,,Omg...", flüsterte eine weibliche Stimme erstaunt.
,,Ich weiß, als ich aufgestanden bin hab ich erst mal einen halben Herzinfakt gehabt, als ich die langen Haare gesehen hab", flüsterte eine andere Stimme leise zurück.
,,Ich glaubs ja nicht", wieder eine andere Stimme, die ich als Will identifizieren konnte.
,,Ach komm schon, das war doch mehr als offensichtlich!" Minho.
Langsam lichtete sich der Nebel in meinem Kopf, aber auch die Kopfschmerzen kamen zurück.
Stöhnend kniff ich meine Augen zusammen und richtete mich, meinen Kopf haltend, auf, dabei rutschten zwei Arme, die mich davor noch umschlungen hatten, von meinem Körper und fielen mit einem gedämpften Laut auf die Matratze.
Warte! Arme, und ganz sicher nicht meine.
Plötzlich war ich hellwach, mit einem solchen Schwung, dass ich dabei aus dem Bett fiel, rutschte ich von der unbekannten Person weg.
Ich hörte ein raues Lachen aus dem Bett.
,,Bin ich wirklich so umwerfend", fragte die Stimme jetzt.
,,Thomas! Wegen dir wäre ich fast gestorben. Ich dacht schon da liegt sonst wer in meinem Bett", warf ich ihm erleichtert vor.
,,Also nur damit dass das hier mal klargestellt wird, das ist nicht deins, das ist mein Bett".
Ein Räuspern unterbrach uns.
,,Genau. Wegen dir hatte ich einen beinahen Herzstillstand", warf Dylan nun ein.
Mein Kopf schoss nach hinten. Die waren ja auch noch da.
,,Was macht ihr eigentlich hier", fragte Thomas mit einer hochgezogenen Augenbraue und sah in die Runde.
,,Naja ich wollt eben, dass sie mir Später glauben, wenn ich das erzähle und da dachte ich mir, dass dieser Anblick niemanden verwehrt bleiben sollte", erklärte Dylan unschuldig grinsend.
Mein Gott, wie Peinlich, dachte ich mir und strafte Dyl mit einem Bösen Blick.
,,Wirklich witzig Dylan", stimmte Thomas dann meinen Gedanken zu.
,,Also ich find auch", antwortete dieser bloß schelmisch und alle nickten zustimmend.
Ich schüttelte bloß den Kopf.
,,Wie auch immer. Show zu Ende! Ich freue mich wenn wir euch unterhalten konnten", sagte ich bissig und lief mit Kaya, welche ich am Arm mit zerrte, aus dem Wagen.
Auf geraden Weg zu unseren Wohnwagen, ließ ich sie nicht los und sie stolperte mir bloß hinterher.
Beim Wagen angekommen, schloss ich schnell die Tür hinter uns und lies mich dann an der Tür runtersinken, wo ich meinen Kopf in meinen Händen vergrub.
,,Du und Thomas", fragte Kaya nach einer Weile grinsend.
Ich stöhnte nur peinlich berührt und hob langsam den Kopf.
,,Ich weiß ja nicht mal wie ich gestern in seinem Bett gelandet bin", ignorierte ich ihre Frage.
,,Das kann ich dir leider nicht sagen, ich war gestern so voll, ich weiß gar nichts mehr, alles komplett weg", antwortete sie nur lachend.
,,Oh ja, gestern warst du wirklich komplett weg", stimmte ich ihr zu und musste bei diesem Gedanken grinsen.
,,Oh Gott! Was hab ich gemacht", fragte sie sorgenvoll.
,,Ach... Nur das übliche. Nur eine leere Flasche einen Namen gegeben und dich dann um ihn die ganze Nacht gekümmert. Zum einschlafen hast du ihm sogar ein Nacht Lied vorgesungen, aber dann hast du ihn leider Fallen gelassen, als du eingeschlafen bist. Wir konnten ihn leider nicht mehr Retten. Kurt hat uns leider verlassen. Aber sei nicht besorgt, er ist jetzt an einem besseren Ort", neckte ich sie.
Sie schüttelte nur peinlich berührt den Kopf.
,,Aber jetzt lenk nicht ab, was ist mit Thomas", fragte sie streng.
,,Ach ich weiß auch nicht, das ist alles so peinlich", sagte ich bloß vage.
Als Kaya nur eine Augenbraue hob, seufzte ich tief.
,,Was soll ich denn machen, ich hab es genossen bei ihm im Bett zu liegen, aber das heißt nicht das er es nicht auch wollte. Ich mein er war betrunken und außerdem nennt er mich immer Sis. Deutlicher kann man wohl nicht sein, oder? "
,,Du weißt ja, betrunkene sagen immer die Wahrheit", antwortete sie bloß zwinkernd.
DU LIEST GERADE
Isn't It Love? (TBS ff x reader)
RomansaDu bist Cast der Filmreihe 'The Maze Runner'. Schon vom ersten Tag kommst du mit allen gut klar und findest in ihnen gute Freunde. Ich bin super schlecht in Klappentexte schreiben, aber ihr könnt ja einfach mal rein gucken. ^^