⚠️⚠️Dieses Kapitel enthält smut,also wenn ihr damit nicht klar kommt liest es einfach nicht ⚠️⚠️Am nächsten Morgen wachte Draco noch immer mit seinem Freund in denn Armen auf. Der Slytherin Blickte auf die Muggel Uhr,er erkannte das es gerade mal 5 Uhr morgen war.Er seufzte laut und lies sich wieder zurück in sein Kissen sinken.
Er mekte wie sich etwas in seinen Armen bewegte und schaute wenig später in zwei grüne Augen ,,Guten Morgen Dray.''wisperte der schwarzhaarige verschlafen.Der Slytherin grinste ,,Guten Morgen kleiner.'',,Wie viel Uhr ist es überhaupt?'',fragte der kleinere gähnend,Draco sagte ihm das es erst fünf Uhr morgen war,worauf hin sein Freund sich wieder an ihn kuschelte.Harry schlang sein Bein über die von Draco und zog ihn somit näher an sich,der blonde lächelte schief,er beugte sich zu Harry und küsste ihn leidenschaftlich.Der Gryffindor erwiderte diesen genau so leidenschaftlichen,nach einigen Minuten krabbelte er auf denn Schoß seines Freundes.Draco hielt ihn an seiner Hüfte leicht fest während er Anfing an einer Stelle,an seinem hals zu saugen.
Der Gryffindor keuchte,er lies seine Hände in dracos Haare wandern während dieser seinem Freund,noch einen zweiten roten Knutschfleck verpasste.Harry fuhr langsam unter denn Hosenbund seines Freundes,gleichzeitig biss er sich auf die Unterlippe und schaute Draco mit lustverschleierten Augen an.Draco lächelte ihn breit an und drängte ihn zu einem,leidenschaftlichen Kuss denn der Gryffindor genauso erwandert ,,Bist du dir sicher?'',fragte der blonde als er sich von seinem Freund leicht löste.Der Gryffindor nickte knapp.Draco lies seine Hände unter das T-shirt von seinem Freund wandern.
Harry seufzte lustvoll und drückte sich an seinen Freund.Der blonde zog ihm sein T-shirt aus,kurz danach auch sich selbst.Draco zog seinem Freund danach auch seine Boxer aus,Harry machte es ihm mit seinen nach.Draco fing wieder an ihm einen Knutschfleck zu verpassen,dieses Mal aber auf seinem Oberkörper.Harry keuchte Lust voll auf und drückte seine erregte Mitte an die seines Freundes,was beide aufstöhnen lies.Der Gryffindor fand sich kurz danach unter seinem Freund,dieser strich mit seinem Finger über seinen Köper bis zu seiner V-line. Der schwarzhaarige drückte sich ihm noch mehr entgegen um noch mehr von seinen Berührungen zu bekommen.Der Slytherin lächelte ihn schief an ,,Willst du das wirklich Babyboy?''fragte der Slytherin seinen Freund ,,Jaaa.''rief der schwarzhaarige schon fast,der Slytherin strich ihm noch mal liebevoll durch die weichen Haare,bis er aus seinem Sichtfeld verschwand.
Erst langsam und dann immer schneller bewegte der blonde seinen Kopf auf und ab.
Der schwarzhaarige keuchte lustvoll auf.
Der Slytherin lies kurz bevor der Gryffindor von seinem Orgasmus überrollt wurde von seinem Glied ab.Draco grinste seinen Freund an schief an,beugte sich runter zu ihm um ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen zu drücken.Harry keuchte in denn Kuss rein ,,Dray..mach schon...bitte.''bettelte der jüngere seinen Freund an ,,Was willst du Babyboy?'',fragte Draco unschuldig und strich seinem Freund kurz durch seine weichen Haare ,,Dich!'',schrie Harry schon fast.Drauf hin küsste der Slytherin denn Gryffindor noch mal und hielt ihm drei Finger hin.Harry nahm sie ohne zu zögern in seinen Mund und umspielte sie mit seiner Zunge,bis sie feucht genug waren.Draco grinse leicht ,,Soll ich dich umdrehen?''fragte er.Harry nickte,worauf hin der Slytherin ihm umdrehte,dass er auf dem Bauch lag,lies einen Finger schließlich in ihn gleiten. Der schwarzhaarige stöhnte laut auf.Draco nahm noch einen zweiten Finger dazu,worauf hin sein Freund wieder laut aufstöhnte.Draco nahm noch einen Finger in ihn,nach ihm nach einigen Minuten wieder raus da er sich nicht mehr beherrschen konnte.Draco platzierte seine Spitze an Harrys Eingang ,,Bereit?''fragte er.Harry nickte.Sogleich wurde Harrys Lehre von was deutlich größeres gefüllt.Der Gryffindor schrie Schmerzerfüllt auf und krallte sich ins Laken.Draco bemerkte das es seinem Freund wohl weh dat weshalb er sich leicht zu ihm nach vorne lehnte und seine Hand mit die seines Freundes verschränkte ,,Babyboy,entspann dich.Es wird nicht mehr weh tun wenn du dich entspannst.'' flüsterte er schon fast und lies die Hand seines Freundes los. Er gab Harry kurze Zeit um sich zu entspannen.Der Gryffindor gab ihm ein Zeichen das er weiter machen konnte,was der blonde auch machte.Er gewöhnte seinen Freund an das Gefühl,langsam und liebevoll. Er drückte einige Küsse auf denn rücken seines Freundes und strich leicht drüber.
Er steigerte sein Tempo schließlich.
Harry stöhnte laut auf,aber nicht weil es ihm weh tat,der Schrei war pure Lust. Er fing schon bald an denn Namen seines Freundes zu stöhnen.Draco kam in Harry schließlich.Er drehte seinen Freund auf denn rücken und zog die Decke über sie.Beide versuchten ihre Atmung zu kontrollieren.Der Gryffindor drehte sich auf die Seite um seinen Freund in die Augen schauen zu können ,,Das war unglaublich!'',,Du warst unglaublich,Baby.'' Draco zog Harry in seine Arme.Der schwarzhaarige platzierte seinen Kopf auf die Brust seines Freundes.Dieser strich ihm über denn Rücken.Sie schliefen wieder zusammen ein.
,,Schatz!Wach auf,wir müssen zum Unterricht!''wurde der blonde von seinem Freund geweckt,der sich gerade seine Boxer anzog ,,Was?lass mich schlafen.''wisperte Draco verschlafen und drehte sich auf die andere Seite.Harry schüttelte seinen Kopf und lief zu seinem Freund um an ihm leicht zu rütteln ,,Nein Dray wir müssen zur Schule!Steh auf,sofort!''schrie Harry,er zog seinem Freund die Decke runter und werfft ihm Boxer zu.Nach zehn Minuten waren beide angezogen und rannten Hand in Hand zum Zimmer.
Ich hab's heute mal bisschen länger gemacht weil ich so lang nichts gepostet hab :))
Feedback?
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...