sag's ihm.

687 29 40
                                    

Nach einer Weile konnten sie sich von dem anderen trennen ,,Harry...ich...'',fing der Slytherin unsicher an zu reden. Der Gryffindor nahm die Hand von dem blonden in seine ,,Draco...das war unglaublich...echt..ich würde das gerne noch mal machen...aber jetzt müssen wir zum Unterricht,sonst kommen wir zu spät,okay?''sagte der schwarzhaarige und schaute dem blonden Slytherin in die Augen.Draco nickte und gab dem kleinerem noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange.Harry lächelte.Und zusammen gingen sie zum Klassenzimmer.

Beide hofften das sie nicht zu spät dran sind.Falsch gedacht,sie waren fünfzehn Minuten zu spät. Professor Snape schaute beide kritisch an ,,Mr Malfoy?Mr Potter?was gibt ihnen das Recht zu meinem Unterricht zu spät zu kommen?!'',fragte er streng.Keiner antwortete,beide schauten auf ihre Füße.Snape schaute Draco mit einem enttäuschten Blick an ,,Nach dem Unterricht zu mir.Alle beide.Und jetzt setzten sie sich.'',sagte er immer noch streng.Der Unterricht war für denn Gryffindor ziemlich langweilig,er passte nicht auf sondern beobachtet lieber denn süßen blonden Jungen von Slytherin.Nach dem Unterricht mussten beide noch bei Snape bleiben.Snape schaute beide skeptisch an ,,Also was gibt ihnen das Recht zu spät zu meinem Unterricht zu kommen?'',fragte er und schaute beide Jungs fragend an.Keiner von beiden wussten was sie darauf antworten sollten weswegen beide Still blieben.Der Professor schüttelte denn Kopf genervt und schaute sie immer noch fragend an ,,Professor...es ist meine Schuld...wenn sie jemanden bestrafen dann mich..'',sagte der blonde und schaute auf denn Boden.Der schwarzhaarige schüttelte leicht seinen Kopf.Snape guckte Draco fragend an ,,Sie dürfen gehen..Potter..Draco bleibt noch.'',sagte er entschlossen.Der blonde Slytherin lächelte denn schwarzhaarigen Gryffindor liebevoll an ,,Geh schon,wir sehen uns.'',flüsterte er dem schwarzhaarigem zu und drückte seine Hand leicht,Harry schaute ihn unsicher an,aber ging dann schließlich.

Nun waren Draco und Professor Snape alleine im Klassenzimmer ,,Draco,ich will dich jetzt nicht bestrafen,ich will nur reden.'',sagte der Hauslehrer von Slytherin und batt denn blonden sich zu setzten.Der blonde Slytherin mit denn Eisblauen Augen schaute seinen Patenonkel unsicher an und guckte dann wider auf seine Schuhe.Snape setzte sich ihm gegenüber und fing an zu reden ,,Draco...rede mit mir..du kannst nicht alles in dich rein fressen...was läuft zwischen dir und Potter?Du weißt das ich es dir nicht übel nehmen werde,deine Mutter auch nicht...und dein Vater..ist nicht hier.Also sag's mir.''.In Dracos Augen bildeten sich Tränen.Was sollte er drauf antworten?er wusste es doch selbst nicht.Was war dieses Gefühl,wenn er denn schwarzhaarigen Gryffindor sah?Was lief zwischen ihm und Harry?ihm gingen so viele Fragen durch denn Kopf,die er nicht beantworten konnte.Draco saß nun mit Tränen in denn Augen vor seinem Patenonkel,und wusste nicht was Er sagen sollte.Er entschloss sich dafür,seinem Patenonkel die Wahrheit zu sagen ,,Ich....weiß es nicht...ich....glaub...das ich...mich in.....Harry....verliebt hab....'',sagte der Slytherin unter Tränen,sein Onkel legte ihm eine Hand auf die Schulter und strich ihm erstmal über die Schulter,dann über denn Rücken ,um ihn zu beruhigen ,,Ist schon okay,Draco sag's ihm..ich glaub er mag dich auch sehr.'',sagte sein Onkel mit einem leichtem Lächeln und hörte nicht auf ihm über die Schulter zu streicheln. Draco fliestet nun die warmen Tränen über die Wangen ,,Ich...weiß es nicht....wir...haben....uns geküsst....deswegen sind...wir...zu spät...gekommen...''sagte der blonde schluchzend.Sein Onkel lächelte ihn immer noch leicht an ,,Natürlich mag er dich,das sieht man.Hast du nicht gesehen wie er dich im Unterricht beobachtet?Und beim Essen.Er ist in dich verliebt,also sag's ihm.Sonst wird es zu spät.'',sagte er aufmunternd.Der blonde Slytherin lächelte seinen Onkel nun auch an ,,Danke...Onkel sev...aber vielleicht ist es noch zu früh,meinst du nicht auch?'',fragte der blonde unsicher . Snape schüttelte darauf hin nur mit seinem Kopf.Draco umarmte zum Abschied seinen Onkel und bedankte sich bei ihm.Gerade war er auf dem Weg zum nächsten Unterricht als ihn eine bekannte Stimme rufte ,Sofort blieb der blonde stehen.


Damit wäre auch das 7 Kapitel voll endet 🥰
Ich hoffe es hat euch gefallen,vllt kommt heute noch eins❤️
Hab euch lieb ❤️

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt