In seinem Zimmer angekommen,legte der Gryffindor sich auf denn rücken auf seine Bett und starrte die Wand an ,,Das konnte doch nicht wahr sein?Ich hab alles nur geträumt. Na toll jetzt liebe ich ihn,auch wenn Draco nicht das gleiche empfindet.''stellte der schwarzhaarige traurig fest.
Er entschied sich unter die Dusche zu schlüpfen,er strich sich die Kleidung von der Haut und setzte einen Fuß in die Dusche.Harry stellte sie auf warm und began sich mit seinem Shampoo ein zu reiben.Harry schloss die Augen,er erinnerte sich wie er mit Draco hier stand,wie gut es ihm getan hatte und wie liebevoll Draco mit ihm um ging. Der schwarzhaarige schluckte schwer,wie gerne er es wirklich erleben würde. Er stellte sich vor wie sein Geliebter Slytherin ihm sein nach grünen Äpfeln riechen Shampoo in die Haare einmassierte und ihm liebevoll über die Haut strich. Dem Gryffindor schossen wieder Tränen in die Augen,die er schnell weg wischte,was nicht viel brachte da sich sofort neue dicke Tränen,in seinen Augen ansammelten.Harry konnte sie nun nicht mehr zurück halten,er schluchzte laut während er aus der Dusche stieg um sich,im immer noch nassen Zustand,zurück in sein Bett zu legen,wo er sich in seine Decke wickelte und weinte. Harry lag noch eine Stunde dort und weinte,bis er sich endlich beruhigen konnte.
Der schwarzhaarige Entschied sich,einfach schlafen zu gehen.Das ist wohl das beste.Dachte er sich. Er weinte sich schließlich in denn Schlaf,da er sich vorstellte mit Draco in diesem Bett zu liegen, seinen warmen Atem an seiner Haut spüren zu können und mit ihm zu kuscheln.
Am nächsten Morgen wurde Harry,durch seinen besten Freund geweckt ,,Harry?Harry?!Kommst du mit zum Unterricht?''fragte dieser. Der schwarzhaarige nickte knapp,er setzte sich Wort los auf und ging ins Bad. Kurze Zeit später lief das Goldne Trio neben einander zum Unterricht. Zaubertränke. Harry setzte sich auf einen freien Platz,weit genug hinten. Neben ihm nahm ginny Platz. Sie lächelte denn schwarzhaarigen schüchtern an.Harry erwiderte es kurz,schaute sich aber lieber im Raum um.Er entdeckte ziemlich viele bekannte aber auch einige nicht bekannte Gesichter. Harry bemerkte wie einige andere Schüler denn Raum betretenen,um genau zu sein Zabini,Parkinson,greengrass und Draco...
Harry schluckte schwer. Draco und greengrass saßen sich,vor ihm und ginny. Der schwarzhaarige musterte den blonden traurig. Harry bemerkte nicht das er Draco jetzt schon seit Minuten anstarrte,ginny stieß ihn in seine Schulter ,,Ginny?!Was soll das?''fragte er leicht schockiert,die rothaarige schüttelte genervt denn Kopf ,,Wieso starrst du Malfoy so an?Bist du etwa verliebt?''lachte sie.Der Gryffindor schüttelt,heftig mit seinem Kopf ,,Nein!''schier er Sodas es jeder hören konnte. Plötzlich wurde es still und jeder drehte sich zu denn beiden Gryffindors. Ginny lachte noch immer leicht.
Professor Snape räusperte sich,sodass er wieder die ganze Aufmerksamkeit hatte. Der Professor schaute Harry streng an,ging dennoch mit seinem Unterricht Fort. Er erklärte das sie als nächstes eine Partner Arbeit machten und dass er die Partner einteilte. Der schwarzhaarige musste 'natürlich' genau mit Draco arbeiten. Der blonde seufzte genervt auf und setzte sich neben Harry. Der Slytherin fing an denn trank zu Brauen ,,Uhmm dra-Malfoy,sollten wir den Trank nicht zusammen brauen.''sagte der schwarzhaarige unsicher während er auf seine Schuhe schaute. Der blonde nickte und erklärte dem schwarzhaarigen knapp,was er tun sollte. Was der Gryffindor dann auch machte.
Beide redeten nur,wenn es notwendig war,also ziemlich wenig. Als sie fertig waren,stand Draco auf und ging ohne Worte zurück an seinem Platz.
Als der Unterricht vorbei war,kam Hermione mit Ron auf Harry zu ,,Hey Harry!''rief Hermione gut gelaunt ,,Hey Leute.''sagte Harry lächelt. Sie unterhielten sich noch ziemlich lang,Hermione erzählte das eine Party stand fand und ob Harry mit kam. Der Gryffindor überlegte kurz,willigte schließlich ein. Der schwarzhaarige ging zurück in sein Zimmer und zog sich um,zusammen mit Ron und Hermione ging er zu dieser Party.
An dieser Party angekommen setzten sie sich an einen Tisch,an dem Seamus,Dean,Ginny und Luna sitzen und unterhielten sich über alles mögliche. Nach einer Stunde,schlug Seamus vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Jeder willigte ein,sie entschieden sich,noch einenge andere Schüler zu fragen,da es zu siebt wahrscheinlich langweilig war.
Nun saßen sehr viele Schüler auf dem Boden in einem Kreis,Seamus erklärte noch mal wie es ging,da einige nicht wussten wie es geht. Dean fing an,indem er einen Ravenclaw fragte ob er verliebt war. Dieser antwortete mit einem Ja und fragte dann Hermione ob sie mal mit Ron geschlafen hatte,diese bejatete es. Der schwarzhaarige Gryffindor schaute sie geschockt an ,wieso wusste er nicht das seine besten Freunde gemeinsten schliefen?War es ihnen etwa peinlich? Er war ihr bester Freund oder nicht? Als nächstes musste eine Hufflepuff,die Harry nicht kannte,sich auf denn Schoß von einem Slytherin setzen.
Harry bekam denn Rest nicht wirklich mit,da er mit Gedanken mal wieder völlig wo anders war. Dem Gryffindor wurde leicht auf dem Unterarm gehauen,worauf er ein wenig geschockt hoch schaute und bemerkte das dieser Schlag von ginny kam. Die rothaarigere zeigte mit ihrem Finger,im eine Richtung. Harry folgte ihrem Finger,seine Augen blieben auf dem Oberkörper freien Draco stehen. Der Gryffindor schaute ihn staunend,mit leicht offnen Mund an ,,Nicht so auffällig,Harry.''flüsterte ginny,sodas es nur Harry hören konnte. Sofort zuckte der schwarzhaarige zusammen und schaute wieder zu ginny,die ihn anlächelte. Der schwarzhaarige wurde rot.
Plötzlich wurde er aufgerufen. Von dem blonden Slytherin mit seinen Eisblauen Augen. Draco grinste ,,Stimmt es? Naja das du nicht hetero bist?''fragte er mit hoch gezogener Augen Braue. Der Gryffindor guckte Blitz schnell zu seiner besten Freundin,diese nickte. Die einzigen die wussten das er bi war,waren Hermione,Ron,Ginny und Luna. Wollte sie etwa das sich Harry outete? Der Gryffindor end Schloss sich gar nichts zu sagen. Einige Slytherin lachten auf ,,Ach komm schon! Sag es uns,irgendwann werden wir es sowieso erfahren!'' Lachte Zabini. Hermione nickte Harry aufmuntert zu ,,Pottah? Sag es uns,oder bist du zu feige?''lachte der blonde Slytherin. Harry überlegte,sie würden es sowieso mitbekommen.Er war schliesslich Harry Potter. Jeder würde mitbekommen wenn Harry Potter,der Junge der überlebte,was anders als hetero wäre. Der schwarzhaarige schluckte.
,,Ja es stimmt,ich bin nicht hetero. Ich bin bi.''
Sagte der schwarzhaarige Gryffindor ein wenig schüchtern. Viele schauten ihn geschockt an,aber der größte Teil hatte es vermutet. Als nächstes war ein Gryffindor dran,der die attraktivste Person im Raum küssen sollte. Die Person war seiner Meinung greengrass. Nun fragte sie einen Ravenclaw,,Wahrheit oder Pflicht?''dieser Antworte mit Pflicht ,,Da Harry ja auch auf Männer steht,will ich das du ihn küsst. So richtig,mit Zunge.''sagte sie und verschränkte ihre Arme grinsend vor der Brust.Ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit dem Kapitel.
Krieg ich trotzdem ein Feedback?Nein?
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...