22. Bitte Was?!

645 40 10
                                    

Mit ernstem Gesicht blickte Thomas zu mir hinüber. Ich hatte mich auf einen Stuhl im Wohnwagen nieder gelassen, direkt gegenüber von ihm, welcher auf meinem Bett saß. Die Stimmung war angeschlagen und ich wusste nicht wirklich wie ich starten sollte.                                 

,,Ich will nicht selbstsüchtig rüberkommen, aber es ist für mich einfach schwierig mit der ganzen Situation umzugehen. Ich habe Angst, dass du mich verlässt. Und das Schlimmste ist, dass ich es nachvollziehen könnte"                                                                                   

Sein Gesicht wechselte von überrascht zu traurig. Er seufzte einmal schwer auf und erhob sich langsam. Mit zwei Schritten war er bei mir und ließ sich vor in die Hocke sinken.                                   

,,Ich würde dich Niemals, hörst du Niemals verlassen. Ich könnte gar nicht, dafür Liebe ich dich zu sehr. Die Situation ändert nicht wie ich für dich empfinde und auch nicht auf unsere Beziehung, ok? "                                                                                                                                                                    

,,Aber das Baby? Gott, ich will, dass es sich wohlfühlt, dass es alles hat was es braucht und am wichtigsten, dass es beide Elternteile hat. Ich will nicht der Grund dafür sein. "                                      

Ich sah in verzweifelt an und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Kurz war es still, doch dann spürte ich seine Hände auf meinen, welche diese behutsam in die Hand nahmen und mich so dazu veranlagten, meinen Kopf zu heben. Seine Daumen strichen sanft über meinen Handrücken und entfachten ein Gefühl von Sicherheit in mir, was sich in meinem ganzen Körper ausbreitete. Seine Stirn war in Falten gelegt und seine sorgenvollen Augen hafteten an mir.

,,Du hast keine Schuld an dieser Situation. Du bist da doch einfach nur reingeraten, wegen mir. Ich und Isabella haben einen großen Fehler begangen, weil wir unvorsichtig waren und das werde ich mir nie verzeihen. Aber du, du hast damit überhaupt nichts zutun. Ich muss das alles mit ihr klar stellen. Wie das alles funktionieren soll weiß ich doch auch nicht, aber wir werden das schaffen, zusammen!"

Hoffnung blitzte in meinen Augen auf und ein Zeichen von Erleichterung spiegelte sich in seinen Gesicht wieder.                                                                                                                                                                       

,,Wir schaffen das", wiederholte ich seinen vorigen Satz noch einmal, nur um mich daran festhalten zu können. Ihn zuhören, machte es irgendwie besser.                                                                    

,,Zusammen", fügte nun auch Thomas hinzu.

Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und ohne Vorwarnung sprang ich ihm in die Arme. Da Thomas immer noch in seiner Hock Position saß, riss ihn der Schwung um und wir beide landeten auf dem Boden. Naja wohl eher er landete auf dem Boden und ich wurde von seinem Körper abgefangen, was er mit einem Röcheln quittierte.

Ich konnte nicht anders, als zulachen und auch auf sein Gesicht schlich sich ein grinsen. Ich wollte mich schon wieder aufrichten, als seine Arme sich um meinen Köper schlangen und mich somit wieder an ihn drückten. Ich kicherte und kuschelte mich in seinen Pulli. Ich spürte wie sich seine Muskeln am Bauch anspannten, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Seine linke Hand löste sich von mir, nur um damit durch meine Haare zu streichen. Ohne Vorwarnung wurde auf einmal die Tür aufgerissen und Kaya wehte herein. Ich hob ruckartig meinen Kopf und auch seine Hände stoppten in meinen Haaren. Kaya hatte ihre Hände inzwischen auf ihre Beine gestützt  und versuchte ihren Atem zu beruhigen. Bis jetzt hatte sie noch kein einziges mal zu uns runtergesehen und ihre Augen wurden ganz groß, als sie es dann letztendlich doch tat.

,,Uhh shit, sorry!"                                                                                                                                                                  

,,Du störst nicht", beeilte ich mich zusagen und meine Wangen färbten sich in einem leichtem Rot.                                                                                                                                                                                              

,,Gut! Ich hab was heraus gefunden. Thomas muss es nur noch einmal bestätigen", fing sie an.      

Thomas, der immer noch unter mir lag, räusperte sich leicht und auch seine Wangen hatten eine gesunde Farbe angenommen. Ich verstand und richtete mich schnell auf. Wir setzten uns beide aufs Bett und sahen abwartend zu Kaya, welche sich vor uns beiden aufgebaut hatte.

,,So, wenn ich mich richtig erinnere, was ich bestimmt tue, dann hat Isabella gesagt, dass sie sie seit eineinhalb Monaten schwanger ist, richtig?", fragte sie und sah zu uns um sich nochmal zu vergewissern. Ich nickte und sie fuhr fort.                                                                                                                  

,,Genau, und wir sind hier jetzt schon seit einem halben Jahr, oder zumindest länger als nur eineinhalb Monate", erklärte sie und sah uns abwartend an. Ich nickte langsam, da ich nicht verstand worauf sie hinaus wollte. Und ich kam mir ziemlich dumm vor, als Thomas Augen sich weiteten.                 

,,Die entscheidende Frage ist jetzt jedoch, ob du mit ihr in der Zeit geschlafen hast", fragte sie ernst.                                                                                                                                                                                           

,,Nein", sagte er langsam, ,,dass heißt.."

,,Es ist nicht deins", folgerte Kaya. Ich sah die beiden ungläubig an. 

Isn't It Love? (TBS ff x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt