam zumachen.
Mein Kopf war hinten gegen die Wand gelehnt und mit mit leicht geöffnetem Mund und geschlossenen Augen, ließ ich ihn machen. Als er dann ein letztes Mal saugte, ließ er davon ab und leckte noch einmal über die Stelle. Dann beäugte er zufrieden sein Werk.
Ich hatte inzwischen meine Augen wieder geöffnet und meinen Mund geschlossen, lehnte meinen Kopf aber immer noch erschöpft gegen die Wand. Wir starrten uns für eine Weile bloß in die Augen. Mit seiner sich schnell hebenden- und senkenden Brust, seinen geschwollenen Lippen und seinem Verwuschelten Haar sah er einfach zu heiß aus.
,,Ich will den Moment ja wirklich nicht zerstören, aber wir wollten noch Reden", meinte er irgendwann mit rauer Stimme. ,,Und du hast den Moment zerstört", rief ich und sah ihn böse an. ,,Ich will hier nur noch mal erinnern, wer bis eben unter gar keinen Umständen geküsst werden wollte", warf er ein. ,,Ja, ja dann komm eben mit", gab ich zu. ,,Niemand hat gesagt, dass wir später nicht weiter machen können", grinste er Augenbrauenwackelnd.
Und damit war ich besämftigt.
DU LIEST GERADE
Isn't It Love? (TBS ff x reader)
RomantizmDu bist Cast der Filmreihe 'The Maze Runner'. Schon vom ersten Tag kommst du mit allen gut klar und findest in ihnen gute Freunde. Ich bin super schlecht in Klappentexte schreiben, aber ihr könnt ja einfach mal rein gucken. ^^