Vergiss was passiert ist kleiner.

943 38 25
                                    

Harry wusste nicht was er sagen soll,er hat noch nie sowas aus Dracos Mund gehört.
,,Danke...Draco....'', bedankte sich Harry bei dem blonden Slytherin,dieser lächelt Harry immer noch so liebevoll an und sagt ,,Kein Ding Harry.'',und lässt sich wieder ins Bett fallen ,,Mit was hast du das eigentlich getan?'', frägt er und zeigt auf Harrys Arm.

Harry sagte nur ,,Mit einer einer klinge,von einem Rasierer.'',Draco stand auf und fragte ,,hast du hier irgendwo einen Verbandskasten?'',Harry schaute ihn fragend an ,,Och man Harry,für deinen Arm um ihn zu verbinden,die Wunde wird sich sonst entzünden.Und das tut verdammt weh glaub mir.''antwortet der Slytherin,und Harry sagte ihm das der Verbandskasten im Badezimmer ist. Wenige Minuten später stand der Blonde Junge mit dem Verbandskasten vor Harry dieser guckte ihn leicht verwirrt an. Draco setzte sich neben Harry und legte die Hand des Gryffindors auf seinen Schoß und betrachtete die Wunde genau ,,Das sieht eigentlich ganz gut aus.'', lächelte der Slytherin denn Gryffindor an. Draco Verband Harrys Arm schnell aber liebevoll. Als er fertig war meinte er nur ,,Soo fertig.Ich will dir nicht noch mal denn Arm verbinden,also pass auf was du damit machst kleiner.'',und lächelte Harry an dieser erwiderte es und schaute dem blonden in seine wunderschönen Eis blauen Augen,warte hat er Dracos Augen gerade wunderschön genannt? Harry wurde rot.

,,kann ich mal dein Bad benutzen?'',fragte der Slytherin,Harry nickte.Nach zehn Minuten Kamm Draco wieder aus dem Bad raus und setzte sich zu dem Gryffindor.Keiner sagte was beide waren in ihren Gedanken versunken.Nach ungefähr zehn Minuten stille unterbrach Draco sie indem er sich wieder zurück ins Bett legte,er starrte Harry einfach nur an und machte es sich in seinem Bett gemütlich.Harry bemerkte das der Slytherin ihn anstarrt und worde Knall rot ,,Alles okay?du bist so Rot?soll ich gehen..?'',fragte der blonde ein wenig traurig,Harry Schüttelte denn Kopf und lies sich nach hinten fallen.Der Gryffindor schaute zur Decke und der Slytherin  zu dem schwarzhaarigen,er betrachtete seinen Körper genauer.Nach weiteren fünf Minuten stille rückte der blonde ein wenig näher und nun waren sie nur noch wenige Zentimeter von dem anderen entfernt.Harry unterbrach nach einer Zeit die stille ,,Draco...?'',fing der schwarzhaarige an,der blonde schaute ihn fragend an ,,Darf ich dich etwas fragen?'',fragte der Gryffindor.Draco nickte. Harry wusste nicht ob das jetzt passend war also schaute er unsicher zum Fenster.Draco bemerkte das und setzte sich auf um dem Gryffindor in die Augen schauen zu können.

Er schaute ihn immer noch fragend an ,,Ja du darfst mich alles fragen,alles.'',sagte der Slytherin und lächelte denn schwarzhaarigen an.Da war es wieder,dieses Lächeln,es war voller liebe,es war unglaublich. Harry fing an zu reden ,,Also...ich wollt dich fragen ob..du auch mal versuchst hast dich umzubringen...oder dich geritzt hast...du musst nicht antworten,nur wenn du willst.'',fragte der Gryffindor unsicher und setzte sich auf und guckte weg.Draco nahm plötzlich Harrys Kinn in seine Finger und strich über sein Kinn,sie schauten sich eine Weile tief in ihre Augen.Dracos Augen waren so wunderschön wieso ist das mir noch nie aufgefallen?dachte sich Harry. ,,Ja hab ich kleiner.Sogar sehr oft.Aber ich...hab es vergessen..und das solltest du auch.Vergiss was passiert ist kleiner.Das ist passiert und du kannst es nicht mehr ändern aber es ist vorbei,also vergiss es.Vergiss es für mich okay?'',sagte der Slytherin traurig.Und Harry konnte sehen das sich Tränen in denn Augen des blonden gebildet haben.Schon wieder hatte er einer unschuldigen Person unnötig geschadet.Schon wieder,wieso musste er immer die gleichen Fehler machen?In denn Augen des schwarzhaarigen bildeten sich nun auch heiße Tränen.Und er fing an zu Weinen ,,Hey...wieso weinst du jetzt wieder..?hab ich was falsches gesagt?'',fragte der größere traurig,Harry schüttelte seinen Kopf schnell.Draco nahm denn kleineren in denn Arm,Sodas Harrys Kopf auf seiner Brust liegt,der Slytherin gab ihm einen schnellen Kuss auf den Hinterkopf.Eine Weile saßen sie so auf dem Bett des Gryffindors.Harry schaute zu draco hoch und bemerkte das dieser ihn die ganze Zeit schon anguckte,der Gryffindor guckte schnell wider Weg.Ihm war das ganze irgendwie peinlich aber warum?Der Slytherin bewegte sich ein Stück um Harry in die Augen schauen zu können ,,Findest du nicht wir sollten langsam zum Frühstück?Wir kommen sonst zu spät?'',sagte der größere und schaute Harry tief in die Augen ,,Ehmmm....ich hab keinen Hunger...aber du kannst ja gehen...wenn du willst...'',sagte der Gryffindor und schaute dem Slytherin sich in die Augen ,,Wann hast du zuletzt was gegessen kleiner?''fragte der Slytherin und schaute denn Gryffindor besorgt und fragend an.

Ich weiß ich hab gesagt das erst morgen wieder ein Kapitel kommt aber ich hatte Langeweile außerdem hab ich Ferien also wieso nicht XD
Ich hoffe es gefällt euch :)
Lasst mich gern eure Meinung wissen :)

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt