Der Unterricht verlief ruhig. Nach dem Unterricht traf Draco sich mit seinem besten Freund,in der Bibliothek da sie noch lernen wollten. Blaise Kamm wie oft zu spät. Als er endlich da war entschuldigte er sich und die Slytherins fingen an zu lernen ,,Sag mal..hast du deinem Vater schon von Harry erzählt?'', fragte Blaise neugierig,der blonde schüttelte seinen Kopf ,,Nein,hab ich aber noch vor keine Sorge.'',antwortete der blonde,er wechselte schnell das Thema ,,Uhmm magst du eigentlich jemanden..?'',fragte Draco seinen besten Freund mit einem schiefen grinsen,sein bester Freund schaute unruhig weg ,,Oh mein Gott,du bist verliebt?!Wer ist es!?'',fragte der blonde freudig ,,Draco...ich muss dir was sagen...'',sagte dieser immer noch unruhig,der blonde nickte als Zeichen das er ihm zu hört ,,Hör zu Ich hab nachgedacht und..ich glaub ich steh nicht auf Mädchen....'', sagte dieser,Draco fragte sofort wer es sei ,,Uhm... ich liebe ron...'',sagte dieser schüchtern,Draco lachte voller Freude ,,Oh mein Gott! Ich freu mich für dich,seit ihr zusammen?'',der andere Slytherin schüttelte seinen Kopf traurig,der blonde sagte ihm das er es Ron sagen sollte und ermutigte seinen besten Freund.
Sie unterhielten sich noch eine Weile,bis Draco sich verabschiedet mit denn Worten 'Wir sehen uns später ich will heute noch zu meinem Baby' der andere nickte lächelnd. Der blonde wusste das sein Freund Quidditch hatte also lief er zum Feld.Er suchte nicht lange bis er seinen Freund fand,der schwarzhaarige bemerkte Draco nicht.Der blonde lief zu seinem Freund und umarmte ihn von hinten ,,Wer bin ich?'',,Hmmm,mein Freund?'',,Richtig!" Harry drehte sich in Dracos armen um und erwiderte seine Umarmung lächelt.Nach ihrer liebevollen Umrahmung,lehnte der schwarzhaarige sich vor,um seinen blonden Freund einen Kuss auf die Lippen zu drücken,dieser wurde lächelnd erwidert. Sie lösten sich wieder da einige Leute aufs Feld kammen.Das Paar lief neben einander zum Slytherin Gemeinschaftsraum,dort gingen sie schnell in Dracos drom. Der Slytherin schliess seine Tür und drehte sich zu seinem Freund um ,,Wie war dein Tag Prinzessin?'',fragte er und lächelte breit ,,ganz gut und deiner Dray?",,Auch..Uhmm sollen wir duschen gehen..?''fragte der Slytherin schüchtern.Es wäre das erste mal wo er seinen Freund nackt sehen würde,was ihn ziemlich nervös machte. Harrys Pupillen erweiterten sich,einige Sekunden später nickte er heftig.
Der blonde legte seine Hände auf die Wangen des Gryffindors und zog ihn somit in einen Kuss,der kurze Zeit später erwiderte wurde,der nächste war verlangender,der blonde verwickelte denn schwarzhaarigen in einen wilden Zungen Kuss. Der blonde lief langsam ins Bad aber ohne sich von dem Gryffindor zu lösen. Auf dem Weg zum Bad Knöpfte Harry das Hemd seines Freundes auf,und schmiss es einfach auf denn Boden.In der Zwischenzeit machte der Slytherin sich an der Hose des Gryffindors ran,als sie im Bad waren zog er dem schwarzhaarigem schnell sein Shirt über denn Kopf. Nun standen beide küssend,in Boxern im Bad.Der Gryffindor ging auf die Kinn,zog seinem blonden Freund seine Boxer aus,danach auch sich selbst.Beide musterten denn anderen aufs kleinste Detail ,,Du bist wunderschön.''sagte der blonde verliebt,Harry lächelte ein wenig schüchtern,der blonde wartete nicht auf eine richtige Antwort sondern zog seinen Freund in die Dusche,wo er denn Gryffindor nachdem er die Dusche angemacht hatte,an die Wand drückte und ihn leidenschaftlich küsste,der Kuss wurde genau so leidenschaftlich erwiderte ,,Draco...ich...liebe dich.'' keuchte der kleinere was denn blonden Lächeln Lies,der Slytherin küsste sich seinen Hals hinab bis zu seiner Brust wo er seinen Nippel stimulierte,und danach kurz leicht rein biss.Dann küsste er wieder seine Brust hoch zu seinem Hals,wo er sich an einer empfindlichen Stelle fest saugte.Er verteilte noch einige dunkelrote Knutschflecken,bis er sich wieder denn Lippen seines Freundes zu wendete,der blonde leckte über die weichen Lippen,was zu einem Zungen Kuss führte ,,Baby...ich...will..mehr..bitte..'',stöhnte der Slytherin leicht ,,Was denn Dray?''fragte der Gryffindor,doch bevor er eine Antwort bekam ging sein Freund auf die Kinne.
Erstmal langsam und dann immer schneller,bewegte der blonde seinen Kopf auf und ab,er brachte seinen Freund immer wieder auf denn Höhepunkt. Bevor der dieser von seinem Orgasmus überrollt wurde lies der blonde von seinem Glied ab und grinste ihn frech an.
Fertig 😂❤️❤️
Tut mir echt leid das sooooo lang nichts gekommen ist,ich hatte Übels denn Schulstress und mir gings nicht so gut.
Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen :)
DU LIEST GERADE
Drarry-Was passiert mit mir?
FanfictionSmut Inhalten! Trigger warning ⚠️ Selbst Mord versuche! Harry,seine Freunde und viele andere haben sich nach dem Krieg entschlossen zurück nach Hogwarts zu kommen. Der Krieg ist vorbei sollte jetzt nicht alles wie davor sein?Nicht für Harry. Alle B...