27

336 21 13
                                    

Beide schweigten sich eine Zeit an,beide Schüler waren in ihren Gedanken versunken. Harry dachte über denn jungen nach,der direkt neben ihm stand,vielleicht nur vierzig Zentimeter entfernt. Er war so schön,der Wind wehte durch die Haare des Slytherin und lies diese so weich aussehen. Wie gerne der Gryffindor seine Hände in ihnen verschwinden lassen würde,es wäre so schön gewesen die blonden weichen Haare durch seine Finger zu gleiten lassen. Der schwarzhaarige merkte erst jetzt wie kalt ihm eigentlich war,er begann zu zittern und reibte mit seinen Händen über seine Arme um ein wenig Wärme erzeugen zu können. Harry fragte sich wieso er nur seinen tarnumgsumhang mit hatte,es war so kalt. Er hatte nichts anders an außer seine Boxershorts,ein t-Shirt was ihm bis zu denn knien ging,Sodas es schon fast eine Art Kleid war und seinen Tarnungsumhang,denn er aber nicht um hatte weil er sonst nicht sichtbar für Draco wäre.

,,Ist dir Kalt?''fragte Draco,wie aus dem nichts und schaute denn kleineren an. Der kleinere guckte ihn unsicher an,nickte dennoch leicht. Der Slytherin ging einen großen Schritt auf ihn zu,Sodas sie nun ziemlich nahr an einander standen. Draco legte seinen Arm um die Schulter des kleineres und zog seine Jacke aus,unter der er einen Slytherin Pullover an hatte aus und legte diese um denn Gryffindor. Er guckte ihn mit einem weichen Blick an,machte dann seine Jacke die nun Harry anhatte zu und zog die Kapuze über denn Kopf des schwarzhaariges. Der blonde legte seinen Arm um ihn und zog ihn so näher an sich ran. Harry schaute ihn schockiert an,sagte aber nichts. Sie standen über einer Stunde so dort und beobachten die Sterne,bis Draco die stille unterbrach ,,Wir sollten wieder ins Bett.''entschloss er und wollte Harry schon am Handgelenk mit sich ziehen,der schwarzhaarige Lies dies aber nicht zu ,,Du kannst gehen,aber ich bleib noch ein bisschen.''sagte er und wollte denn Reißverschluss der Jacke,des Blondens öffnen. Aber er wurde aufgehalten da eine warme Hand seine umschloss. Harry schaute hoch und blickte sofort in zwei wunderschöne Augen Paare ,,Du kannst sie behalten,sie steht dir besser als mir.''sagte der Slytherin mit einem Lächeln auf denn Lippen. Harry Wangen verfärbten sich rosa,weswegen er schüchtern auf denn Boden schaute. Der Slytherin fing daraufhin an zu lachen. Und zog Harry an seiner Hand ein wenig näher an sich.


,,Du solltest echt ein wenig schlafen gehen.'' sagte der Slytherin und legte seine Hand auf die Wange des Gryffindors. Harry kuschelte sich in die Hand,auf seiner rechten Wange und Schloss seine Augen ,was denn blonden Lächeln Lies. Draco strich liebevoll mit seinem Daumen über die weiche, Rosane  haut des Gryffindors. Er öffnetet seine Augen wieder und Harry ging einen kleinen Schritt auf Draco zu,Sodas sie nun wenige Zentimeter nebeneinander standen. Der Blick des schwarzhaarigen liegte auf denn Lippen seines gegenüber stehenden,sie Sahen so weich aus,er wollte sie so gerne auf seinen spüren. Also beugte der kleinere ein wenig zu Draco hoch,er könnte ihn jetzt küssen? Hatte aber Angst vor seiner Reaktion.

Plötzlich spürte er wie sich noch eine warme Hand auf seine andere Wange legte und ihn ein wenig hoch zog,schon lagen dracos Lippen auf seinen. Es war atemberaubend. Harry wusste nicht wohin er seine Hände tun sollte weswegen sie nicht an einem Ort blieben,als erstes legte er sie auf die Arme des größeren,dann auf seinem Rücken und so weiter,dem Slytherin wurde das ein wenig zu viel weswegen er sich kurz löste um Harrys Händen auf seinen eignen Nacken zu legen. Die Hände des Slytherin legten sich auf Harrys Taille und zog ihn so noch näher an sich . Sie standen noch einige Minuten dort und küssten sich,bis Harry sich löste,da er nicht wirklich Luft bekam. Beide Jungs lächelten sich an. Draco zog Harry wieder zu sich,aber nicht um ihn zu küssen sondern um ihn in seine Arme zu ziehen. Der Slytherin lies ihn erst nach zehn Minuten stille los.


,,Draco...das war unglaublich.''sagte der Gryffindor und lächelte. Der blonde nickte zustimmend und nahm die Hand von dem kleineres in seine. Harry schaute Lächelnd zu ihren Händen. Der Slytherin räusperte sich
,,Harry,wir müssen reden.''sagte Draco entschlossen,Harrys Lächeln verstummte und er guckte ihn nun unsicher an.

,,Aber erstmal sollten wir ins Bett.''sagte er und zog Harry mit sich mit,dieser blieb aber nach einigen Schritten stehen.


Fertig<3
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich morgen :) 
Ich würde mich über ein Feedback freuen <3

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt