Wieso mach ich das?

1.7K 52 27
                                    

Harry war gerade zurückgekommen von dieser langweiligen Party,er lief mit schnellen Schritten wieder zurück zum Gryffindor Turm.Als er plötzlich jemanden nach ihm rufen hörte ,,Pottahhhhh!!bleib stehnnn!!'',rief Draco betrunken.Harry blieb zögerlich stehen ,,Malfoy? Du bist betrunken.'' stellte der schwarzhaarige fest. ,,Geiler Arsch kann ich ihn mir genauer anschauen?''Harry schaute ihn geschockt an,Harry merkte wie er knallrot wird. ,,Uhmm...Malfoy du bist betrunken,komm mit ich bring dich hier weg.''sagt Harry immer noch geschockt von Malfoys Worten und zog ihn an seinem Handgelenk mit zum Slytherin Gemeinschaftsraum.Dort angekommen konnte Harry keinen Slytherin finden,noch immer mit Draco im Schlepptau ging er wieder hoch zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Der Junge Gryffindor atmete durch und überlegte,was sollte er jetzt tun?Er könnte Malfoy einfach hier absetzten...nein das wär nicht das richtige...er könnte ihn aber auch einfach mit zu seinem drom nehmen,und mit ihm in einem Bett schlafen?an denn Gedanken wird Harry ganz warm und er bemerkt das er rot wird.Harry entschloss sich Malfoy mit zu nehmen,das ist die richtige Entscheidung dachte sich Harry.In seinem Zimmer angekommen fragte der Slytherin immer noch betrunken ,,Wo bin ich hier pottah?''Harry überlegte kurz,gerade war Malfoy noch betrunken aber was würde passieren wenn er wieder nüchtern ist? ,,Du bist in meinem Zimmer.''sagte Harry ohne viel überlegt zu haben,Malfoy hatte es sich in der Zeit auf Harrys Bett gemütlich gemacht und schaute aus dem Fenster.Harry setzte sich neben Draco hin und sagte ,,Ich zieh dir jetzt deine Schuhe und deine Hose aus,okay?'' Harry wusste zwar das Malfoy wenig mitbekommt,aber das war ihm eigentlich auch egal.Nach einigen Minuten wo Harry auf eine Antwort wartete und immer noch keine bekamm,setzte er sich vor Malfoy auf die Knie und bekan seine Schuhe aus zuziehen,süß wie Malfoy so unschuldig aus dem Fenster guckte dachte sich Harry,warte hatte Harry Draco gerade süß genannt?schnell lies Harry diesen Gedanken weiter ziehen.Als nun auch die Hose von dem Slytherin auf dem Boden lag,ging Harry ins Bad und putzte seine Zähne.Nun stand er wieder vor seinem Bett wo Malfoy saß,Harry wusste nicht wirklich was er nun tun sollte.Draco guckte immer noch aus dem Fenster ,,Kannst du mir eine gute Nachts Geschichte erzählen Mama?''sagte Draco plötzlich aus dem nichts und guckte Harry mit einem Hundeblick an.Harry musste leicht lachen,er hätte niemals gedacht das ihn Draco Malfoy jemals Mama nennen würde.Harry überlegte kurz ,,Nein,ich bin nicht deine Mama.''sagte Harry und lachte dabei,aber für denn Slytherin war es nicht witzig und er schaute Harry nur noch trauriger an ,,Bitte,ich kann sonst nicht schlafen.''sagte Malfoy immer noch traurig.Harry wusste nicht was er sagen sollte und überlegte eine Weile ,,Na gut aber nur wenn du danach einschläfst.''sagte er lächelnd,Draco nickte.Nun lagen beide Jungs in Harrys Bett, Harry fing an das Märchen hänsel und gretel (hatte keine andere Idee XD)zu erzählen,an manchen Stellen die ein bisschen gruselig waren rutschte Draco näher an Harry,und lag nun an Harrys Brust gekuschelt.Harry merkte wie sein Gesicht immer röter wurde und er verstand nicht wieso Draco war nicht ganz eingeschlafen weswegen sich Harry entschloss liegen zu bleiben,er hatte noch was vor...Malfoy tat nun sein Bein über das von Harry und zog Harry somit näher zu sich,Harry wurde noch roter und sagte ,,Lass das...du sollst schlafen.''der Slytherin schaute denn Gryffindor an und sagte ,,Jaja mach ich doch...'' Harry musste Leicht lächeln.Als Harry sich sicher war das Draco schlief,setzte er sich auf und ging mit langsamen Schritten zum Badezimmer.Dort angekommen überlegte er,er hatte Hermione und Ron versprochen damit auf zuhören,aber er konnte nicht...so viele Menschen sind wegen ihm gestorben,so viele unschuldige Menschen,alles war seine Schuld,wäre er nicht gewesen würden sirius,Tonks,Dumbledore,Remus,Dobby,Fred ,seine Eltern noch Leben,alles war seine Schuld.Harry ging zu dem Regal,wo er Sachen fürs Bad hatte unteranderem auch Rasier klingen.Er nahm eine in die Hand und zog sie einmal durch,es Tat so unglaublich weh aber zugleich fühlte es sich auch gut an,er zog sie noch mal durch.Nach ungefähr 3 Schnitten hörte er auf und Wurf alles in denn Mülleimer der immer im Badezimmer stand,und reinigte denn Boden der mit Blut beschmiert war.Er ging wieder in sein Zimmer,und legte sich wieder in sein Bett zu Draco.Sofort Kuschelte sich der schlafende Draco an Harry,was Harry ein Lächeln auf die Lippen zauberte.Harry nahm Draco Zögernd in den Arm und Kuschelte sich an ihn,und schlief kurze Zeit später mit Draco in denn armen auch ein.



Das erste Kapitel ist fertig 🥳
Ich hoffe sehr es gefällt euch und ja ich weiß es ist kurz,beim nächsten mal wird es länger ❤️
Ich würde mich freuen wenn ihr eure ehrliche Meinung dazu sagt :)

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt