Hör auf damit.

932 48 14
                                    

,,Pottah?'',hört Harry eine verwirrte Stimme neben sich,er drehte sich auf die Seite und
schaute auf zwei verwirrte Eisblaue Augen. Harry wusste nicht was er sagen sollte weswegen er weg schaute ,,Wieso bin ich hier?wo bin ich überhaupt?'',hörte er Draco neben sich ,,Ähmm Malfoy....'',stotterte der Gryffindor.Draco hatte sich in dieser Zeit nicht vom Fleck bewegt und guckte denn schwarzhaarigen immer noch an ,,Uhmm du bist im Gryffindor Turm...weil..ehm..du also du warst betrunken,nach der Party..ich hab dich gefunden oder besser gesagt,du hast mich gefunden..dann wollte ich dich zurück zum Slytherin Gemeinschaftsraum bringen,aber dort war niemand also hab ich dich einfach mit zu mir genommen...'' ,stotterte der schwarzhaarige Gryffindor und schaute zum Fenster um dem Slytherin nicht anschauen zu müssen ,,Warte...aber zwischen uns lief nichts oder?'',fragte der Slytherin geschockt aber dennoch grinste er schief ,,Nein...du hast dich nur an mich gekuschelt und wolltest das ich dir eine gute nacht Geschichte erzähle..sonst nichts.'',sagte der Junge Gryffindor und schaute immer noch weg. Harry wollte gerade Aufsehen als er aber plötzlich einen stechenden Schmerz an seinem Unterarm spürte und ließ sich schnell wieder zurück in sein Bett fallen,Malfoy schaute ihn verwirrt aber dennoch besorgt an. Harry umschloss seinen Unterarm mit seiner anderen Hand.Draco krabbelte zu Harrys Seite und fragte ,,Alles okay?Tut er weh?'',und zeigte auf Harrys Unterarm,ohne auf eine Antwort zu warten nahm er Harrys Hand von seinem Unterarm weg ,,Was ist das?Wer war das?'',fragte er und schaute denn Gryffindor besorgt an,dieser antwortete ,,Ich war das...'',und schaute Draco an.Nach einigen Minuten stille wo beide in ihren Gedanken versunken waren,unterbrach der Slytherin die Stille ,,Wieso hast du das getan?Rede mit mir...ich weiß wir sind keine Freunde..aber du hast mir geholfen und jetzt bin ich dran.Wieso machst du das?'',fragte Draco besorgt und legte seine Hand vorsichtig auf Harrys Unterarm,er strich vorsichtig über den Arm von dem Gryffindor und bemerkte wie viele Narben dort waren. Harrys Augen fühlten sich mit Tränen ,,Ich...'',er brach ab und fing an stärker zu weinen,Draco guckte ihn erst geschockt an aber dann nahm er ihn ohne zu zögern in denn Arm und strich dem schwarzhaarigem über denn Rücken.Harry war die ganze Situation nicht unangenehm,er fühlte sich in Malfoys starken Armen wohl,so wohl wie er sich zuletzt in Sirius's armen gefühlt hat.Nach einigen Minuten wo Harry alles raus gelassen hat,setzt er sich auf um in Dracos Augen gucken zu können und bemerkte das dieser auch Tränen in denn Augen hat ,,Ich...'',fing Harry an zu reden ,,Heyyyy...alles ist gut,Ich bin bei dir kleiner.'',sagte Draco und lächelte denn Gryffindor an. Hat Draco Lucius Malfoy mich gerade kleiner genannt?dachte sich Harry.Draco strich Harry mit dem Daumen über die Wange ,,Draco..ich...weißt du..ich bin schuld das so viele unschuldige Menschen gestorben sind..ich bin der Grund wieso dieser Krieg überhaupt angefangen hat...'',sagte Harry traurig und wieder flossen ihm Tränen die Wangen runter,die der Slytherin schnell mit seinem Daumen weg Wisch ,,Nein kleiner du bist nicht schuld,Voldemort ist schuld ohne dich wären noch viel mehr Leute gestorben,du bist nicht schuld,hör auf dich für etwas zu bestrafen was du gar nicht gemacht hast kleiner.'',sagte Draco mit einem leichten aber dennoch traurigen lächeln.Harry wusste nicht was er sagen sollte. Draco Strich Harry immer noch über die Wange ,,Danke...aber...wieso haben sich so viele für mich geopfert?'',fragte der schwarzhaarige ,,Weil sie dich lieben Harry,hör auf dir dass anzu tun,du hast das nicht verdient.'',sagte der blonde Slytherin und lächelte denn Gryffindor liebevoll an.


Sooo damit wär das zweite Kapitel auch geschafft,morgen kommt das nächste:) ich hoffe es hat euch gefallen lasst gerne einen Kommentar da :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch :)

Drarry-Was passiert mit mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt