Nie.

563 29 30
                                    

Nach drei Stunden klopfte es an Dracos Tür,der Junge Slytherin guckte ängstlich hin.
Einige Minuten später ging seine Tür auf,sein Vater kam rein.Draco hatte solche Angst,was würde er jetzt tun?fragte sich Draco. Sein Vater setzte sich zu ihm ,,Hör zu Draco,das was ich gesagt hab...Tut mir leid.Ich wollte eigentlich einen neu Anfang machen,wenn du das auch möchtest?ich akzeptiere das du schwul bist auch wenn es was neues ist,es tut mir echt leid für alles was ich getan hab.Draco kannst du mir verzeihen?dann kannst du endlich einen richtigen Vater haben...nur wenn du möchtest ich würde es gerne wieder gut machen.'',sagte sein Vater unsicher.

(Irgendwie cringe 🌚)

Draco schaute seinen Vater geschockt an,er hätte niemals erwartet das er so antworten würde?Was sollte er sagen?Nach paar Sekunden in denen Draco realisierte was gerade passiert ist antwortete er ,,Ich würde gerne einen neu Anfang machen Vater.'',lächelte er freudig ,,Lass das Draco,nenn mich dad oder papa'',sagte er grinsend, Draco traute seinen Ohren nicht und schaute seinen Vater mit einem breiten Lächeln an,dieser erwiderte es ,,Kommst du mit runter?'', fragte er schließlich,Draco nickte und ging mit seinem Vater runter.

Unten angekommen setzten sie sich zu Dracos Mutter ins Wohnzimmer und tranken Tee ,,Hast du eigentlich einen Freund oder bist du verliebt ,Schatz?'',fragte seine Mutter mit einem Schiffen Lächeln.Was sollte er antworten?Die Wahrheit?Nein er wollte nicht das sein Vater es sich anders überlegt,also schüttelte er seinen Kopf. Nach einer Stunde wo sie geredet hatten über alles was ihnen einfiel,ging Draco in sein Zimmer er wollte Harry noch schreiben. In seinem Zimmer nahm der blonde Slytherin ein Blatt und eine Feder und fing an zu schreiben

Lieber Harry,
Wie gehts dir mein Schatz?
Ich hoffe mal gut,mir geht es blendend! Mein Vater akzeptiert das ich schwul bin und meinte das er einen neu Anfang machen will ,er will der Vater sein denn ich all die Jahre gebraucht hab. Am Anfang war er zwar nicht glücklich darüber,aber dann kam er in mein Zimmer und hatte sich entschuldigt.
Dann sind wir zusammen runter gegangen und haben mit meiner Mutter Tee getrunken und uns unterhalten. Ich vermiss dich jetzt schon Baby,schreib mir bitte zurück.
Ich liebe dich Liebling.

Draco lächelte denn Brief an,dann ging er zu seiner Eule,er band denn Brief an und sagte ihr das er ihn Harry bringen sollte und lies sie dann los Fliegen.

~bei Harry~

Harry war gerade mit Ron und Hermine reden als eine Eule am Fenster klopfte,er erschrak erstmal aber als er sie sah sprang er auf und öffnete das Fenster,er wusste genau von wem sie war.Sie war von Draco.Harry freute sich und öffnete schnell denn Brief Er war auch ziemlich nervös.Was hatte Lucius gesagt? Hatte er ihm einen Fluch an denn Hals gehätzt oder ihn akzeptiert?Harry hoffte das letzte.
Nach dem er ihn gelesen hatte strahlte er voller Freude.Lucius Malfoy hatte es akzeptiert das sein Sohn schwul war. Der schwarzhaarige war so glücklich und entschloss dem blonden direkt zurück zu schreiben.Davor kümmerte er sich noch um Dracos Eule.Als er fertig war fing er an zu schreiben.

Lieber Draco,
Mir gehts gut, ich freu mich echt sehr das dein Vater akzeptiert das du schwul bist. Ich hoffe mal er wird das mit uns auch akzeptieren...
ich vermisse dich auch Dray,
Ich liebe dich mein Schatz.
Die Weasleys Laden dich morgen zum Essen ein um 16:00 Uhr,ich würde mich freuen wenn du kommst Liebling,sag Bescheid wenn du nicht kommst.
Wir sehen uns morgen, falls du kommst Baby.

Harry hoffte das Draco kommen würde,er vermisste ihn,auch wenn sie sich heute schon gesehen haben.Er konnte nie genug von Dray bekommen.Nie.Da war sich der schwarzhaarige sicher.


So fertig 🌚✌🏻️❤️
Ich hoffe es gefällt euch 🥰
Des Nächste kommt morgen oder eventuell auch heute :)

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt