Harry schaute ängstlich zu Hermione, die nur mit denn Schultern zuckte. Der Junge aus Ravenclaw,stand schon auf und ging einige Schritte auf Harry zu. Der Gryffindor wusste nicht was er machen sollte,er wollte diesen Jungen nicht küssen,er wollte nur Draco. Er könnte aber auch nicht einfach weggehen.
,,Komm schon Pottah,nur ein Kuss!?'',schrie Blaise lachend.Der Gryffindor wusste nicht weiter,er wollte ihn nicht küssen,er wollte einfach nichts mit ihm zutun haben. Ginny nahm plötzlich Harrys Hand und stand auf ,,Wieso sollte Harry ihn küssen?Nur weil er auch auf Männer steht,heißt es nicht gleich das er auf den da steht!''schier sie wütend,zeigte dabei auf denn Ravenclaw,der ein wenig geschockt,einen Schritt zurück ging. Nun war es still. Der schwarzhaarige lächelte die rothaarigen dankend an ,,Ach komm schon? Es ist doch nur ein verdammter Kuss? Nichts weiter,ihr sollt ja nicht gleich ficken!''ergriff Malfoy das Wort,nachdem er einige Minuten still geblieben war. Viele stimmten ihm mit einem Nickel zu oder in dem sie sowas wie ,,Ja genau.''sagten.Der Gryffindor schaute denn blonden Slytherin,Den er doch so liebte,geschockt an. Hatte er es gerade im Ernst gemeint?
,,Komm schon Harry,wir gehen.''sagte ginny ruhig zu ihrem gegenüber liegenden. Der Gryffindor schluckte schwer,schüttelte dennoch denn Kopf. Die rothaarige zog ihre Augenbraue hoch,doch bevor sie sich versah,lief Harry zu dem Ravenclaw und legte seine Lippen auf seine. Der Kuss fühlte sich so unglaublich falsch an,er wollte aber nicht aufhören. Harry hatte die Hoffnung das er sich, eventuell in denn Ravenclaw verlieben könnte und Draco vergessen konnte. Nach einem Augenblick lösten beide Jungs sich,der Ravenclaw strahlte denn Gryffindor an. Der schwarzhaarige,drehte sich vom Ravenclaw um und schaute in ginnys wütenden Augen Als er sich wieder zum Ravenclaw umdrehte,zog dieser ihm in noch einen Kuss. Harry löste sich schnell wieder und ging einige Schritte weg.
Sofort fragten einige denn Ravenclaw wie es gewesen war,Harry zu küssen. Der Gryffindor bekam auch einige Fragen an denn Kopf geworfen,beantwortet diese aber nicht,sondern nahm ginny am Unterarm mit sich raus aus dem Raum. Draußen blieb ginny immer noch geschockt stehen ,,Was war das Bitteschön?''sagte sie und versuchte ruhig zu bleiben um Harry nicht gleich in Stücke zu reisen. Der Gryffindor schluckte schwer ,,Ich weiß es nicht ginny!''sagte er und bemerkte langsam wie Tränen in seine Augen strömten. Ginny bemerkte das natürlich und legte ihre Hand auf die Schulter des schwarzhaarigen.
,,Pottah? Ist doch kein Grund direkt los zu heulen!''lachte Malfoy,der gerade mit Astoria im Schlepptau auf dem Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum war,greengrass nickte ihm zustimmend zu und lachte mit. Der Gryffindor schaute Draco enttäuscht,traurig und wütend zu gleich an. Klar Draco wusste nichts von seinem Traum,aber was sollte das schon wieder,er ist immer noch der gleiche Malfoy,der andere runtermacht. Er hatte sich kein Stück verändert. Er würde mich niemals lieben,dachte sich der schwarzhaarige und hatte Mühe nicht gleich wieder in Tränen auszubrechen. Ginny räusperte sich ,,Haut ab!Was interessiert es euch Bitteschön?''Sagte sie mit fester stimme,beide Slytherin lachten auf ,,Tut es uns nicht,wir wollten euch nur ärgern.''zwinkerte Malfoy und nahm Astorias Hand in seine und lief zu seinem eigentlichen Ziel. Beide Gryffindors schauten ihnen hinterher,ginnys Blick war voller Wut und der von Harry mit Trauer gefühlt. Sie guckten ihnen noch eine Weile nach,gingen schließlich auch. Die jungen Gryffindors unterhielten sich,auf dem Weg zu ihren Gemeinschaftsraum ,,Ich versteh sein Problem nicht!''sagte ginny genervt. Harry nickte zustimmend ,,Harry,du magst ihn stimmt's?'',,Nein ginny,Ich liebe ihn.''murmelte Harry traurig. Die rothaarige blieb stehen ,,Können wir darüber reden?''fragte sie und schaute dem Gryffindor in seine Augen. Harry nickte leicht und fing an zu erzählen,er erzählte alles. Die ganze Zeit hörte ginny ihm zu. Sie unterbrach ihn kein einziges Mal. Harry erzählte die ganze Zeit,sie mussten sogar in sein Zimmer,da die Zeit nicht reichte um alles zu erzählen.
Der schwarzhaarige beendet seine Erzählung und schluckte schwer. Die rothaarige guckte ihn leicht geschockt an ,,Wow,das hätte ich nicht erwartet.'' murmelte sie immer noch geschockt.Der schwarzhaarige nickte ,,Aber Harry...wer sagt das Draco nicht auch schwul ist?Ich meine du könntest ihn ja fragen ob ihr vielleicht,euch nicht mehr gegenseitig runter machen könnt? Und dann werdet ihr vielleicht Freund!Und er verliebt sich in dich!'' strahlte ginny. Harry überlegte kurz,er wäre so schön wenn Draco ihn wenigstens nicht hasste. Aber andererseits würde es niemals klappen. Ich bin so ein idiot,wieso glaube ich das Draco Malfoy mich jemals lieben wird? Erstens er ist nicht schwul,er ist hetero zweitens er hasst mich über alles drittens er hat was mit greengrass am laufen,was dir gerade wohl machten... viertens auch wenn er schwul wäre,was ich nicht glaube,ich bin auf keinen Fall sein Typ,es gibt noch so viele andere Gründe,dachte sich Harry.
,,Vielleicht kann ich ihn ja fragen ob,wir aufhören können denn andren runter zu machen.Aber mehr wird nicht gehen.''sagte der schwarzhaarige Gryffindor traurig. Ginny schüttelte denn kopf ,,Woher willst du das Bitteschön wissen?''fragte sie Harry,dieser zuckte mit denn Schultern.
Sie unterhielten sich nicht mehr,also verabschiedete sich die rothaarige und gibt in ihr Zimmer. Nun saß Harry ganz alleine in seinem Bett und dachte nach. Draco wird mich niemals lieben,das ist unmöglich. Ich kann ihn ja trotzdem fragen ob wir uns Vertragen können,dann tust auch nicht mehr so weh weil er mich beleidigt. Dachte der Gryffindor nach.
Er entschied sich dafür einfach schlafen zu gehen. Er ging ins Bad und schließlich ins Bett.Wie findet ihr es so?
Ach und für alle die sich fragen wann Draco und Harry wieder zusammen kommen,ich hab es noch nicht geplant aber wahrscheinlich kommen sie irgendwann wieder zsm,lasst euch überraschen :)
Noch einen schönen Tag,Freunde :3
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...